Mittwoch, 24. April 2013

Noa Noa Love ♥ und ein Giveaway

Hej Ihr Lieben,
heute wollte ich Euch mal meine große Liebe vorstellen :o) Ich glaub wir sind so seit 8 Jahren ein Paar. Es war Liebe auf den ersten Blick ;o)))


Also gut, jetzt ist es raus. Ich liebe Noa Noa ♥ Natürlich hab ich auch was anderes im Schrank (hab ja kein Goldeselchen im Keller), aber es werden langsam immer mehr Teile. Am besten finde ich das ich auch Sachen die ich mir vor Jahren gekauft habe noch tragen und auch alles untereinander wunderbar kombinieren kann. Meiner Meinung nach kommt von diesen Teilen nie was aus der Mode ;o)

Ich hab Euch mal ein paar meiner Lieblingsteile fotografiert. 


♥♥♥


 ♥♥♥



♥♥♥


Ich heb mir auch immer die Kataloge oder jetzt heißen sie ja Journale dazu auf und schau immer wieder gerne rein. So ist das halt wenn man Verliebt ist ;o)))


In Augsburg gibt es leider nur einen klitzekleinen Laden der diese Marke führt, ansonsten musste ich immer bei meinen Hamburgbesuchen diverse Geschäfte plündern...

*Werbung* Aber diese Zeiten sind vorbei :o) Ich hab vor kurzem entdeckt das Zalando meine Liebe führt und wisst Ihr was, da könnt ich wirklich mal vor Glück schreien. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

So und was habt ihr jetzt davon gell :o)) Ich freu mich wirklich sehr, denn ich darf einen Zalando Gutschein in Höhe von 25 EUR oder 30 CHF unter Euch verlosen. 


Und nein Zalando hat natürlich nicht nur Noa Noa sondern wirklich eine riesen Auswahl von Schuhen bis zu Wohnaccessoires. Hier könnt Ihr Euch schon mal umsehen:





Alles was Ihr tun müsst, ist unter diesem Post einen Kommentar bis zum 04. Mai 2013 Mitternacht zu hinterlassen. Mitmachen darf jeder aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Egal ob mit Blog oder ohne, gerne auch stille und heimliche Leser :o) Falls Ihre ohne Blog seit, hinterlasst mir doch zu Eurem Namen noch einen Ort oder ein Kürzel, dass ich dann auch nix verwechseln kann. 

Das obere Bild dürft Ihr gerne mitnehmen.

Ich wünsch Euch allen viiieeeeel Glück.
Jetzt lass ich Euch noch ein Bild von der Abendstimmung da und dann bin ich auch schon weg...
Knnnuuuuutscha
Sabine


Kommentare:

B.TREE hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,
oh ja, die Sachen finde ich auch wunderschön. Nur die Preise leider nicht :( da könnte so ein Gutschein natürlich Abhilfe schaffen.
Besonders gut gefällt mir dein Jäckchen mit der Stickerei!
Liebe Grüße,
Britta

zuckersüße Äpfel hat gesagt…

Hey liebe Sabine, na das Zalando Schuhe und schöne Deko hat, wusste ich ja schon. Aber auch Kleidung von Noa Noa? Das wusste ich nicht :-) Und da diese Marke neben Cream zu meinen Lieblingsmarken zählt, mache ich gerne mit und würde mich total freuen, shoppen gehen zu dürfen.

Liebe Grüße, Tanja

Eva hat gesagt…

Was für tolle Sachen Sabine!
Obwohl ich ja - wenn ich gewinnen würde - wie fast immer in Deko investieren würde. *g*
Oder vielleicht doch ein neues Sommerfähnchen???
Na ja... Noch muss ich ja nicht überlegen. *g*

Liebste Grüße
Eva

Dagi Mara hat gesagt…

Liebe Sabine,
ich wollte dir schon den Tipp mit Zalando geben und da sah ich schon deine Links. Da findet man wirklich ziemlich alles.
Tolle Verlosung, ich bin auf jeden Fall dabei, wenn ich darf. :)

Deine Teilchen sind wirklich sehr schön, ich glaube, ich muss mir die NOA NOA näher anschauen.

Liebe Grüße

Dagi

Susi hat gesagt…

Ui, wie schön! Da machen wir natürlich auch gerne mit!!!!
Ganz viele liebe Grüße!!!!

Domi hat gesagt…

Huhu Süsse,
ich muss gestehen, dass ich noch nie etwas von NOA NOA ausser Duft hatte, aber das liegt wohl mehr daran, dass mir die Sachen nicht stehen :-(! Ich finde sie superschön!!! Wahrscheinlich würde ich mich bei Hallhuber auslassen, denn das hat Zalando auch mittlerweile :-) und nachdem bei uns Galeria Kaufhof als einziger führender Laden dicht gemacht hat, muss ich jedes Mal nach FFM fahren :-(.
Wobei... ein paar Sommerschuhe müssten auch noch her *grins*. Ich versuch einfach mal mein Glück!
Bussi und hab einen schönen Tag,
Domi

Domi hat gesagt…

P.S.: Kann Dein Bild leider nicht verlinken :-(( Weiß auch nicht, woran es liegt... ich versuch's heute Abend nochmal!

Simone hat gesagt…

Ja, da sind tolle Teilchen dabei! Echt wunderschön diese Marke, aber wirklich nicht so erschwinglich. Da mache ich doch gleich mit bei der Verlosung in der Hoffnung diese Marke dann doch auch in meinem Kleiderschrank zu finden ;)) GGLG, Simone

FeenArt.de hat gesagt…

Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Sabine!
Das ist eine total süße Idee - auch ich bin großer NoaNoa-Fan! Ich hüpfe mal mit in den Lostopf!
Dein Bildchen habe ich in meinen Blog mitgenommen - Du findest es unter http://feenartde.blogspot.de/
Ich wünsche Dir einen sonnigen Tag!
Liebe Grüße,
Claudia

Kjole Pynt hat gesagt…

Hallo Sabine !

Danke für den tollen Blogbeitrag und Deinen Hinweis !
Ich habe noch nicht gewußt das meine Lieblingsmarke bei Zalando zu bekommen ist.
Ich habe mich online in halb Deutschland und in England eingedeckt.
Der halbe Kleiderschrank ist NOA NOA.
Und ja - ich gestehe, ich habe auch gaaaaanz viele Magazine. Meine Bilderbücher.

Schön shoppen mit anprobiern - das ist bei mir immer ein Event im Dänemarkurlaub. Und
wenn man ganz viel Glück hat, ist gerade wieder UDSALG. Dann bekommt man beim vorsichtigen
Betrachten der Preisschilder nur einen kleinen Herzinfarkt.

Also ja - ich mache gerne mit, verlinke Dich, und werde mich als stille Leserin outen und
mich endlich mal offiziell als Leser anmelden. Wird auch Zeit.

Sei lieb gegrüßt
Eva

Christine hat gesagt…

Ich auch !!!
Meine Liebe hält schon fast eine Ewigkeit , begonnen hat sie in Amsterdam !!!
Habe mich dieses Jahr mit den " grünen " Teilchen eingedeckt . So wie dein Rock mit der Spitze . Bin nur froh , dass hier in der Nähe gleich mehrere Läden sind .
Liebste Grüße ,
Christine

linchen hat gesagt…

Guten Morgen :)
Ich bin dafür, dass NOA NOA Dir mindestens ein Teil schenkt. Schließlich hast Du indirekt für Sie geworben und bin garantiert nicht die Einzige, die sich dank Deinem Post mal intensiver mit dieser Marke beschäftigt hat. Schön, wenn man seinen Stil u das passende Label dazu gefunden hat. Ich halte so lange weiter Ausschau, gerne auch bei Zalando ;O)

LG Line

Magnolienherz hat gesagt…

Haha... grad einen verlost und jetzt mach ich selber mit und möchte einen Zalando Gutschein gewinnen :o)
Noa Noa find ich auch klasse, obwohl ich selber noch kein einziges Teil habe.
Ich weiss gar nicht wo ich die Marke bei uns bekomme...
Aber da werd ich doch mal bei Zalando schauen.
Liebe Grüße
Vicky

Bineles Sach´ hat gesagt…

Echt! Zalando hat Noa Noa? Da muss ich gleich mal stöbern gehen. Hoffentlich hält das das Internet aus ;-).
Und bei Deiner Verlosung mach ich gern mit. Das Bild wird auch verlinkt.
LG
Bine

Tanja's living hat gesagt…

Oh ja, Noa Noa ist toll! Ich mag aber auch Cream sehr!
Viel Freude beim durchblättern deiner Journale!

Bis bald,
alles Liebe
Tanja

Nicole hat gesagt…

Guten Morgen Sabine!!!
Zalando finde ich super, da mache ich gerne mit. Bild wird auch verlinkt...
Aber nun muss ich mich outen... Noa Noa haben wir hier in Koblenz auch, aber ich besitze kein einziges Teil davon. Ich war auch noch nie im Laden drin. Vielleicht sollte ich das mal ändern, denn das bestickte Jäckchen von Dir sieht traumhaft aus.
Aber die Preise sollen ziemlich happig sein? Dann warte ich vielleicht mal ab, ob ich bei Deiner Verlosung Glück habe ☺
Dir einen sonnigen Tag und danke für die schönen Bilder,
Nicole

Anonym hat gesagt…

Guten Morgen,
auch ich liebe Noa Noa und Zalando und bin gern bei der Verlosung dabei!
Liebe Grüße Marion

Anonym hat gesagt…

Liebe Sabine,

Deine Sachen von Noa Noa sind wirklich superschön! Ich muss ja gestehen, ich kenne die Marke vom Namen her habe mich aber noch nie mit den Sachen beschäftigt - denn hier gibt es im GRÖSSEREN Umkreis kein Geschäft... aber vielleicht hilft mir da ja ein Zalando-Gutschein... :-)

Ganz liebe Grüße

Charlotte aus Niedersachensen

Kreativmomente hat gesagt…

Griaß Di Sabine,

tja.... Noa Noa ist wirklich toll und vorallem echt zeitlos!!!!! Ich kann Dir da nur zustimmen. <3
Mit Zalando hab ich bisher keine Erfahrungen gemacht.... vielleicht ändert sich das ja durch Deine Verlosung?!
Ich hüpf einfach mal mit rein ins Lostöpfchen, vielleicht hab ich ja Glück!
Und verlinkt wird Dein Bild natürlich auch noch - ist ja klar :o)

Hab einen schönen und sonnigen Tag!
I druck Di
Christine

Kim hat gesagt…

Liebe Sabine,
also wir beide könnten glatt "Schwestern" sein, denn ich liebe Noa Noa auch sehr.......wenn ich bisher auch eher wenig davon habe, da ich aus unserem Kaff kaum raus komme. Aber wenn man dit nu' auch bestellen kann, ahne ich böses für's Konto ;o)
Vielleicht hab' ich ja bei dir Glück und kann sofort mit meinem Beutezug starten......dit wär doch was ;o)
Hab' einen super schönen Tag und liebe Grüße...
Kim

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,

Noa Noa ist leider nicht so meine Marke, aber bei Zalando gibt es ja eine soooooo riesige Auswahl :-)

LG aus Hamburg
Linda

Nachtfalter hat gesagt…

Ich liebe auch die Mode von Noa Noa. Wir haben hier auch nur einen winzigen Laden, der diese Marke anbietet. Da ist die Auswahl sehr begrenzt.
Super, dass man das auch bei Zalando kaufen kann. Vielleicht hab ich ja Glück und bestelle dann das erste Mal bei Zalando.
LG Fränzi

Schneckenhaus hat gesagt…

Liebe Sabine!
Ich mach natürlich herzlich gern bei deiner Verlosung mit, einen Shoppinggutschein kann Frau ja immer gebrauchen, nicht wahr! :o)
Dein Foto nehme ich auch mit zu mir!

Ganz liebe Grüße
Nicole

Tanja hat gesagt…

Liebe Sabine,
ich wundere mich ja immer wieder, was Zalando mittlerweile alles im Sortiment führt. Toll!
Dein Bild nehm ich gleich mit.
Lg, Tanja

Anonym hat gesagt…

Liebe Sabine
dien Verlosung gefällt mir sehr, ich möchte gerne mitmachen.Bei Noa Noa gefällt mir immer die Gummistiefel...
viele Grüsse aus dem Ebsdorfergrund
Valerie

Sabrina Noesch hat gesagt…

Liebe Sabine, eine schöne Auswahl hast Du da ! Noa Noa ist ein schönes Label; den Stil habe ich auch mal getragen. Zur Zeit tendiere ich eher wieder zum sportlicheren Kleidungsstil.
Gerne versuche ich mein Glück bei der Verlosung. Bei Zalando wird man auf jeden Fall fündig:) Lg Sabrina

Ingeborg Geyer hat gesagt…

Hallo, diese Verlosung ist ja toll. Da mache ich ja gerne mit.
Liebe Grüße
Inge

mal Das, mal Dies hat gesagt…

Noa Noa hat sooo romantische, traumhafte Kleidung, ich finde sie auch sehr, sehr schön!
Da mach ich doch gern mit bei Deiner Zalando-Verlosung!
Lieben Gruß
Taty

Anonym hat gesagt…

Hallo,

ich möchte auch mal gewinnen;)

fg
Viktoria

Sabinas-Life hat gesagt…

Liebe Sabine,
ich finde die Kleider von Noa Noa auch toll, aber das ist absolut nicht mein Style, sieht an mir überhaupt nicht aus!
Alles Liebe , Sabina

Grace A. hat gesagt…

Wunderschöner Post und so ein Shopping Gutschein, der ist als Frau immer Gold wert.

LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

Krönchen hat gesagt…

Liebe Sabine,
was für eine schöne Idee,
da mache ich gerne mit...
Vielen Dank für dieses schönes Giveaway....
Lieben Gruß von
Claudia

Anonym hat gesagt…

Liebe Sabine,
das ist aber ein tolles Giveaway! Da könnte man sich ja noch ein paar Ballerinas bestellen, jetzt wo es endlich warm wird ;0)
Vielleicht habe ich ja Losglück?
Liebe Grüße vom Bodensee
Birthe

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,
ich würde sehr gerne bei deiner Verlosung in den Lostopf hüpfen.
Noch ein Tip in Landsberg gibt es auch einen süßen Noa Noa Laden.
Liebe Grüße aus dem Pfaffenwinkel
Nicole

Peziperli hat gesagt…

Hallöchen!
Ich glaub ich muss auch mal Noa Noa schaun, das sind ja wirklich schöne Sachen, die du da hast!
Bei deiner Verlosung möchte ich gerne mitmachen! Ich hab dein Bild schon verlinkt und versuche nun mein Glück!
LG Petra

Franzi hat gesagt…

huhu,

ich möchte auch mal mein glück versuchen. und würde mich sehr über den gutschein freuen!!!

ich kenne noa noa noch gar nicht, sieht aber echt mega schick aus!!!

glg
Franzi

Jot-Be hat gesagt…

moin,
ich liebe noa noa aber auch odd molly sehr. vielleicht habe ich ja mal glück..
lg jana

Aurelia ❤ mycupcakequeen hat gesagt…

Liebe Sabine,
jaaaaa ich liebe auch Noa Noa!!! Ich finde, die Sachen haben so etwas Eigenes, Wuuuuunderschönes!!
Und Dein Giveaway ist der Hit!! Welches wunderschöne Teil davon mal wieder bei mir einziehen könnte...
Also hüpf ich schnell in Deinen Lostopf und nehm Dein Bildchen mit. ;)
Herzliche Grüße und ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Dir,
Aurelia

lille weiß hat gesagt…


Noa, Noa ist auch mein Skandinavien favoriten Label!
Wie Du schon sagst es paßt alles noch von anderen Kollektionen zusammen.

Einfach zum verlieben.

So vielleicht hab ich Glück.sei lieb gegrüßt

Monika

Anonym hat gesagt…

Bin eine stille Leserin. Möchte nun aber gewinnen!!! Ich bin mal mutig.
Viele Grüße
Monika aus T (GG) in Hessen

Anonym hat gesagt…

Hej Sabine,
auch ich möchte mein Glück bei dir versuchen und springe noch in den Lostopf hinein. Tolle Ideen, um "abgelegte", noch schöne Sachen zu upcyclen.
Schönes Wochenende und liebe Grüße aus Düsseldorf,
Sabine J;o))

Miss Tanja hat gesagt…

Hallo Sabine,
da probiere ich doch gleich mein Glück, ich liebe Zalando UND NoaNoa =.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Tanja

Jutta Vormann hat gesagt…

Moin Sabine,

ich möchte auch gern an deiner tollen Verlosung teilnehmen. Zalando haben wir doch alle gern ;-)
Ich hab es sogar geschafft, dein Bild auf meiner Seite zu verlinken. Ohne weitere fremde Hilfe *lach*.

Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Jutta

stoff_verzueckt hat gesagt…

Hallo Sabine,

mache gerne mit, ein ganz tolles Give-Away.

LG Sandra (stoff_verzueckt@gmx.de)

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Sabine ,
ich habe mir in unserem letzten Dänemarkurlaub meinen ersten, entzückenden Schal, von Noa Noa gekauft und ich liebe diese ausgefallenen, schönen Sachen auch sehr.
Da versuch ich doch mein Glück und mache gerne bei Deinem tollem Give-Away mit.
Alles Liebe
von Silke aus der Nähe von Lübeck

Lütte Jules hat gesagt…

Jaaaaaaaaaaa, da würde ich sehr gerne gewinnen!
Hüpf in den Lostopf und lasse liebe Grüße da. :))
Einen tollen Sonntag wünscht Katja

mamas kleine fee hat gesagt…

Liebe Sabine,
mir gefällt NoaNoa auch, aber bisher haben mich entweder die Preise abgeschreckt oder das, was mir gefällt, war in meiner Größe nicht da. Vielleicht habe ich ja mit deinem Gutschein und bei Zalando Glück.
Herzliche Grüße
Cordula

Anonym hat gesagt…

Hallo!
Ach da wäre ein Gewinn ja traumhaft, vor allem jetzt im Frühling passen die NoaNoa Sachen besonders, finde ich.....
Da hüpf ich doch gerne in den Lostopf!
Liebe Grüße
Heike

Anonym hat gesagt…

Hallo, liebe Sabine,
Ja, NoaNoa hat wirklich wunderschöne Sachen ,
leider bei uns schwer zu bekommen :-(
Da käme ein Zalando Gutschein gerade recht.
Also rein in den Lostopf !
LG Andrea aus G.

Anonym hat gesagt…

Liebe Sabine,
auch ich bin ein großer Noanoa-Fan. Bin auch eher zufällig drauf gestoßen und war sofort begeistert von der einmaligen Verarbeitung, den tollen Materialien und den ungewöhnlichen Designs. Inzwischen bin ich stolzer Besitzer zweier Jacken, aber vielleicht kommt mit dem Gutschein ja bald noch was dazu ;-)
Viele Grüße,
JuliSta aus der Pfalz

Patrizia hat gesagt…

Liebe Sabine, also Noa Noa kenne ich jetzt noch nicht so gut, habe aber gleich mal ge Googlet *Ü*
Und muss sagen einfach Klasse... was ich da sehe gefällt mir, nun spring ich mal mit auf den Los Zug ;-) und probier mein Glück.
Liebe Grüße und gute Zeit Lilivanfreitag

Anonym hat gesagt…

Ich kannte Noa Noa bisher nicht, gefällt mir aber ausgesprochen guuut. Ein Gutschein wäre der absolute Traum ;-)))))

LG aus Österreich
Christl

Villa König hat gesagt…

Oh Noa Noa liebe ich auch sehr. Und ich kann dir nur sagen, hier war es auch nie so einfach ein Lädchen zu finden, die diese Marke führten. :-) GLG Yvonne

Anonym hat gesagt…

Oh da hüpf ich doch noch schnell in das Lostöpfchen. Deine Jacke ist ja bezaubernd...
Liebe Grüße Nadin aus W.

kleine blaue Welt hat gesagt…

Liebe Sabine,
ich probier heut auch mal mein Glück bei dir und hüpf noch mit rein in dein Lostöpflein!
Liebe Grüße von Kristin

Lia hat gesagt…

Die Sachen sind echt zauberhaft. Grau und Spitze, hach! Ich muss mich unbedingt mal umsehen, was es aktuell so gibt.

Liebe Grüße,
Lia S. aus I. // lia20@wolke7.net

(h)ausblick-(m)einblick hat gesagt…

Liebe Sabine!
Den Kleider-Stil mit romantischer Note trage ich auch sehr, sehr gerne! Dafür oder auch für andere tolle Sachen, wäre der Gutschein einfach klasse! Da nehme ich super gerne an Deiner Verlosung teil! Hab lieben Dank! Verlinkt bist Du bereits!
Liebe Grüße
Trix

la stella di gisela hat gesagt…

Oh, fast übersehen hätte ich deine Verlosung……da will ich aber noch unbedingt mitmachen! Und wenn ich mal wieder in meine alte Heimatstadt komme, sollte ich einen Tipp bekommen, wo dieser Laden denn ist……
Liebe Grüße
Gisela

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,
ich muss gestehen, bis jetzt kannte ich die Marke noa noa nicht, lediglich den Duft. Zalando ist eh super, da werde ich mir morgen gleich mal die Kollektion anschauen. Ein Gutschein wäre natürlich toll, daher hüpfe auch ich gerne in den Lostopf.

LG aus Berlin
Magdalena

silvermoon hat gesagt…

Da mache ich gerne mit. Noa Noa mag ich auch sehr.
LG
Claudine

7ter Stock hat gesagt…

Liebe Sabine,

bei einem so tollen Zalandogiveaway machen ich gern mit.
Schuhe etc. kann Frau nie genung haben.
Habe deine Verlosung auch verlinkt.

Liebe Grüße aus dem 7ten Stock, deine Katrin

Anonym hat gesagt…

Liebe Sabine,
ziemlich voll ist dein Lostopf, aber ich quetsche mich einfach hoffnungsvoll mit rein:O)
Vielleicht habe ich auch mal Glück!
Einen schönen Abend wünscht dir
Evelyn aus dem Saarland

Linchen hat gesagt…

Liebe Sabine,
nun mache ich aber mal schnell noch bei Deinem Giveaway mit!! :)
Verlinken werde ich das Bild auch noch!
Hab ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt von
Linchen

Senna hat gesagt…

Hallo Sabine,

ich probiere es auch gerne bei Deinem Candy und würde gerne Dein Noa Noa kennenlernen, vielleicht verliebe ich mich ja auch :)!

Liebe Grüße von Senna

Petra Schaal hat gesagt…

Hallo Sabine,

endlich habe ich eine Bloggerin gefunden, die wie ich in Augsburg (oder auch Umgebung) wohnt. Du hast ja angesprochen, dass die Auswahl der Läden in Augsburg sich auf einen beschränkt. Gute Nachrichten: in Landsberg gibt es einen wirklich wunderschönen Laden in der Altstadt "Blickfang" und daneben gleich "Suzan`s" - dort bekommst Du Noa Noa - auch ich liebe diese Kleidung. Ist also einen Ausflug wert :-) Und natürlich würde ich auch gerne in Deinen Topf wandern - vielleicht habe ich ja auch mal Glück. Habe auch gerade mit dem Bloggen angefangen - ein wunderbares Hobby :-) Wenn Du Lust hast, schau doch mal bei mir rein - bin immer offen für Verbesserungsvorschläge - Ganz liebe Grüße Petra von "Petra`s Nest"