Donnerstag, 1. August 2013

alte Fensterläden - neuer Platz


Hej Ihr Lieben,
Daaaaaaannkkkke für Eure immer lieben Kommentare und Mails. Ich hab schon ein schlechtes Gewissen, weil ich nicht so antworten kann wie ich es gern möchte. So das musste ich jetzt mal sagen, ohne Euch alle wäre das Bloggen ja auch ziemlich langweilig. Also ich freu mich immer sooooooooooo über Eure Worte ♥♥♥

Jetzt wollte ich Euch noch den neuen Platz der Fensterläden aus dem Wohnzimmer zeigen. Ich finde auf der Terrasse machen sie sich recht gut, die Wand war vorher immer so fad. Und sie sollten ja a bisserl Regen aushalten, sonst wärens wohl keine Fensterläden geworden oder??!? 

 ♥

Heute ist das Wetter wieder traumhaft, im Garten brummt es überall und in meinem Kopf brummt es auch :o(( Blöde Migräne...

 ♥

Meine Samthortensie ist jetzt auch schön aufgegangen. Aber durstig ist die, sag ich Euch :o)



Hier noch ein Gartenbild im Ist-Zustand :o))

Einen sonnigen Tag und lasst Euch drücken
gggglg Sabine

Kommentare:

Mimi hat gesagt…

Liebe Sabine,

wow ... die sind so toll ... so Läden suche ich auch schon ewig. Hatte jetzt vor kurzem über die ebay-Kleianzeigen jemanden gefunden der sie mir auch schicken wollte aber dann hat er sich nicht mehr gemeldet :-/ ... echt schade.

Ach Migräne ... da kann ich auch ein Lied von singen. Heute hab ich nix aber da ja schon die nächste Hitzewelle angekündigt ist, und wir hier im Voralpenraum immer gleich so eine drückende Luft mit uns rumschleppen, kann ich drauf warten.

Dir gute Besserung!

LG
Mimi

Sabrina Noesch hat gesagt…

Liebe Sabine, tolles Bild vom Ist Zustand !!! Das kommt mir bekannt vor:) Die Fensterläden sind klasse, gerade mit dieser Farbe gefallen sie mehr sehr gut. Bei uns ist es regnerisch trüb und wird langsam schwül draußen. Mein Kopf macht sich auch bemerkbar. Gute Besserung, Lg Sabrina

Cibo95 hat gesagt…

Liebe Sabine,
oh, das ist sooooo schön bei Dir ... darf ich meinen nächsten Urlaub bei Dir verbringen? ;-)

LG Steffi =(^.^)=

Villa ✪ Vanilla hat gesagt…

Liebe Sabine, Deine Fensterläden liiiiiiebe ich! Absoluter Hingucker! Ich habe heute auch Kopfweh... ist wohl die anstehende Tropenhitze, oder?
Liebste Grüße
Mina

kaffeekraenzchen_mit_grinsekatze hat gesagt…

Hallo Sabine,

du hast es ja schön in deinem Garten.:-D Die Fensterläden gefallen mir auch sehr gut.:-) Das mit der Migräne kenne ich auch.-.- Gute Besserung auf jeden Fall, die Gewitterstimmung soll ja bald weichen.^^

Liebe Grüße Alice

Kerstins Kreativtüdelüt hat gesagt…

Hallo Sabine!
Die Fensterläden sind ja der Hit! Wow, sind die schön!
Aber der ISTZUSTAND im Garten und die Blumenbilder sind auch klasse! Tolle Fotos :O)
Und ... die Sternenlaterne hab ich aaaaaaaaaaaaaaauch (lach)!

Das mit der Migräne ist natürlich nicht so schön! Leider habe ich aber auch kein Patentmittel dagegen! Ich hätte Dir gern einen Tipp gegeben :O(
Aber bei der Luft ist es ja auch nicht verwunderlich und es soll ja jetzt wieder überall so warm werden!

Versuch das Beste draus zu machen :O)

Freue mich jetzt schon wieder von Dir zu hören!

Liebe Grüße
Kerstin

Biene hat gesagt…

Ui, was für schöne Fensterläden.
Die würden bei mir auch passen.

Migräne ist was Scheußliches. Habe ich auch ab und zu.
Gute Besserung!!!!

Biene aus dem Seifengarten

Nicole B. hat gesagt…

Deine Fensterläden sind ja riesig. Wunderschön sehen sie da aus.
Und der Ist Zustand ist auch schön. leben live.
Trink mal ein bisschen mehr, vielleicht gehen die Kopweh dann schneller weg.
Liebe Grüße
Nicole

sue hat gesagt…

Hallo Sabine,
wunderschöne Fensterläden hast du da.....ein Traum!
Tolle Bilder hast du gemacht.
Hab eine schöne Restwoche!
Liebe Grüße
Karin

Petra W. hat gesagt…

Liebe Sabine,
ich hoffe, dass deine blöde Migräne inzwischen verschwunden ist!Die Fensterläden sind ein absoluter Traum!!!!Ich glaube es ist ganz egal wo sie stehen, die verzaubern überall ;o)!Ganz,ganz viele, liebe Grüße,Petra

La Casa blanca hat gesagt…

Liebe Sabine,
mein Kommentar von heute morgen zur Bank ist weg... Keine Ahnung irgendwo im Nervana...
Deine Fensterläden sind ja eh ein Traum und die liebe ich schon immer. Ich fand sie auch im Esszimmer wunderschön. Dieser Platz hier ist aber auch richtig toll und sie passen gut ins Freie.
Zu Deiner Bank ist mir wegen dem letzten Bild (die Gesamtaufnahme) spontan eingefallen, dass die Bank sich am Tisch direkt mit ein paar kuscheligen Kissen auch ganz prima machen könnte. Ich bin ja so ein Bänkchenliebhaber. Wenn es im Café oder Restaurant eine Bank gibt, sitze ich immer drauf. Mit Deinen schönen Stühlen würde es bestimmt prima aussehen.

Hoffe, Deinem Köpfchen geht es wieder besser...

Liebe Grüße

Nicole

Sabinas-Life hat gesagt…

Schöne Bilder, Binchen!
Hatte heute auch starke Kopfschmerzen. Hoffe dir geht es wieder besser!?
Alles Liebe, Sabina

tatjana hat gesagt…

...wunderschön sind die Fensterläden liebste Sabine, die Farbe ist supertoll, sehr schön auch deine Gartenbilder.
Hab es schön im Garten mir ist es wieder mal viiiel zu heiß
herzlichst Tatjana

...miris-rosenhügel hat gesagt…

da sind sie wieder, deine wunderschönen fensterläden :O)
egal wo sie stehen, sie sind einfach soooooo schöööön......

schicke dir liebe grüße und hoffe es geht dir heute schon besser....
miri

angie hat gesagt…

hallo, liebe sabine, irgendwie bin ich hier bei dir gelandet und freu mich über deine bilder von den fensterläden, die wirklich suuuper aussehen und staune über deine samthortensien, bislang wußte ich garnicht, daß es diese sorte gibt, aber ich finde sie traumhaft, so, ich werde jetzt noch ein wenig stöbern bei dir und sende dir ganz liebe grüße aus dem hohen norden, alles liebe, angie