Sonntag, 26. Februar 2012

Sonntagsbilder

Guten Morgen,

auch wenn es heute bei uns grau am Himmel ist... gestern habe ich noch die Sonne in unserem Wohnzimmer eingefangen.

"Frühling lässt sein blaues Band..."

Ich freu mich schon so auf den Frühling:

Einen schönen Sonntag und liebe Grüße
Sabine







Kommentare:

Jade hat gesagt…

Herzlich Willkommen, liebe Sabine und viel Freude beim Bloggen! Himmlische Frühlingstage und allerliebste Grüße,

herzlichst Jade

Sabine hat gesagt…

Mein erstes Kommentar :-) Vielen lieben Dank
*freu* *freu*

Atelier Wiba hat gesagt…

Hallo Sabine!

Herzlich Willkommen auch von mir. Ich hätte mich gerne bei Dir als Leserin eingetragen, habe es aber nicht gefunden... vielleicht bin ich ja blind oder es ist wirklich noch nicht da... ???? Ich schaue sonst später noch mal bei Dir vorbei... ;O))))
Alles Liebe
Ute

Sabine hat gesagt…

Das ist ja schön... jetzt ist die Liste da, bin noch am üben! :-)
LG