Samstag, 10. Dezember 2016

Dezemberlieblinge plus Verlosung


//enthält Werbung//
Ich lasse mich gerne inspirieren und das eigentlich immer und von so vielen Dingen. Es gibt einfach so viel Schönes. Morgens auf dem Schulweg sind es die vereisten Zweige der Bäume oder beim Gärtner die hübsch angerichteten Gemüsesorten.
Auf Instagram gibt es auch so viele schöne Inspirationen. Tolle Bilder zum Träumen zeigt z.B. Wunderblumen. Tolle Dekoideen finde ich immer bei A Pinch of AnnaBritta bloggt oder auf den anderen unzähligen schönen Accounts. Auf unserem German-Interior-BloggersAccount findet ihr immer eine schöne Auswahl von vielen tollen Bildern und könnt jeden Monat bei einer anderen MitMachMission mitmachen und tolle Preise gewinnen. Schaut doch einfach mal auf Instagram oder German-Interior-Bloggers.de vorbei.
Meine Dezemberlieblinge und eine tolle Verlosung findet ihr auf Villa-Josefina

1 Kommentar:

viel-krempel hat gesagt…

Vielen Dank für die Tipps, da muss ichgleich mal schauen.
LG
Annette