Mittwoch, 28. August 2013

Mittwochs-Querbeet-Bilder


Griaß Eich,
jetzt hab ich schon lange nix mehr hören lassen, gell? Des ist immer des selbe mit der lieben Zeit ;o) na und der Dachausbau raubt ja auch einiges. Die Fenster sind schon eingebaut, jetzt geht es endlich mit dem Innenausbau los. Ich werd Euch auf jeden Fall berichten. Wer es Zeitnah interressiert kann gerne immer mal bei Facebook vorbei schauen, das stell ich bestimmt öfters ein Bild ein. 
Heut gibt es wieder ein paar Wohnzimmerbilder, ich hab den Tisch jetzt doch mal an die "neue-alte-Bank" geschoben. Hier hab ich schon mal darüber geschrieben und ein paar meinten es würde direkt an der Bank auch gut ausschauen. Und was meint Ihr? Ich bin mal wieder unschlüssig, irgendwas passt noch nicht ;o)







Ein paar Eichhörnchen haben auch schon nen Platz gefunden, ja der Herbst kommt so langsam. Ist nicht mehr zu leugnen, gell?! Bald gibt es bestimmt die ersten Kastanien also Deko ;o)




Schaut mal das Schmetterlingsbild hat mein Finchen im Kindergarten gemacht und die Blümchen unten hat sie mir auch ganz stolz überreicht. Ganz alleine aus dem Kindergarten-Garten gepflückt ;o)) Die Wurzeln und Erde hing auch noch dran :o)))






Und weil ich so lange nix mehr geschrieben hab, gibts auch gleich noch ein paar Küchenbilder hinterher, wer mag...




Und ein minikleines DIY. Hab ich auch schon oft auf anderen Blogs bewundert und vor allem hat es mir bei der Victoria hier gefallen. Sie hat selber gebastelte Post-It Blöcke/Hüllen gebastelt. Und da fiel mir ein das ich noch so ein Werbeteil mit Block und so hatte. Gaaaaaannzz bääähhh, aber da hab ich schnell ein paar Masking-Tapes drum gewickelt und schon ist es Küchentauglich :o)



Jetzt freu ich mich auf meinen Mittwoch Serienabend auf Prosieben und hoffe das die Kleinen schnell schlafen ;o)
gggglg und schön das Ihr hier lest und kommentiert und einfach so halt :o)
Sabine

Kommentare:

Magnolienherz hat gesagt…

Ach du Liebe grüß mir Ted nachher ;o)
Schatzi will heut nen Film mit mir gucken...
Tolle Bilder sind das.
Ich glaub die Zeitschrift muss ich mir jetzt auch mal holen.
Alle schwärmen so von den schönen Rezepten.
Ich finde so sieht es auch gut aus wie es jetzt steht. Aber wohnen tut ihr da :o)
Muss auch praktisch sein...
Liebe Grüße
Vicky

LiebeArtWerkstatt hat gesagt…

Hi liebe Sabine,
mir geht´s genauso, die Wochen gehen rum wie nix.
Ich find auch kaum noch Zeit zum schauen, geschweige mal wieder für einen Post.
Aber sieht sehr schön aus mit der Bank und deine fotos von deiner Küche sind auch wieder sehr schön.
Und viel Motivation für euren Dachausbau.
Liebe grüße andrea.

Beate hat gesagt…

Das mit den Masking- Tapes ist ne geniale Idee!!!! Muss ich mir unbedingt merken...

LG MamaBeate

Nicole B. hat gesagt…

Hallo Sabine,
Ich Schau gerade Ted!!! Mit meinem Jüngsten, und wir sind schon so auf die Mutter gespannt...
Der Notizblock ist Zucker geworden. Passt jetzt wunderschön zu Dir rein.
Ich wünsch Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
Nicole

tatjana hat gesagt…

Liebe Sabine,
sehr schön und gemütlich schauts bei euch aus und ganz besonders zauberhaft sind die Eichhörnchen.
Hab einen schönen Abend alles Liebe von Tatjana

Grüne Wurzeln hat gesagt…

Servas Sabine,
wunderschön und gemütlich siehts bei dir aus. Dein Büchlein ist toll geworden und tja... es herbstelt doch schon, da sind Eichhörnchen, Kastanien und Co. schon willkommene Dekoutensilien.

Liebe Grüße
Daniela

Susanne hat gesagt…

Liebe Sabine,
erst gestern hab ich ein Eichhörnchen auf unserer Abenrunde über die Straße huschen sehen. Die sind aber auch zu niedlich, wie deine. Dein Eßtisch an der Bank sieht toll aus.

Liebe Grüße

Susanne

Linchen hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,
dieser Masking Tape Block ist ja nun richtig süß!!
Mir gefallen Deine Wohnzimmerbilder!! Auch der Tisch an der Bank!! Und die Küchenbilder sowieso!
Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
Linchen

Petra W. hat gesagt…

Liebe Sabine,
was für herrliche Querbeet - Bilder! Was würde ich gerne auf dieser wundervollen Bank sitzen und meine Augen wandern lassen ;o), es ist alles so schön und liebevoll!Herzlichen Dank, für´s zeigen und einen tollen Tag!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

kaffeekraenzchen_mit_grinsekatze hat gesagt…

Hallo Sabine,
schön hast du es bei dir! :-D Deinen Notizblock finde ich auch sehr süß. ^^ Der Basilikum in der Kanne hat mich zum schmunzeln gebracht.:-)
Liebe Grüße Alice

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Sabine,
ach bei dir ist es einfach gemütlich, egal wie die Tische stehen, du hast so viele schöne Details bei dir zuhause, das passt alles perfekt zusammen.
Wie schön, dein post-it Büchlein, sowas steht bei mir auch noch auf der Liste, aber derzeit muss ich mich mal wieder etwas mehr um meine Aufträge kümmern.
Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag, herzliche Grüße, cornelia

Rosine hat gesagt…

Liebe Sabine, ich bin ein Fan deiner Fotos, könnte da ganz lange draufgucken!

Herzlichst
Rosine

Annerose hat gesagt…

Schön sieht es aus bei dir, richtig gemütlich und mir gefällt so gut wie du immer ein paar Sachen auf eine PLatte gestellt hast, schön.
Liebe Grüße Annerose

Kreativmomente hat gesagt…

Griaß Di Sabine,

scheene Fotos host gmacht, ein toller Einblick in Eurer Reich.... gfallt ma!!!!
Dein Post-it Büchlein find i ah klasse!

Leider hab i grad ah so wenige Zeit zum Bloggen.... geht glaub ich allen so!
Ich wünsch Dir einen schönen und gemütlichen Abend
Alles Liebe
Christine

felix-traumland.eu hat gesagt…

sehr schöne fotos hast du,
macht spaß die anzuschauen
sehr gemütlich ist es bei dir
schöne grüße
regina