Dienstag, 6. August 2013

Baustellen-Verlosung



Grias Eich,
hat es bei Euch auch abgekühlt. Hier kamen ein paar Tropfen runter und der Wind hat endlich für Abkühlung gesorgt. Mir war es wirklich schon zu heiß und den Kindern hat man die Hitze auch angemerkt. Ich freu mich jetzt dann auf mein Bett und viel frischer Luft :)) meistens kommen nachts zwei kleine Mäuse rüber gehuscht und bei tropischen Temperaturen ist das kein Spass ;))) 

Am Wochenende war bei uns im Ort ein richtig schönes Stadtfest mit allerlei Leckereien (wie z.B. bayrischer Döner :))), Musik und auch einen Künstler-Pavillon gab es dort. Auch mein Lieblingsstand war wieder da. Bei Kaddis (schaut mal Hier *werbung*) hab ich schon einiges gekauft. Vor allem die Puppenkleidung ist toll, aber auch Utensilio, Pixibücherhüllen, Herzen, Haarspangenhalter haben schon den Weg zu uns gefunden :)))  
Mein Mann meinte ich hätte doch schon alles und bräuchte nix, deswegen hab ich gleich an Euch gedacht und dieses schöne Cliptäschen mitgenommen. Bestimmt fällt mir auch noch was zum füllen für Euch ein.


Wer es gerne haben möchte hinterlässt mir einfach hier einen Kommentar, vielleicht wisst ihr schon für was ihr es gebrauchen könntet und erzählt es mir. Ihr habt Zeit bis zu meinem nächsten Post :) Ist ja nur ne kleine Verlosung zwischen nei :))) 



Ein kleines Täschchen ist dann doch noch in meine Tasche gehüpft (also natürlich bezahlt, nicht das ihr jetzt schlechtes denkt) :) Süß gell :)) 



Baustellen-Verlosung übrigens deswegen...



Es geht langsam voran in unserem Dach und ich freu mich schon wenn es innen weitergeht. Jjjiiiipppppiiiiieeee :))
Eine kuschlige Nacht Euch allen
Ggglg Sabine 



33 Kommentare:

Ida von Katthult hat gesagt…

Liebe Sabine!

Oh, ich will unbedingt die erste sein, die in den Lostopf hüpft, denn dieses süße Täschchen hätte ich zu gerne... Wozu? Jaa, das würde mein Mann mich auch fragen. Aber ich wüsste was: Ich würde es sehr gerne verwenden, um meine ganzen kleinen Lehrerutelsilien (Büroklammern, Mini-Tesafilm, Post-Its...) für den Unterricht griffbereit zu haben.

Liebe Grüße, Ida

Barbara hat gesagt…

Liebe Sabine,
uih, ist die aber süß!!!
Frau findet ja immer etwas, was da rein kann....ich fahre momentan immer mit dem Radl zum Einkaufen, da ist meine eigentliche Geldbörse etwas groß, ich würde sie dann als Radlportmonnaie verwenden ;-)
Hab einen schönen Abend,
liebe Grüße,
Barbara

Papilio Maackii hat gesagt…

Huhuu :)
uchh~ das Cliptäschen ist ja wahnsinnig süß!! Ich bin gerne bei deiner Verlosung dabei :)
Ich könnte mir darin gut, ein paar Handtaschenutensilien vorstellen, damit nich alles lose in der Handtasche oder Seitentasche rumfliegt. Wie Taschenspiegel, Lippenpflege, Spangen, Haargummis, ein paar Pfefferminzbonbos? :) sowas eben :D
Ach, ein Stadtfest hätte ich jetzt gerne auch hier, da gibt es immer so tolle Sachen!
Liebe Grüße und danke für dieses kleine Gewinnspiel so nebenbei ;)

Unknown hat gesagt…

Liebe Sabine,
das Täschen ist ja süß und da kann man bestimmt auch eine kleine Menge Kleinigkeiten rein packen. Bei mir käme allerdings ein Schnuller rein und eine kleine Tüte Gummibärchen, und dann ab in die Handtasche. Dann hätte ich die wichtigsten Dinge um meine Mausekinder zu beruhigen nicht nur schnell gefunden, sondern auch noch hübsch verpackt ...
Liebe Grüße,
Antje

Claudia H. hat gesagt…

Liebe Sabine, da fallen mir sofort mein Büroschlüssel und mein Fahrradschlüssel ein, die suche ich nämlich ständig in den Tiefen meiner Tasche. Das hübsche Täschchen würd mir meinen Schlüsselkonflikt doch sehr erleichtern :-), deshalb hüpf ich ganz schnell in den Lostopf
Viele Grüße
Claudia

(h)ausblick-(m)einblick hat gesagt…

Liebe Sabine!

Oh, das ist wirklich eine größere Baustelle - der Ausbau wird hinterher sicher toll sein! Ich bin schon gespannt, welche Bilder Du uns zeigen wirst! :-)
Ja, bei der Hitze ist es auch bei uns recht 'kuschelig'. :-) So ein Baby möchte auch gerne und oft getragen werden und auf den Schoß...das ist momentan ein wenig wie Sauna.

Wie lieb von Dir, dass Du an uns gedacht hast, mit der süßen Tasche! :-)
Ich könnte sie prima brauchen für die Dinge, die ich immer in den Kinderwagen lege, und dann eigentlich immer suchen muss...wie den Schlüssel, ein wenig Geld, Handy, Taschentücher, ein kleines Spielzeug usw. :-). Da brauche ich ganz dringend mal eine Lösung. :-)

Ganz viel Durchhaltevermögen für das Bauen und herzliche Grüße
Trix

tanjasliving hat gesagt…

Das ist aber lieb von dir!
Ich würde da meine evtl. Geburtstagstalers für meine neue Couch reinlegen!

Alles Liebe
Tanja

Kleines haus hat gesagt…

Huhu!

Dieses Cliptäschchen würde farblich super in mein neues, kleines Auto psssen. ;o)
Deshalb hüpfe ich gleich mal in Lostöpfchen!

Außerdem werd ich gleich mal bei Kaddis kucken gehen! ;o)

LG
Claudia

Anonym hat gesagt…

Oh, soo süss. Gerne mache ich mit. Bei mir würden allerlei Kleinigkeiten hineinwandern. Lippenstift, Pflaster etc. Was Frau halt so braucht. Viele liebe Grüsse
Brigitte aus dem BEO-Land

B.TREE hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,
da hast du uns ja etwas Schönes mitgebracht!
Das Täschchen gefällt mir richtig gut und wäre genau das Richtige für Lippenstift und Mini-Handcremetube in meiner Handtasche!
Und da ich schön öfter versucht habe, diese Bügel an ein Täschchen zu bekommen, es aber absolut nicht hin bekomme, würde ich mich natürlich riesig freuen, es zu gewinnen!
Liebe Grüße aus Holland,
Britta

niwibo hat gesagt…

Hallo Sabine,
Das Täschen ist wirklich süß und wie lieb von Dir, an uns zu denken...♥
Da mache ich doch gerne mit und verlinke Dich auch gleich.
Für Krimskrams ist es einfach genial.
Aber auch Dein Täschen ist süß, hast Dir was Schönes ausgesucht, troz Gebrumme vom Allerliebsten.
Dir nun einen schönen Tag und ganz liebe Grüße
Nicole

Unknown hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,
das Täschchen ist echt süß, wenn ich es gewinnen würde, würde ich es meiner Tochter schenken.
Die fängt bald ihre Ausbildung als Bürokaufrau an und da braucht man doch so ein hübsches Täschchen für allerlei.
Sei lieb gegrüßt, tolles Haus habt ihr.
♥lichst Andrea

Anonym hat gesagt…

Liebe Sabine,

immer wieder schau ich bei dir vorbei und lese deine tollen Einträge. Auch ich möchte mit in den Lostopf hüpfen. Das Täschchen ist toll!! Ich denke ich hätte da bestimmt ein paar nette Sachen, die ich darin unterbringen könnte. Was "frau" halt so in der Handtasche braucht ..
Mach weiter so - komme immer wieder gerne vorbei :-) Lg Sabine M. aus G.

Annerose hat gesagt…

Ach das sieht ja gut aus mit dem Ausbau, wird sicher schön. Bei uns hat es gut abgekühlt. Heute Nacht gab es Gewitter, aber ohne Sturm und Hagel, Gott lob. Jetzt ist es richtig angenehm hier,
Deine Verlosung finde ich auch klasse, so ein Täschchen kann Frau ja nie genug haben. Ich würde es für Parkmünzen verwende.
Ganz liebe Grüße Annerose

Simone hat gesagt…

Bei uns regnet jetzt gerade so richtig, aber die Luftfeuchtigkeit....puh!!! Was für eine süsse Verlosung! Da spring ich schnell rein! Bin schon gespannt auf weitere Details des Ausbaus. Das wollen wir ja irgendwann auch mal machen! GLG, Simone

Rika hat gesagt…

Hallo,
dies ist ja eine nette Verlosung. Früher hatte ich öfter ein so kleines Täschchen für " Krimskrams".
Gern nehme ich an der Verlosung teil.
Eine schöne Woche von RIKA aus Hamburg

Anonym hat gesagt…

Ohhh... ist das Täschchen schön!!! Ich verliebe mich selten so richtig in so Klinkerkrams, aber... ein Traum! Da drin würde meine Mini-Nagelfeile und meine Lippenpflege endlich mal in der Handtasche zu finden sein...
Ganz liebe Grüße
Charlotte

Schneckenhaus hat gesagt…

Liebe Sabine!
Das Täschchen ist ja zuckersüß, das würde sofort ein Plätzchen in meiner Tasche finden. Da fliegt immer sooo viel Kleinkram drin herum, dafür wäre es PERFEKT!
Vielleicht ist mir das Glück ja hold???
Liebe Grüße
Nicole

Victoria hat gesagt…

Hallöchen Sabine!
Ach wie süß das Täschchen!
Ich glaube es würde in meine Tasche kommen, für alles was Frau so braucht! :-)
Ich bin schon gespannt, wie das neue Dach und vor allem wie es darunter aussehen wird :-)
GLG Victoria

bluemchenmama hat gesagt…

Liebe Sabine,

wie lieb von Dir in all dem Bautrubel für uns eine kleine Verlosung zu organisieren.
Gern nehme ich daran teil und wüsste schon so ungefähr, was hineinkommen würde.
Hat Frau doch ständig notorischen Geldmangel und mit diesem großem Geldbeutel könnte mir mein Mann den so richtig vollmachen und mich damit glücklich.
Wahrscheinlich bliebe er nicht für lange so voll gefüllt - bin ich doch begeisterte Shoppinggängerin.
Nun hoffe ich auf die Losfee und wünsche Dir noch hoffentlich nicht so stressige Bautage.
Freue mich schon auf die Bilder mit dem Endergebnis.

Hab es schön diese Woche, Du Liebe

Es grüßt Dich in Ferienlaune

Deine Bluemchenmama

Rosine hat gesagt…

Liebe Sabine, das Cliptäschchen ist allerliebst.
Und Gaubenbauen bringt Staub und gaaanz viel Licht!!
Freu Dich drauf!

LG Rosine

Bernadett hat gesagt…

Ganz liebliche Verlousung.:) Ich wurde mein Gluck probieren.:)
http://petite-armoire.blogspot.com/

Alles gute.:)
Bernadett

herzkram hat gesagt…

Hallo Sabine, bei so einem schönen Täschchen versuche ich auch einmal mein Glück.
LG
Sissi

Britta Day hat gesagt…

Hallo Sabine,
ich schaue mir Dein Blog das erste Mal an und dann gleich eine Verlosung super...

Ich würde das Täschchen mitnehmen, wenn ich mit dem Fahrrad und dem Hund unterwegs bin. Für den Haustürschlüssel und ein paar Euros falls wir an einer Eisdiele vorbeikommen.

LG
Britta

Anonym hat gesagt…

Liebe Sabine!

Das ist ja toll das du an uns denkst;-)

Da hüpf ich gerne mit in den Lostopf..... Ich würde darin die Kügelchen Flaschen der Kinder verstauen!

Weiter so!

Lieben Gruss von Rilana

Unknown hat gesagt…

...och, das ist ja lieb´von dir ;o)!Hmm, ich brauche einfach schlicht und ergreifend eine neue Geldbörse und würde mich deshalb sehr freuen ;o)!Und es freut mich, dass es mit eurem Ausbau gut voran geht, solche Vorfreude ist doch Gold wert ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

Peziperli hat gesagt…

Ich mach auch noch schnell hüüüühüpf! Ein kleines Börserl brauch ich immer, wenn ich die kleine Tasche nehme!
Danke für deine tolle Verlosung!
An solch einen Dachausbau kann ich mich auch noch gut erinnern! Da steckt viel Arbeit dahinter!
LG Petra

Beate hat gesagt…

Liebe Sabine, ich bin ein Fan von RIESENHANDTASCHEN. Leider haben diese nicht immer eine praktische Inneneinteilung. Wenn ich dann mal mein Handy oder meinen Haustürschlüssel suche hat es schon mal was von Komik. Das Handy klingelt und Frau wird hektisch sucht und kramt in ihrer Tasche, das Handy klingelt immer noch also den ganzen Tascheninhalt von links nach rechts geschoben. Endlich habe ich es gefunden aber da hört es dann auf zu klingeln.
Beim Schlüssel ergeben sich ähnliche Situationen, ich wurde schon öfter gefragt:"Na haben sie ihren Schlüssel vergessen?"
Also könnte ich in dieses kleine Täschchen prima Schlüssel und Handy hineintun. Und die leicht chaotisch anmutende Suche wäre beendet.

Ganz liebe GRüße
Beate

Anonym hat gesagt…

Liebe Sabine,
oh schon so viele. Ist ja auch kein Wunder bei so einem schönen Täschchen! Wüsste auch schon eine gute Verwendung. Hinein käme alles, was sonst immer in der Wickeltasche rumfliegt. Schnullerbox, Wundsalbe, Schnullerband,Labello für die Mama .....
Liebe Grüße aus Koblenz schickt dir Melanie

Landstube hat gesagt…

Hallo Liebe Sabine,

ich komm mal noch fix dazu, das Täschen gefällt mir nämlich soooooooooooooo sehr, richtig schick ist das;-))
Ich würde es für unterwegs nehmen, das kleine Täschel ist super, denn mit 3 Mäusen hat man schon genug Sachen, aber das wäre dann ganz alleine für mich:-))

Euer Dach sieht schon richtig gut aus, bin gespannt , was du da noch so alles raus zauberst!!!


GGLG Jule

Heavenly Rosalie hat gesagt…

Hallo Sabine,
dieses kleine süße Täschchen würde ich nur zu gerne HABEN!!! :-) Die Farben finde ich super schön! Also, ich versuch jetzt einfach mal mein Glück.
Viele liebe Grüße schickt dir
Rosalie

Eva hat gesagt…

Hallo liebe Sabine!
Och wie süß!!! Ich bräuchte auf jeden Fall mal dringend so ein kleines Täschchen für mein Geld, WENN ich dann mal ausgehe! Mein Riesen-Portemonnaie passt nie in meine kleinen Handtäschchen. ;)

Liebste Grüße
Eva

mamas kleine fee hat gesagt…

Hallo Sabine,
ich bin heute frisch aus Dänemark zurück gekommen und möchte doch schnell in deinen Lostopf für das wunderschöne Portemonnaie. Hinein käme "mein" Geld für Deko, Schnickschnack und Co.
Liebe Grüße
Cordula