Sonntag, 20. Dezember 2015

Lastminute Weihnachtstischdeko



Einen wundervollen vierten Advent wünsche ich Euch. Meine Kinder singen rauf und runter "erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier, dann steht das Christkind vor der Tür und wenn die fünfte Kerze brennt, dann habt ihr Weihnachten verpennt." und schmeißen sich jedesmal in die Ecke vor Lachen ;o)
Jetzt ist es wirklich nicht mehr lange. Die Kinder haben noch drei Kindergartentagen (zum Glück;o)) und mein Mann und ich arbeiten noch einen Tag. Das Weihnachtsmenü steht, der Baum ist gekauft, die Geschenke fast alle gefunden. Ich würde sagen wir sind bereit und freuen uns auf die ruhigen Tagen nach dem heiligen Abend.  Weiter geht´s auf Villa-Josefina... 

1 Kommentar:

HIMMELSSTÜCK hat gesagt…

Wunderschön! Einfach wunderschön, deine Ideen für eine gelungene Tischdeko! Überhaupt gefällt es mir bei dir so gut, dass ich gleich geblieben bin.
Liebe Grüße, Rahel