Donnerstag, 1. März 2012

Die Hasen hoppeln herein...

Langsam bekomme ich richtig Lust auf die kleinen Hoppelmänner. Diesen süßen Hasenspiegel habe ich eigentlich für meine Tochter gekauft, aber auf dem Weg zu Ihr hat er im Flur ein Päuschen eingelegt. Na ja nach Ostern kann er ja dann weiter hoppeln...
 Diesen süßen Fratz habe ich hier gekauft. Das Kissen "Home" ist von dort.
 Bin ganz begeistert!

 Und diese tollen Schätze hat mir meine Mama heute mitgebracht. Sie meinte ich könnte die alten Bilder doch gut gebrauchen. :-) Sind alles meine Vorfahren. Mal sehen wo und wie ich die platziere.

Jetzt bin ich dann erstmal ein paar Tage in der Nähe von Hamburg bei meinen Schwiegi´s und ich freu mich ja schon so... dort gibt es lauter tolle Dekolädchen. Aber natürlich freu ich mich nicht nur deswegen. Die Kinder sind auch schon ganz hippelig und mich erwarten ein paar entspannte Tage.

Danach gibt es dann auch mehr von mir und einen kleinen Rundgang durch unser Häuschen...
Lasst es euch gut gehen.
Liebe Grüße
Sabine

Kommentare:

Lille Ting hat gesagt…

Hallo Sabine,
das ist ja schön!! Und du hast auch einen Blog!
Freu mich und werd mich gleich malbei dir eintragen :D
Gglg Tini

Efeuwald hat gesagt…

Oh wie schön, ein neuer Blog - herzlich Willkommen, liebe Sabine! Sieht echt nett bei Dir aus und komme sehr gerne zum Gegenbesuch!!!
Viele liebe Grüße
Ulla

Efeuwald hat gesagt…

ohh, suche Deine Mitgliederliste, damit ich Dich unter den vielen Blogger nicht wieder aus den Augen verliere...schaue einfach später noch mal rein. Bis Bald!! Ulla

Sabine hat gesagt…

jetzt ist sie da, die Liste :-) Bin noch nicht so ganz drin...

La Casa blanca hat gesagt…

Hallo Sabine,
vielen Dank für Deinen Besuch bei mir. Ich schaue jetzt öfter bei Dir vorbei und bin schon ganz gespannt auf Deine Fotos. Bin ja auch noch recht neu im Bloggerland ;o)

Ganz liebe Grüße
Nicole

Amalie loves Denmark hat gesagt…

Liebe Sabine,

schön ist´s hier, ich komme gerne wieder und bin gespannt, was Du von Hamburg (meiner Perle) berichten wirst.

Tolle Reise wünscht Dir,

Amalie

Ari hat gesagt…

Das hast Du sehr liebevoll dekoriert. Gefällt mir sehr gut.
LG
Ari

LivingMaison hat gesagt…

Hallo Sabine,
willkommen im Bloggerland. Schön siehts bei dir aus und trag mich gleich mal in die Liste ein.

Liebe Grüße
Stefanie

colours-and-friends hat gesagt…

Liebe Sabine,

der Hasenspiegel ist ja klasse

GLG Ilka

Stilbruch hat gesagt…

Liebe Sabine,
herzlich willkommen im Bloggerland, ich freue mich das du hier bist!

Viele liebe Grüße
Simone

PRINCESSGREENEYE hat gesagt…

Hallo Sabine - ich hab auch mal vor Jahren, als meine Oma noch lebte, mit ihr gemeinsam die Fotokisten durchstöbert und hab dann von ihr auch och die Erklärungen zu den Fotos (wer, wann mit wem,usw.) bekommen - das war schön. So hab ich meine eigene Herkunft viel besser kennen- und verstehen gelernt. Diese Fotos hüte ich auch wie einen Schatz - viel Freude mit Deinem Familienschatz wünsche ich Dir
Jacqueline

Diana´s shabbylove hat gesagt…

Liebe Sabine ,
herzlich Willkommen in der Bloggerwelt ... habe gerade gesehen das Du dich bei mir Leserin eingetragen hast ... das werde ich jetzt bei Dir auch gleich machen !
Viel Spaß in Hamburg !!!

Liebe Knuddelgrüße

Diana

Qunst und Qrempel hat gesagt…

Hallo Sabine,
ja super, das Du mich gefunden hast und wie schön Du mein Kissen dekoriert hast.
Wenn Du Zeit hast komm´ mich doch im Kloster Fürstenfeld auf dem Ostermarkt besuchen, ich stelle dort von 16.-18.März meine Dawanda Produkte und noch viel mehr aus.
Gib dich auf jeden Fall zu erkennen, ich würd`mich freun.
Ganz liebe Grüße Susa

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Liebe Sabine,
sehr schön ist es bei Dir und ich freu mich, mehr von Dir zu lesen! Fein, dass Du mich gefunden hast - und jetzt hast Du eine Leserin mehr :o)
Die Familienfotos sind wunderschön und wenn etwas seine Geschichte hat ist es einem noch wertvoller, oder?
Herzliche Grüße und eine schöne Zeit in Hamburg,
Irina

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Wunderschön sieht es bei dir aus.. ganz ganz toll.. genau nach meinem Geschmack..
vielen vielen Dank für deine so lieben Worte bei mir.. hab mich sehr drüber gefreut..
hab einen kuschligen Abend..
gggggggggggggglg Susi

Krönchen hat gesagt…

Hallo Sabine, wunderschön hast du`s,
bin auf weitere Photos gespannt...
Schönen,gemütlichen Abend noch...bis bald
Claudia