Samstag, 11. April 2015

Alt gegen Neu - Terrasse du wirst hübsch gemacht


Heute gibt es Bilder von unserer Terrasse mit den wundergrässlichen Fliesen :) Schon lange mögen wir sie nicht leiden und nun sind sie endlich dran...


Auch der Kellerabgang mitten im Weg ist doof. Oh ich freu mich so!!! 
Wir haben uns für eine Holzterrasse mit einer Falltüre zum Keller entschieden. Ich hoffe ich kann Euch in zwei Wochen Bilder von der fertigen Terrasse zeigen. Ich hätte sie am liebsten heute wie morgen. 
Natürlich hab ich sie, bevor überhaupt ein Holzbrett gelegt beziehungsweise gekauft ist, im Kopf schon tip top dekoriert. Ist ja eh klar?!! (mein Mann würde jetzt wieder mit dem Kopf schütteln und diesen einen Gesichtsausdruck machen)


Neue Kissen müssen auf jeden Fall her und ein Hängesessel wäre richtig toll und und und... ach einkaufen ist einfach schön :)))

                 Kissenhülle, Small Triangle Vorderansicht      Wert zusammen 79,90 EUR bei www.miavilla.de
                                                       - Gutschein  15 EUR gefunden bei Gutscheinsammler

                                                          
Hängesessel




Ich werd weiter ungeduldig die Handwerker nerven und fragen, wann sind wir denn endlich da  wann kann ich die Liege positionieren :)) Habt ein sonniges Wochenende 

Bis morgen/heute (11.04. nachts) könnt ihr noch an meinem Gewinnspiel hier teilnehmen...



Kommentare:

VillaJenal hat gesagt…

Oh, ich kann es mir schon vorstellen, das wird einfach genial! Hach, ich freu mich mit Dir...
Herzlichst Leonie

tatjana hat gesagt…

Liebe Sabine,
das wird bestimmt toll und ich kann dich verstehen, Geduld ist auch nicht meine Stärke.
Ich freu mich für dich und ich bin gespannt auf die Fotos, ist sicher viel Arbeit und ich hoffe für dich, du brauchst nur Zugucken, Handwerker klingt gut (sehr gut :-)). Du geh lieber shoppen das ist eher Mädelssache, hab es schön und ich find so ein Sessel auch toll, aber ich glaub ich würde bei so viel Platz mir einen blauweiss-gestreiften Strandkorb wie auf Sylt wünschen....
Wenn ich Platz hätte, oder im EG wohnen würde (dann hätte ich zum Balkon auch einen Garten) ständ der längst hier.
Alles Liebe und Busserl von Tatjana und genieß deine Aussichten auf eine Traumterrasse

Jani hat gesagt…

Da bin ich mal aus Eigennutz ;-) gespannt , denn irgendwie sieht deine alte Terrasse so aus , wie meine sich
derzeit entwickelt . Aber auch wenn die Kellertreppe nicht so günstig liegt , hey das Geländer ist doch prima zum
Dekorieren .
Dann viel Schaffenskraft und Spaß beim neu dekorieren .
Sonniges Wochenende und liebe Grüße von JANI

let und lini hat gesagt…

Also ich stimme dir zu: man muss sich schon mal Gedanken um die passende Deko machen. Den Rest kann ja Mann erledigen ;D
Bin schon gespannt auf das Ergebnis. Hab ein schönes Wochenende. LG, Martina

Zwergenwelt hat gesagt…

Das wird bestimmt wunderschön, nur Geduld, das wird!
alles Liebe, cornelia

Wunschtraumgarten hat gesagt…

Das wird bestimmt ganz toll werden und ich bin gespannt auf die Nachher-Bilder! Bis bald und Lg die Karo

Wunschtraumgarten hat gesagt…

Das wird bestimmt ganz toll werden und ich bin gespannt auf die Nachher-Bilder! Bis bald und Lg die Karo

Jen hat gesagt…

Eine Holzterasse finde ich total schön, kommt hoffentlich bei uns auch nochmal.....
Bin schon sehr gespannt auf die Bilder....
Liebe Grüße
Jen

Schneckenhaus hat gesagt…

Das klingt ja spannend. Ich wünsche Euch gutes Gelingen und bin auf's Ergebnis sehr gespannt.
Wird bestimmt schön.
Liebe Grüße,
Nicole

filigarn hat gesagt…

Wie schön, da habt ihr ja einiges vor auf eurer Terrasse!! Und jaaaaa, die Kissen sind super hübsch! Ganz fasziniert bin ich von dem Hängesessel, total cool!! ... Ich bin über die Alt-gegen-Neu-Aktion auf deinen Blog gekommen und freu mich sehr darüber! So schön hast du es hier, da folge gern via bloglovin :)

Liebste Grüße
Nadja

Villa Josefina by Sabine hat gesagt…

Vielen lieben Dank, ich kann es ja kaum noch abwarten ;)

Villa Josefina by Sabine hat gesagt…

Oh ja ein Strandkorb ist auch toll. Wenn die Kinder mal ihrer Spielhaus nicht mehr wollen, dann kommt da ein Strandkorb hin :))

Villa Josefina by Sabine hat gesagt…

Ja zum dekorieren ist es toll, aber trotzdem immer im Weg und mein kleiner Lausbub meint er darf da dran rumklettern, was ich nicht so witzig finde, WAaaahhh ;)

Villa Josefina by Sabine hat gesagt…

Danke dir, ich über mich in Geduld
ggglg Sabine

Villa Josefina by Sabine hat gesagt…

Ich hoffe die Nachher-Bilder gibt es bald :))))
ggglg

Villa Josefina by Sabine hat gesagt…

Ich mag Holz auch sehr, obwohl uns auch viele abgeraten haben. Wir werden sehen :)

Villa Josefina by Sabine hat gesagt…

Danke dir, ich bin auch schon sehr gespannt.
ggglg

Villa Josefina by Sabine hat gesagt…

Vielen lieben Dank dir und schön das du mich gefunden hast. Wir haben so einen Hängesessel schon im Dach und die Kinder lieben ihn auch sehr, entweder er wandert jetzt wieder runter oder es darf ein Neuer einziehen :)
ggglg