Mittwoch, 12. März 2014

About me


Mir hat es bereits bei Saskia und auch bei Dagi gut gefallen. Also wer mag...


  • ich bin ein Morgenmensch
  • und liebe Milchkaffee (weil ich ihn nicht so gut vertrage gibt es nur noch einen am Tag)
  • nach dem Essen brauch ich immer ein Stück Schokolade 
  • ich trinke literweise Tee am Tag, am liebsten Kräuter und Roibush-Tee
  • am liebsten bin ich Zuhause
  • ich habe Flugangst und bin schon lange nicht mehr geflogen
  • ich trinke selten Alkohol und wenn dann Campari Orange, Hugo oder Radler
  • Pastellfarben ist alles was ich habe, na fast zumindest 
  • ich bin nur 1,56 cm groß
  • Yoga finde ich richtig gut
  • außer beim entspannen/meditieren ist Stillsitzen nix für mich
  • ich liebe Pasta, Sushi, Zucchini, Tomaten, Erdbeeren und Schokolade 
  • Fleisch brauch ich nicht unbedingt, dann lieber Fisch
  • ich kann besser mit Zahlen, Fremdsprachen sind nicht so meins, trotzdem hab ich 2 Jahre einen VHS-Sprachkurs belegt
  • mit meiner Ma telefoniere oder spreche ich eigentlich jeden Tag
  • wenn ich auf der Couch einschlafe sollte man mich lieber nicht wecken, ich bin dann ziemlich unausstehlich ;)
  • zum schlafen hab ich immer dicke Socken an und meistens ein Wärmekissen auf dem Bauch
  • wenn ich ins Kino geh, möchte ich immer Plätze am Gang
  • ich liebe Wohnzeitschriften, Bücher, Blogs, wahrscheinlich bin ich sogar abhängig :o)
  • Seit die Kinder auf der Welt sind, trage ich nur noch selten Parfüm (keine Ahnung warum, mag es nicht mehr so riechen)
  • Fotos von mir selbst mag ich nicht, deswegen haben wir für das eine auch ungefähr 200 andere gemacht ;o)




Kommentare:

Caty hat gesagt…

Na du Liebe,
...das Foto ist doch aber voll symphatisch! Schaust lieb aus! Danke für dein kleines Outing!
LG Caty

Janine B hat gesagt…

Liebe Sabine,
auch ich finde es sehr interessant mehr von den Personen hinter dem Blog zu erfahren (ich hab es auch schon einen Post gemacht). Das Foto ist super, aber ich kann dich verstehen, für mich gibt es nichts schlimmeres, wie fotografiert zu werden, lieber fotografiere ich andere. :)
Ganz liebe Grüße
Janine

LiebeArtWerkstatt hat gesagt…

Hallo Sabine,
also auf der Coutch einschlafen passiert mir selten, aber wenn mich dann jemand stört bin ich auch nicht gut ansprechbar !
Fleisch esse ich nur selten und ich bin 3 cm größer als du.
Sushi liebe ich über alles, das könnte fast mein täglich Brot werden.
Dein Foto ist mir sehr symphatisch, du hast eine schöne, liebliche Natürlichkeit.
Schöner Post, ♥lich liebe grüße andrea.

Tanja von Ideenreich hat gesagt…

Liebe Sabine,
sehr, sehr sympathisch! Und ein hübsches Foto!
Hat mir großen Spaß gemacht zu lesen und mehr über dich zu erfahren!
Ganz lieben Gruß,
Tanja

Bianca J. hat gesagt…

Du Süße,

das Bild ist doch sooooooooooooo toll geworden....du hast eine richtig sympathische Ausstrahlung ♥♥
Ich habe mit Dir doch so einige Gemeinsamkeiten.....blogabhängig bin ich wohl auch ;-))

Ich grüße dich ganz, ganz, ganz lieb
Bianca

Rosine Apfelkern hat gesagt…

Liebe Sabine, das ist ja so ein tolle Beschreibung und in vielen Punkten finde ich Übereinstimmung mit dir.
Allerdings bin ich älter als du, sehr viel befürchte ich.

Aber das mit den dicken Socken und dem Wärmekissen!
Das mit dem am liebsten Zuhause sein!

Das mit dem Kino, dem Fliegen, ach einfach so viel geht mir auch so!

Aber Sushi muss nicht sein!
Dein Foto ist sehr schön und an Zentimetern könnte ich dir 15 abgeben, dann wären wir beide gleich groß. Du hast geschrieben, dass
du es eher mit Zahlen hast, dann kannst du es ja ausrechnen.

Ich bin gern hier auf deinem Blog und
grüße dich ganz lieb
die Rosine ♥♥♥

*Smukke Ting* hat gesagt…

Liebe Sabine,
Du siehst so hübsch aus, da gibt es keine 2 Meinungen! Ein schönes Foto von Dir und sehr sympathisch. Mir hat auch sehr gefallen, was Du über Dich schreibst. Lachen musste ich darüber, dass Dich keiner wecken darf. Ist bei mir haargenau so, da werde ich auch sehr ungehalten. Die dicken Socken im Bett sind bei mir (leider) auch Pflicht. Ich finde es immer wieder spannend, mehr über Euch zu erfahren. Schön, dass Du auch mitgemacht hast.

Liebe Grüße
Birgit

Lola Home hat gesagt…

Liebe Sabine,
das hört sich mega sympathisch an und toll, etwas über dich zu erfahren... Hat Spaß gemacht Deine "Selbstauskunft" zu lesen.
Liebe Grüße Mone

kleine blaue Welt hat gesagt…

Liebe Sabine,
danke für die symphatischen Einblicke und das tolle Foto von dir!
Ich mag solche Aktionen ja auch sehr gern und man erfährt wieder viel Interessantes:)
Milchkaffee ist auch die einzigste Kaffeevariante,die ich gerne trinke!
Ganz liebe Grüße von
Kristin

Krönchen hat gesagt…

Liebe Sabine,
ein sehr sympathischer Post....
Ich finde mich auch in einigem wieder. Zum Beispiel das mit den Socken und dem Wärmkissen...genauso ist es bei mir. Ein abendliches Ritual! Und Yoga liebe ich ja auch.
Das Foto finde ich auch sehr nett, du wirkst absolut entspannt. Heute schon Yoga gemacht? Sieht so aus!
;o)
Lieben Gruß von
Claudia

*Veilchengarten* hat gesagt…

Oh. Viele Punkte könnten auch bei mir stehen. ;o)
Ein TOLLES Bild!!!!
Liebste Grüße,
Jule

Sylwia Gervais hat gesagt…

Süße Du bist sooooooo Zucker!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Efeu wald hat gesagt…

Klasse Sabine - wir können eine WG mit 2 Wärmeflaschen gründen!!! Rooibuschtee und Warme Socken - perfekt! Ist schon komisch, bei mit war es mit dem Parfum genauso. Die Schwangerschaften verändern ein doch! Dein Foto ist wunderschön!!! Komm gut durch die Woche!
Liebe Grüße
Ulla

Moni Waldfee hat gesagt…

Liebe Sabine,
da haben wir einiges gemeinsam ;) ... viel Tee am Tage trinken, warmen Socken,Flugangst ...
Dein Foto ist total süß und du wirkst sehr sympatisch.
Liebe Grüße, Moni

G wie Gabriela hat gesagt…

Liebe Sabine
Ich lese diese Vorstellungsrunde echt total gerne. Und irgendwie finde ich, haben die Blogerdamen immer das eine oder andere gemeinsam. Das Bild finde ich toll und was du da über dich preis gibst, sehr sympathisch. :-)
Herzlichst
Gabriela

B.TREE hat gesagt…

Liebe Sabine,
du bist so eine Süße! Darfst dich ruhig zeigen.
Überhaupt hört sich das alles sehr sympathisch an.
Ich freu mich, dass du ein bisschen über dich erzählt hast!
Liebe Grüße,
Britta

Holunderliebe hat gesagt…

Liebe Sabine,
sehr sympathisch und ein ganz tolles Foto von Dir. Ganz viele Punkte stimmen auch bei mir. Nur ich bin fast 20 cm größer, Sushi hab ich noch nie probiert, muss ich glaube ich auch nicht und Zahlen brauche ich auch nicht unbedingt :)
Viele liebe Grüße
Birthe

Kerstins Kreativtüdelüt hat gesagt…

Liebe Sabine!
Du bist mir ja sowas von sympatisch und erstrecht auf dem Foto!
Könnte Dich so drücken! Moin sagen und mit Dir nen Kaffee trinken!
Ich mag mich übrigens auch nicht leiden auf Fotos! Ganz selten mal!
Aber Dein Foto ist gelungen! Wer war der Fotograf? Kann man den buchen (lach)?

Hab noch eine schöne Restwoche!

Liebste Grüße
Kerstin

Kreativmomente hat gesagt…

Griaß Di Sabine,
ich kann mich meine Vorschreiberinnen nur anschließen.... Du wirkst wirklich sehr sympatisch auf dem Foto und auch das, was Du so schreibst find ich einen schönen Einblick.... Danke für diesen wundervollen Post!

Drück Dich und wünsch Dir einen schönen und kreativen Tag!
Bussal
Christine

Villa Vanilla hat gesagt…

Hallo Du kleine Maus! ;-) Erstaunlich finde ich ja, dass man bei fast jedem, der hier über sich schreibt, diverse Überschneidungen findet. Ich bin auch ein Morgenmensch, der nicht gerne fliegt und Wärmflaschen liebt :-)
Hab einen wundervollen Tag!
Liebste Grüße
Mina

Das kleine rote Haus hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,
Sooo ein sympathisches süßes Bild von dir! Aber ich kann dich gut verstehen, ich mag Fotos von mir auch überhaupt nicht :-)
Deine Beschreibung von Dir passt zu deinem Bild.
Übrigens geht es mir wie den anderen auch, ich finde viele Überschneidungen zu mir. Die Pastellfarben, kein Parfum seit die Kinder da sind, Milchkaffee lieben aber nicht wirklich vertragen. ...
Herzliche Grüße Miriam

Kleines Haus hat gesagt…

Huhu!

Schön dass Du so offen bist.
Aber warum Du nicht gern fotografiert wirst verstehe ich nicht.
Bist doch recht "vorzeigbar"!!! :o)

LG
Claudia

Nicole B. hat gesagt…

Guten Morgen Sabine,
Da habt ihr aber ein wunderschönes Bild von Dir ausgesucht.
Nett siehst Du aus, so sympathisch.
Gar nicht wie jemand, der böse werden kann, wenn man ihn weckt.....grins.
Und auch deine Kleider sind pastellig, genau wie dein Wohnstil, gefällt mir.
Danke für den tollen Post,
Sonnige Grüße
Nicole

Glanz und Gloria hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,
das hat richtig Spaß gemacht zu lesen und ich hab auch ein paar Ähnlichkeiten zu mir entdeckt! ;) Vor allem das mit den Bildern kenne ich zu gut, aber dein`s sieht wirklich sehr hübsch und sympathisch aus.

Hab einen sonnigen Tag,
Liebe Grüße Nina*

zuckersüße Äpfel hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,
ach, ich mag solche "Über mich" Posts immer so gerne lesen. Hatte ein ganz anderes Bild von Dir und freue mich, nun etwas mehr über ich zu wissen. Finde so lustig, denn Parfüm trage ich seit der Geburt meiner Kinder auch nicht mehr. Ich brauche im Kino auch einen Gangplatz, mag fliegen überhaupt nicht (auch wenn wir zwischendurch mal abheben...ich hasse es) und nach jedem Essen brauche ich Schokolade. Und die dicken Socken im Bett...jupps :-) Es gibt also einige Gemeinsamkeiten :-)

Und Ps., dass Foto ist superhübsch von Dir.

Liebe Grüße, Tanja

Schneckenhaus hat gesagt…

Liebe Sabine!
Schön, dich mal gesehen zu haben! Wenn man das Foto sieht, kann man gar nicht verstehen warum du deine Fotos nicht magst, aber ich kenne das auch. Bei sich selbst ist man am kritischsten.
In vielen Dingen habe ich mich wiedergefunden. Ich sitze auch immer am liebsten am Gang, woran liegt das bloß? Fluchtwege offenhalten???
Auf jeden Fall war es sehr schön, etwas mehr über dich zu erfahren! Der Stichpunktstil gefällt mir gut.
Liebe Grüße,
Nicole

Schäätzelein hat gesagt…

Hallo Sabine,
so viele Gemeinsamkeiten kann ich hier entdecken! Von der Flugangst zum Sushi, vom Tee über aufm-Sofa-einschlafen... und das wichtigste eigentlich: Ich spreche/telefoniere auch jeden Tag mit meiner Mutter!
Genieß die Sonne und freu dich aufs Wochenende!
Und ja, auch von mir ein Lob an dein Foto :)
Liebe Grüße
Nina

Te de Ternura hat gesagt…

GRACIAS POR COMPARTIR; ja sabemos un poco más de ti; y cosa curiosa me he sentido identificada en todo menos en lo del perfume.
Lo dicho gracias y buen fin de semana :)))

Ari hat gesagt…

Sehr sympathisch sind Deine Angaben :-).
LG
Ari

WohnLust hat gesagt…

He, bist du auch dabei?!? :-))) Ich kannte nämlich die beiden anderen Blogger nicht. Ist ja cool! :-) Ich freu mich für dich und mich.
LG, Bianca

Silvie R. hat gesagt…

Hallo Sabine,
vielen Dank für die nette Beschreibung von Dir...
Ich mag auch Schokolade nach dem Essen..., und Fotos von mir mag ich auch nicht, ausser es sind Schnappbilder...
Übriges das Bild von Dir ist gut geworden... :0)
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
Liebe Grüsse
Silvie

Sterndal hat gesagt…

Hallo Sabine,
schön, mehr von Dir erfahren zu dürfen.
Das Bild von Dir gefällt mit gut und in vielen Deiner Charakterbeschreibungen finde ich mich wieder!
Wünsch Dir noch ein schönes WE.
Liabs Grüßle,
Brigitte

minnja hat gesagt…

Einfach super sympathisch!!! Es ist schön jemand auf diese Weise etwas genauer kennenzulernen.

Liebste Grüße
Minnja

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Sabine,
dein bild find ich so hübsch, so eine liebe Ausstrahlung hast du, ist doch wunderschön! Man ist selbst oft viel zu kritiscfh ;O)) Ich mag auch deine Aworten, bei der Schokolade nach dem Essen musste ich lachen, das ist bei mir auch, *lach wie so einges andere auch.Ganz liebe Grüße und ein schönes gemütliches Wochenende, cornelia

Dagi Mara hat gesagt…

Soooo sympatisch! Ich liebe sowas zu lesen!
Und dein Foto ist suuuuuper geworden! WIRKLICH!

Viele liebe Grüße

Dagi

♥ Villa Vivi ♥ hat gesagt…

Hej Sabine!
Ja, auch ich finde Dein Foto, also Dich, sehr süß! Pastellfarben stehen Dir und Deinem zu Hause sehr gut und ich muß Dir ebenfalls zustimmen: Parfum ist seit die Kinder da sind irgendwie igittigit! Auch wenn an mir jemand vorbeigeht und so eine riesige Perfumwolke hinter sich herzieht...Würg... Mama werden und sein ist in jeder Hinsicht so heilsam und schön! ;-) Danke für Deine Offenheit!
Herzliche Grüße!
♥♥♥
Vivi