Montag, 18. November 2013

Neu und rot und weiß :o)


Hej Ihr Lieben,
jaaaaaaaa ich weiß das sind keine Bilder vom Dach oder von den Kinderzimmern aber im Wohnzimmer gibt es auch Neues und Oben ist es noch nicht so fertig, dass ich es Euch zeigen kann :o)
So langsam komm ich aber nach und es läuft fast wieder rund :o))


A bisserl rot zieht langsam ein...


und unten jjjjjieeeeepppiiie neues Sofa :o))) der weiße Bezug liegt auch schon parat, aber ich hab noch zu oft Naschischnuten von den Kleinen ;o))




Der kleine Mann dekoriert auch schon fleißig, was das Foto schießen für mich auch noch erschwert :o))


Bald ist´s wieder soweit und deshalb hab ich mir die lecker riechende Kerze von TineK gegönnt, die fand ich letztes Jahr schon so mmmmmhhhhh :o)


So Ihr Lieben, habt noch etwas Geduld mit mir und danke auch für Eure lieben Nachfragen. Es ist schön zu wissen, dass es jemand hier interessiert was ich so schreib :o))))

ggggglg auch von der Lilly
Sabine


Kommentare:

Rosine hat gesagt…

Aber natürlich interessiert es uns. Naschischnuten sind wohl später nicht mehr da, wenn die weißen Bezüge drauf sind?
Glaube mir, irgendwas ist immer. Sogar blaue Jeans färben auf den weißen Sitzen manchmal ab.

Hab es weiterhin schön!
LG Rosine ♥♥♥

wohnsinniges aus den smilabergen hat gesagt…

Heeeee! Lilly würde gut zu meinem Felix passen!!!!!
Gemütlich siehts bei Dir aus! LG Bine

Krönchen hat gesagt…

Liebe Sabine,
sehr gemütlich schaut es bei dir aus. Gut...du hast auch Dekounterstützung...das Stillleben mit dem kleinen Auto finde ich großartig!
Lieben Gruß von
Claudia

*Veilchengarten* hat gesagt…

Jaaa, das mit den Naschischnuten kenne ich... ;o)
Aber zum Glück sind die Bezüge maschinenwaschbar.
Deine Bilder sind toll, weiterhin immer her damit!
Liebe Grüße,
Juliane

tatjana hat gesagt…

Liebe Sabine,
wie schön es bei dir aussieht, toll dekoriert, irgendwann ist auch die Baustelle beendet, halte durch.
Fährst du auf den Weihnachtsmarkt nach FFB?
Liebe Grüße von Tatjana

Kerstins Kreativtüdelüt hat gesagt…

Liebe Sabine,
ROT geht immer!!! Es macht alles so muggelig und warm!
Lilly sieht allerdings aus, als würde sie sagen:" Oh ne, jetzt geht DAS wieder los!" (lach)!
Und süß finde ich auch das Autofoto!
Hab noch viel Spaß beim dekorieren!

Ganz liebe Grüße
Kerstin

Ein Stückchen Leben hat gesagt…

Hallo Sabine,
wie schön, dann habt Ihr den Baustress ja bald hinter Euch gelassen.
Eure Sofakuschelecke sieht sehr gemütlich aus. Besonders das rund gehäkelte? Kissen finde ich total schön.
Und Deine Maileg-Girlande hat es mir ja echt angetan, die gefällt mir sooo gut.
Das Dein kleiner Mann mit dekoriert ist doch total süß. Gerade das macht Deine Bilder noch um so gemütlicher. Deine Bilder sind immer so heimelig.
Liebe Grüße
Silke

Qunst und Qrempel hat gesagt…

Hallo Sabine,
uiiijui da geht es aber richtig voran bei Dir im Häuserl ganz oben ... Du hast aber kein Wort gesagt, das ihr da einen Tanzsaal macht, es sieht riiiiichtig groß aus, wirklich toll.
Und lass deinen kleinen Burschi nur ran, man kann mit Deko nie früh genug anfangen gell.
Alles Liebe Susa
P.S. So süß, freu ich immer wie Bolle, wenn ich mein Kisserl auf deinen Fotos finde.

Tanja's living hat gesagt…

Ach ist nicht so schlimm, daß du uns noch nichts vom DG zeigst! Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden!
Schön ist auch den Rest zu sehen!
Bis bald, herzlichst
Tanja

*Martha-s* hat gesagt…

Hallo Sabine, schön geworden ist es bei Dir.
Richtig kuschelig und gemütlich. Jetzt bin ich mal
auf oben gespannt.
Alles Liebe
Jana

felix-traumland.eu hat gesagt…

Liebe Sabine
sehr schön sieht es bei dir aus
Naschischnuten , was für ein toller wort!:)
Und rot wird bei mir auch die nächste tage, gehört dazu
liebe grüße
regina

Das kleine rote Haus hat gesagt…

Hallo Sabine,
Schön von dir zu hören :-) Lese schon lange bei Dir mit.
Deine Tilda Figuren gefallen mir total gut! LG Miriam

Sabinas-Life hat gesagt…

Schön, dich mal wieder zu hören, Sabinchen!
Du bist ja schwer am Wuseln ;-) Freu mich auf die Dachbilder!
Herbstliche Grüße, Sabina

Schneckenhaus hat gesagt…

Liebe Sabine!
Ach ja, schön wenn es langsam heimelig wird und sich Teil für Teil der Weihnachtsdeko einschleicht, oder?
Dein kleiner Mann hat ja schon ein Händchen dafür das Auto in Szene zu setzen, toll!
Sei lieb gegrüßt,
Nicole

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
total schön bei dir! Kenne den Renovier-Stress nur zu gut.. Wir haben das Sofa auch nur unter gekauft, weil die Bezüge nicht ganz so teuer sind und probieren weiß gerade aus.... Wahrscheinlich schwenken wir dann auch auf grau um..... (hab auch zwei Zuckerschnuten ; ) ) Mir gefällt der Fernsehhtisch/schrank so gut. Verrätst du uns wo du ihn her hast?

Liebe Grüße,

Katja (katjageiger225@web.de)

Beate hat gesagt…

Natürlich interessieren deine tollen Posts! Hab die auf meiner Blogroll... und deine "arbeite" ich jeden Tag durch, lach. Ich freu mich über jeden neuen Post.
LG MamaBeate

Kreativmomente hat gesagt…

Griaß Di Sabine,

denk Dir nix.... auch wenn die Kinder größer werden wirds nicht besser..... aber unsere hübschen weißen Sofas haben da einen gewaltigen Vorteil..... wir können die Bezüge waschen!!!!!!!!!! Mach das mal mit einem normalen Sofa!?!
Deine ROT-Deko gefällt mir gut.... ich hab sonst ja immer Probleme mit rot, aber an Weihnachten gehört es einfach irgendwie dazu!

Drück Dich und wünsch Dir einen schönen Tag!
Alles Liebe
Christine

Maggis Zaubernadel hat gesagt…

Ich begrüßen dich herzlich es ist schön wieder neue Leute kennenlernen es macht Spaß. Sehr schöne Bilder und tolle Ideen hast du in deinen Blogg.
Lg Maggi

Villa König hat gesagt…

Es sieht schon so heimelig und gemütlich aus. :-) GLG Yvonne