Dienstag, 13. März 2012

Moin, moin...

... bin wieder zurück aus dem Norden. Der Urlaub war mal wieder viel zu schnell vorbei!!!

Und natürlich war ich auch shoppen...


Ich hab einen tollen großen Korb von "Rice" gefunden und dieser musste gefüllt werden. Eigentlich wollte ich ja Deko für unser Häusle finden, aber ich mag ja die dänische Mode zu gerne und da ist dann das ein oder andere in den Korb gewandert. Ich konnte da garnix dafür...



Und dann war er auch schon voll...



Ein bissle Deko gab´s natürlich auch, aber dafür muss ich erst die passenden Plätzchen finden . Dann noch die Urlaubswäsche abarbeiten und alles etwas ordnen...
                                             
 ... und dann gehts los mit der Hausführung durch die Villa Josefina.

Nachdem ich ja jetzt ein paar Leser habe,

Hallo Ihr Lieben und vielen Dank,

macht es gleich viel mehr Spaß hier etwas zu schreiben.

Genießt die bevorstehenden Frühlingstage.
Alles Liebe
Sabine

Kommentare:

Diana´s shabbylove hat gesagt…

Liebe Sabine ,

freut mich das Dein Urlaub schön war ... aber leider auch immer schnell vorbei ist !
Die Tasche gefällt mir auch sehr gut und Du hast sie auch mit ganz schönen Sachen gefüllt !

Liebe Knuddelgrüße

Diana

Amalie loves Denmark hat gesagt…

Liebe Sabine,

oh wie schön ist Deine Tasche gefüllt! Da freue ich mich mit Dir.

Frohes Wiederheimkommen wünscht Dir

Amalie

Schönes für dich und mich hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,
den Inhalt von deinem Korb hätte ich gerne,die Sachen sehen wunderschön aus.Den Korb hab ich schon.
Wünsche dir sonnige Tage.
Liebe Grüße Stephie

Die Waldfee hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,

dein Blog hat mich gleich Neugierig gemacht, er schaut so hübsch und frisch aus.
Gerne schaue ich hier des öfteren vorbei.
Dein Körbchen schaut hübsch aus nebst dem niedlichen Innenleben ;0)

Liebste Grüße,
Moni

Weiße Landliebe hat gesagt…

Liebe Sabine,
schöne Sachsen hast Du Dir da mitgebracht! Die Farben sind ganz nach meinem Geschmack! Ich mag die dänische Mode auch sehr!
Ganz liebe Grüße
Janet

Weiße Landliebe hat gesagt…

Sorry, sollte Sachen heißen;O))

Fräulein Fröhlich´s Welt hat gesagt…

Liebe Sabine,

habe Dich bei Janet entdeckt:))) Schön ist es bei Dir... und Deine mitgebrachten Sachen... toll. Ich mag auch die Farben...

Habe einen schönen Tag:)))

Liebe Grüße Sabine

Sand and Shells hat gesagt…

Irgendwie geht so ein Urlaub ja meist viel zu schnell vorbei... aber ein paar schöne Erinnerungen daran hast Du sicher behalten.

Ich freue mich, dass ich Dich hier entdeckt habe und werde mal ein bissel bei Dir stöbern...

Lieben Gruß
Jutta

*Veilchengarten* hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,
danke für deine lieben Worte!!! :o)
Jaaa, das war mal braun. Ich mochte es aber so nicht und darum hab ich es kurzerhand weiß gesprayt.
Hach, bei dir ist es echt schön! Ich mach mich hier mal breit und die Viertel 100 voll! :o)
Ganz liebe Grüße,
Juliane

Barbara hat gesagt…

Was für ein wundervoller Korb, genau nach meinem Geschmack, inklusive Füllung.

*wink*
Betty

Jana hat gesagt…

Sind so richtig schöne Sachen.Der Korb ist besonders schön.
Schöne Woche und lieeb GRüße Jana

Qunst und Qrempel hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,
mir wurde ein Blog Award überreicht und hab´mich echt gefreut.
Hoffe Du freust Dich ebenso,denn ich möchte ihn gerne an Dich weiter geben.
Schau mal bei mir vorbei, da gibts alle Info's ganz genau.
Ganz liebe Grüße Susa