Sonntag, 26. August 2012

Pferdegeburtstag

Hej Ho :-)
auch wenn ich gerade nicht sehr kreativ bin, sind es andere umso mehr. Meine Kleine war gestern zu einem Pferdegeburtstag auf einem Ponyhof eingeladen und die Deko war einfach der Wahnsinn!!! Ich hatte natürlich meine Kamera nicht dabei, aber immerhin mein Telefon. Wollte doch für Euch alles festhalten...


Es war alles so liebevoll gemacht und hat mich wieder bestätigt, dass nicht nur ich so einen "Dekoklatsch" habe ;-)) 


Eine süße Kette wurde auch noch gebastelt und das konnten auch die Kleinen schon...
Natürlich habe ich dann die Geburtstagskindbastelmama gleich ausgefragt... wie, wo, was... 

Und schaut mal, von hier hat sie alles. Da ist von Einladung bis zur Wimpelkette alles dabei. So ne Meerjungfrauenparty wäre jetzt meins, aber gibt grad nix zu feiern ;-)) Obwohl vielleicht lade ich einfach zu einem Mädelsabend ein :-)

So jetzt wünsch ich Euch allen einen schönen Sonntag, wir machen jetzt noch einen gemütlichen Spaziergang...
Alles Liebe
Sabine

Kommentare:

  1. Ohhhhh meine Liebe.. das wäre damals auch mein Geburtstag gewesen :o) sooo toll :o)
    wegen dem Kühlschrank .. wir haben damals im Möbelhaus nach einem Bosch gefragt.. die haben mir damals so gefallen.. da kannte ich Smeg noch gar nicht.. dann sagte mir der nette Verkäufer eben dieser wäre viel günstiger.. weil er eben nicht so eine tolle Marke wäre..
    Ich bin sehr zufrieden damit..
    nur er könnte fast noch größer sein.. mit meinen 3 Buben die wirklcih gut essen hihi.. brächte ich fast den Doppelten.. aber ihn gibts auch in "groß"
    dicke Busserla Susi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,

    so ein cooler Geburtstag.... das wäre was für mich! Ich plane gerade den 12ten Geburtstag meines Sohnes - eine Beachparty im Beachclub. Da kommt dein Tip zum Shop genau richtig. Ich ware gerade schon mal kurz stöbern! Super Tipp - vielen Dank dafür.
    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das ist echt der pure Wahnsinn.......der absolute Traum eines jeden Mädels.....puh....diesen Post zeige ich meinen Damen NICHT!!!!
    Liebe Grüße nach Augsburg!
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das war sicher ein großer Spaß!
    Noch einen wunderschönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine,
    danke für diesen super Tipp!!! Da werde ich mich gleich mal umschauen!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Oh, dass ist ja super süß! Der reinste Mädchentraum!
    Wir haben auch gerade letzte Woche wieder einen Kindergeburtstag hinter uns gebracht und es war soooo schön! Schade, dass man so Feste eigentlich nur einmal im Jahr feiert!

    Wünsch dir noch einen tollen Abend,
    GLG Anika

    AntwortenLöschen
  7. liebe Sabine, hab lieben Dank noch nachträglich für deinen lieben kommentar bei mir!!
    whow, was für ein perfekter Geburtstag,.. erinnet mich an früher, als ich auch mit aller Kraft möglichst stilecht die Feiern meiner Kinder vorbereitet habe, und mich das ganz schön angestrengt hat.. aber es war immer total schön, heute gibts ja so viel Zubehör zu allen Themen, früher mußte ich alles elber basteln, malen vorbereiten...
    .. wahnsinn.
    Ich wünsche euch eine schöne neue Woche, herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabine

    Huuuuch, wie wunderschön ist das denn....!!!
    Eine wunderbare mädchenhafte Deko - deine Kleine wird im 7. Himmel geschwebt haben und die Mama gleich mit dazu:-).
    Ich finde es auch sehr schön, wenn sich die Leute eine solche Mühe für die Deko machen - wir wissen ja, dass da viel Herzblut und Liebe drin stecken..

    Herzliche Grüsse
    Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Manchmal wäre man gerne wieder Kind :)

    Liebe Grüße
    Saskia <3

    AntwortenLöschen
  10. Ein Pferdegeburtstag wäre auch für uns was tolles gewesen.
    Vielleicht nächstes Jahr ;)
    Lieben Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabine,
    da wäre ich doch gern nochmal ein kleines Mädchen gewesen und hätte am liebsten mitgefeiert. So schön war alles dekoriert, da hatte deine Tochter aber viel Spaß.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  12. Meine Tochter würde ausflippen!!! Das ist was fürs nächste Jahr :-)

    Lieber Gruß, Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Hej Sabine,

    das ist ja der Wahnsinn... ich finde ja, dass früher alles anders war... wir hatten solche tollen DekoDinge nicht, als wir jung waren... die Kiddys sind ja zu beneiden....

    GGGGGGGGGGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Sabine!

    Ich bin ganz begeistert von dem tollen Link! So eine Zirkusparty... das wäre klasse! Danke für diese Inspiration.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über Deine Nachricht, lieben Dank!