Mittwoch, 22. April 2015

DIY im Scandi-Look


Auf Wayfair findet Ihr heute einen Gastbeitrag von mir über ein kleines aber feines Do-it-Yourself im aktuellen Scandi-Look. Wenn Ihr mehr lesen möchtet geht es hier* lang.

Und dann hätte ich noch eine Bitte an Euch: Mein Blog ist gerade am Umziehen und ich würde mich freuen wenn Ihr uns (meinen Blog und mich) auf der Neuen Seite besuchen kommt und uns Eure Meinung dazu sagt. Euch soll es ja schließlich am meisten dort gefallen


Ich freu mich über Eure Rückmeldungen und schick Euch liebe Grüße


*sponsored Link

Kommentare:

filigarn hat gesagt…

Liebe Sabine,
das DIY ist niedlich, mag ich total gern. Die Kombination aus Glas und Sisal ist echt hübsch. Ich hatte mich auch an so etwas versucht, kannst du dir ja gern mal anschauen (in meiner "Sidebar"). ... Die neue Seite finde ich sehr stilvoll, klar und einfach chic. Freu mich drauf!

Liebste Grüße
Nadja

Ein Stückchen Leben hat gesagt…

Liebe Sabine,
darf ich ehrlich sein....mir gefällt es hier viel besser. Hier auf dieser Seite ist alles so klar, übersichtlich und "weich", einfach gemütlich. Das mag ich total gerne.
Dein neuer Blog ist sehr "stylisch" aber, ich finde auch...jeder so wie er mag. Wenn Dir das nun besser gefällt, dann ist das doch super.
Viele Grüße
Silke

let und lini hat gesagt…

Dein neuer Blog ist auch toll- er ist halt ganz anders und hat mehr einen Magazin-Charakter, was ich aber toll finde, weil man mehr stöbert als einen Post nach dem anderen durchzulesen.
Das Layout gefällt mir auch gut- schlichter, klarer, grafischer. :)
Freue mich schon auf viele tolle Beiträge auf der neuen Seite. :)
LG, Martina

Rosine Apfelkern hat gesagt…

Liebe Sabine, ganz schön modern, dein neuer Blog. Viele werden ihn mögen, andere nicht.
Mir wäre eine Art Zwischending lieb.
Aber es ist dein Blog und ich bin gespannt, wie du ihn letztendlich gestaltest!

LG Rosine

Wunschtraumgarten hat gesagt…

Hallo Sabine...dein neuer Blog ist stylisher, aber wenn ich ehrlich bin gefaellt es mir hier so richtig gut bei dir und finde es schade, dass es ihn so nicht mehr geben wird.Der Neue ist mir persoenlich zu durcheinander.Aber schoen ist er natuerlich auch.Lg die Karo

Holunderliebe hat gesagt…

Liebe Sabine,
schick, dein Scandi-Look!
Das Layout des neuen Blogs ist schön. Aber ich würde auch lieber hier weiter lesen. Einige Blogs sind ja schon so gestaltet wie dein neuer und ich erwische mich dabei, dass ich dort nicht mehr so gerne lese. Hier ist es mir übersichtlicher und gemütlicher :-)
Herzliche Grüße
Birthe

Анна Мозговкина hat gesagt…

Invite to your new blog Teddy bear and his friends!
Now you can sign up for the drawing elephant Tashi http://mozgovkina.blogspot.ru/mozgovkina.blogspot.ru/2015/04/candy.html