Freitag, 26. Dezember 2014

Fröhliche Weihnachten überall...


Ich wünsche Euch fröhliche Weihnachten überall... trallallala 
Habt Ihr alle wundervolle gemütliche Tage? Ich hoffe Ihr lasst es Euch gut gehen und die Fünf mal gerade sein :o) Unser Wohnzimmer schaut aus wie nach einem Wirbelsturm :o) Legotretminen, Puppenklamotten, usw.  


Am 24. haben wir vormittags gemeinsam den Baum geschmückt. Ich find ihn etwas überladen, aber meine Kinder finden ihnen wuuuunderschööön :o)))


Nachmittags ging es in die Kirche und danach noch ne Runde auf den Spielplatz. Anschließend gab es eine mega leckere Maronensuppe.  Zum Glück, denn es gab dann laaaange Zeit nichts ;o)
Die Tischdeko war ein Greengate Geschirrtuch in der Mitte und ein paar hübsche Servietten. Fertig :o) 



Als es endlich dunkel wurde, wurden die Ohren gespitzt damit das Klingeln ja nicht überhört wurde.
Und dann nahmen die Dinge Ihren lauf.... Geschenke, Geschenke, Geschenke... Lego aufbauen, Puzzeln, Puppe in der neuen Badewanne baden...
und nach gaaaaanz langer Zeit gab es Abendesssen :o) Hirschgulasch (super am Vortag vorbereitet) und Spätzle von der Oma. 


Es war wirklich ein schöner Tag. Die Kinder gingen überglücklich in Ihre Betten. So soll es doch sein :o)
Auch ich war brav und hab ein mega tolles Objektiv vom Christkind bekommen :o)))))



Der Barbarazweig blüht auch <3 <3 <3 


Das Lebkuchenhaus wird abgefuttert 


Aber das Beste geschah heute morgen, beim Rollladen aufmachen. Gibt es weiße Weihnachten also doch noch :o)
Lasst es Euch gut gehen und genießt die Zeit mit Euren Liebsten
Busserl
Sabine


Kommentare:

wohnsinniges aus den smilabergen hat gesagt…

Wir haben ja keine kleinen Kinder mehr, .... aber das mit "Tretminen" kenne ich auch irgendwo her. Wobei es mir lieber wäre, es wären Legosteine. Dann könnte ich das wenigstens noch entschuldigen mit, .... sind halt Kinder. Stattdessen sind bei uns überall Kabel gespannt, Handys liegen umher und Tablets.... Ich muss schon heimlich den Stecker ziehen, nur damit ich Saft für den Staubsauger finde..... Fröhliche Weihnachten. ;-)


_____$$____________________$
____$__$__________________$$$
___$____$________________$$$$$
__$__$$__$_________$$$$$$$$$$$$$$$$$
___$_$$_$______$$_____$$$$$$$$$$$
_____$$_______$__$______$$$$$$$
__$$$$$$$$$__$____$____$$$$_$$$$
__$___$$__$_$__$$__$__$$$_____$$$
__$____$__$__$_$$_$
__$_______$____$$
__$_______$_$$$$$$$$_____$$
__$_______$_$_____$$____$__$
__$_______$_$_____$$___$____$
__$_______$$______$$__$__$$__$
__$______$__$_____$$___$_$$_$
__$_____$____$____$$_____$$
__$____$__$$__$___$$__$$$$$$$$
__$_____$_$$_$____$$__$______$
__$_______$$______$$__$______$
__$____$$$$$$$$___$$__$______$
__$____$______$___$$__$______$
__$____$______$___$$__$______$
__$____$______$___$$__$______$
__$____$______$___$$__$______$
__$____$______$___$$__$______$
__$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$


Ich wünsche Dir und Deinen Lieben frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr,

LG Bine

Nicole B. hat gesagt…

Liebe Sabine,
das schaut nach einem wunderbaren Weihnachtsfest aus.
Glückliche Kinder, glückliche Mama und noch Schnee, was will man mehr.
Ich wünsche Euch einen schönen 2. Weihnachtstag mit kuscheligen Stunden,
ganz liebe Grüße
Nicole

Magicwoman hat gesagt…

Juhuuu es gibt doch noch weiße Weihnachten, bei uns hat es über Nacht 10 cm geschneit. Meine Männer sind schon aufi auf den Berg heute morgen vor lauter Freude.

schönen Stefanitag noch

Andrea

Janine B hat gesagt…

Liebe Sabine,
dir und deinen Lieben wünsche ich noch einen schönen Rest-Weihnachtstag...
Ganz liebe Grüße
Janine

Pink hat gesagt…

Liebe Sabine, schön, dass es überall das Gleiche ist. Bei uns liegen Schl .. Tiere und "Puppen-Plüngel" im Wohnzimmer; ich stolpere seit Heilig Abend andauernd darüber oder trete darauf -Autsch!
Auf das keine Unfälle passieren :-D
Allerliebste Grüße Pink

La Casa blanca hat gesagt…

Liebe Sabrina,
ich wünsche Dir von Herzen eine frohe Weihnacht und wie ich lese, hattet ihr ein paar schöne Stunden und konntet sie im Kreise Eurer Liebsten genießen.
Ich bin etwas spät dran, aber besser spät als nie und dafür kommt es nicht weniger von Herzen.
Es schaut mal wieder zauberhauft aus bei Euch!!!

Alles Liebe

Nicole

La Casa blanca hat gesagt…

uuuups ;o) ich meine natürlich Sabine, blödes T9...

B.TREE hat gesagt…

Liebe Sabine,
das mit den Lego-Tretminen haben wir hier auch. ;-)
Weihnachten mit Kindern ist einfach toll!
Liebe Grüße, Britta

Zimtkätzchen und Zuckerschnecke hat gesagt…

Schööön! Wir hatten auch ein schönes Weihnachtsfest und Lego hab ich auch aufgebaut ;) ein Vampirschloß. Ich sag dir, soooo toll! Das gefällt auch Mama, grins. Ich hab eine Foto bekommen und bin ganz happy!! Da geh ich gleich mal Schneebilder machen, bei uns schneit es nämlich! Freu!
Liebe Grüße
Dani

julis little things hat gesagt…

Hey Ho,
Das sieht aber schön und gemütlich bei dir aus. Unser Weihnachten mit den Zwergen war auch fantastisch. Wir schlagen uns gerade mit Riesen playmo Burgen usw. rum ;-)
Einen guten Rutsch wünsche ich euch
Lg Juli

white and vintage hat gesagt…

Hallo Sabine,
habe gerade deinen wunderschönen Blog entdeckt!
Dein Baum ist soo schön! Die roten Pilze sind total süß.
Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr,
alles Liebe,
Christine

let und lini hat gesagt…

Liebe Sabine.
dein Baum ist ja wirklich wundervoll. Ich bin ganz begeistert davon, wie süß er ist.
Ich hoffe ihr hattet ein schönes, erholsames Weihnachtsfest.
Habt auch einen guten Rutsch ins neue Jahr. GLG, Martina

einfach ja sagen hat gesagt…

Sehr schöner Bilder :) Die Tischdekoration gefällt mir sehr gut :) und eine Maronensuppe klingt auch super lecker :)
lg und einen guten Rutsch ins Jahr 2015

tepiol hat gesagt…

Ich wünsche Euch fröhliche Weihnachten überall... lweihnachten.blogspot.de