Dienstag, 25. März 2014

1, 2, 3 Ostern...


Die Papa-Tochter-Geburtstagswoche liegt hinter uns, jetzt kann es  mit der Osterdeko los gehen.
Die letzte Woche war anstrengend, beide Kinder und der Papa (fast hätte ich "meine drei Kinder" geschrieben ;o)) waren nacheinander krank. Ganz böse mit hohem Fieber und Husten. Wir mussten den Kindergeburtstag und alles andere verschieben. Jetzt sind aber wieder alle gesund, die Feste gefeiert, das Haus geputzt und morgen kommt hoffentlich die Sonne wieder raus. 


Die schönen Ausstecher stehen schon parat für die Osterplätzle und sind viel zu schade für den Schrank. 


Die Eier sind von GG und ich mag sie sehr. Hier hab ich sie einfach lose dekoriert und weiter unten mit Heißkleber auf einen Kranz geklebt. 


Ranunkeln, meine Lieblingsblumen gibt es jetzt auch wieder reichlich und schön bunt. Rosa mag ich sie am liebsten ;)









Jetzt wird es wieder ruhiger in der Villa Josefina und ich hoffe ich kann wieder öfters bei Euch auf den Blogs vorbei schauen. Also seit mir nicht böse ;)
Ein mega dickes Danke auch für Eure lieben Kommentare zu meinem Foto in der BamS und für alle anderen lieben Worte ♥
Eine schöne Woche und lasst Euch drücken
Sabine


Bezugsquellen:
Holzkiste: hier
rosa Vase: Lisbeth Dahl
Muffinförmchen, Keksdose, Eier: Green Gate
Ausstecher: vom Stadtmarkt :)

Kommentare:

Sterndal hat gesagt…

Hallo Sabine,
ganz wundervoll hast du dekoriert!
Diese Rose Töne sehen traumhaft schön aus, romantisch aber dezent!
Das Setzkasterl ist wirklich herzallerliebst.
LG, Brigitte

Marzipanelfe und Zimtkobold hat gesagt…

Sehr hübsch ist deine Dekoration!
Und deine Ranunkel ist klar der Eye Catcher!
Tolle Farben und ganz liebevoll dekoriert!
Allerliebste Grüße Kerstin

tatjana hat gesagt…

Liebe Sabine,
sehr schön deine Osterdeko und ich liebe auch die Ranunkeln ganz besonders.
Glückwunsch zu deinem Artikel in der Bildzeitung, diesen Post hatte ich verpasst, sorry.
Liebe Grüße von Tatjana, ich drück dich

Kreativmomente hat gesagt…

Griaß Di Sabine,
oh ich liebe Ranunkeln auch sehr!!!! Und das erste Foto find ich soooooo zauberhaft...
Ich seh schon, da muss ich noch so einiges nachholen an Osterdeko, so schön wie bei Dir is es bei mir lange nicht!

Drück Dich und wünsch Dir einen schönen Tag!
Alles Liebe
Christine

Nicole B. hat gesagt…

Hallo Sabine,
Der Setzkasten ist so schön dekoriert. Der gefällt mir Super.
Und Wachteleier kann man nie genug haben, oder?
Wunderbar pastellig sieht es bei Euch aus und deine Bilder sind so schön.
Dir eine ruhige Restwoche und liebe Grüße
Nicole

Vanessa Hommel hat gesagt…

Liebe Sabine,
wieder wunderschöne Bilder. Das mit deinen Hasen-Ausstechern finde ich eine ganz süße Idee.
Liebe Grüße,
Vanessa

Magicwoman hat gesagt…

Liebe Sabine,

das sind ja ganz zauberhafte Bilder deiner Osterdeko, das rosa gefällt mir besonders gut.

Liebe Grüsse
Andrea

Sabine T. hat gesagt…

Oh das Häschen im Glas finde ich besonders schön. All das habe ich hier zu hause un werde es sofort nachdekorieren! Liebe Grüße sendet die Namensfetterin (ist nicht schwer bei dem 2. häufigsten Frauennamen in Deutschland) Sabine

kaffeekraenzchen_ mit _grinsekatze hat gesagt…

Hey Sabine,
Richtig niedlich deine Osterdeko. Besonders gerne mag ich die alte Karte. :-)
Liebe Grüße,
Alice ♥

Janine B hat gesagt…

Liebe Sabine,
da hast du wieder wunderschön dekoriert. Ich freu mich immer riesig, wenn ich neue Fotos ansehen kann. :)
Ganz liebe Grüße
Janine

Manuela Grolimund hat gesagt…

Hallo Sabine
Süss in pastell. Gefällt mir gut. Häschen das Ei anmalt...Häschen im Glas sitzend...alles sehr liebevoll ausgewählt.
Ich grüss dich lieb
Manuela

Schneckenhaus hat gesagt…

Liebe Sabine!
Deine Osterdeko ist ganz bezaubernd geworden. So schön rosa, herrlich!
Liebe Grüße,
Nicole

kleine blaue Welt hat gesagt…

Liebe Sabine,
deine Osterdeko gefällt mir ausgesprochen gut und du hast genau das richtige Maß!
Hab noch eine entspannte Woche nach dem ganzen Stress!
GGLG Kristin

Schäätzelein hat gesagt…

Hallo Sabine,
na bei euch ist ja der Osterhase schon fleißig unterwegs! Wirklich sehr süß arrangiert hast du das alles!
Ja, am Wochenende ist toller Sonnenschein gemeldet!
Liebe Grüße, Nina

LiebeArtWerkstatt hat gesagt…

Hi liebe Sabine,
schön frühlingsfrisch deine Osterdeko.
Schön das es allen wieder gut geht.
Genießt es !
Liebe grüße andrea.

Annerose hat gesagt…

Schön deine Osterdeko, der Stoffhase ist ja süß.
Liebe Grüße Annerose

Ivi hat gesagt…

Huhu Sabine,
das sieht aber schon schön nach Ostern aus! Den EierBlumentopf find ich ja den Hit schlechthin!
Wünsch Dir noch nen entspannten Abend
Liebe Grüße
Ivi

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Sabine, sehr süße und zarte Osterbilder hast du für uns, ich mag gar nicht wegklicken, alles so lieblich!
wunderschön. Bei mir geht´s auch jetzt los. Ich freu mich schon auf meine Hasen... liebe Grüße und schönen Abend, cornelia

Krönchen hat gesagt…

Liebe Sabine,
das sind wieder traumhafte Bilder und ich mag Ranunkel auch so gerne....
Eine sehr stimmige Osterdeko!
Lieben Gruß von
Claudia

LittleWitchHouse hat gesagt…

Liebe Sabine,
wunderschöne Osterdeko!!! Wann darf man denn einziehen? ;o) Danke für die schönen Bilder und
liebe Grüße,
Inga

la stella di gisela hat gesagt…

Wundervoll dekoriert....ich sollte auch mal den Oster-Karton im Keller suchen gehen...du inspirierst mich richtig!
Lieben Gruß
Gisela