Donnerstag, 12. Januar 2017

gefüllte Zucchini mit Hirse

Heute habe ich ein leckeres Rezept für die ganze Familie für Euch. Ein Kind hat hier zwar nur die Füllung gegessen aber immerhin. Ich hatte im Kühlschrank noch gekochte Hirse, ein Stück Räuchertofu und Zucchini und dachte daraus lässt sich doch etwas machen.
Fotogen sind die Zuchini jetzt zwar nicht so, vor allem die Cashewcreme oben drauf sieht ziemlich... mmmhhh komisch aus, aber es ist wirklich mega lecker. :o) Darum gibt es jetzt auch das Rezept für euch. Los geht´s... Villa-Josefina

Kommentare:

Ulrike Schäfer-Zimmermann hat gesagt…

hmmm, das sieht superlecker aus, wenn auch unsere jüngste nix für gemüse übrig hat :0) schau doch bei mir vorbei, es gibt was zu gewinnen!auf einen netten kommentar freu ich mich auch :0)
http://ulrikes-smaating.blogspot.dk/2017/01/shop-interview-mit-minimadesign.html
Ganz LG aus dem eisigen Dänemark Ulrike :0)

Frau KunterBunt hat gesagt…

Hallöchen,
oh sieht das lecker aus. Das muss ich mir merken. Ich liebe Hirse.
GGLG
Claudia