Sonntag, 21. Februar 2016

Meine Inspirationen

Ich liebe Wohnzeitschriften, Interiorbücher, Blogs, Pinterest und Instagram. Bei schönen Bildern hüpft mein Herz. Ich weiß, dass das manche nicht verstehen können, aber ich könnte stundenlang Bilder von gemütlichen Wohnungen und Häusern ansehen. Fotografie generell fasziniert mich. Ich mag es wenn Farben und Formen harmonieren. Dabei ist es egal ob kunterbunt oder weiß in weiß. Es muss nur zusammen passen. Mir ist ganz klar das belebte Wohnungen nicht nach Wohnzeitschriften aussehen, aber gemütlich und stimmig muss es trotzdem irgendwie sein. Ich kann auch gut ein Wochenende in Chaos leben, aber irgendwann packt mich der Wahn und alles muss wieder an seinen Platz. Weiter geht´s auf Villa-Josefina

Kommentare:

Silvana R. hat gesagt…

Hallo Sabine,
ich verstehe dich voll und ganz ;0)
Habe auch zu Hause einen ganzen Stapel davon und bekomme nicht genug.
Wünsche dir einen schönen Wochenstart
Liebe grüsse
Silvana

Fräulein Lampe hat gesagt…

Genau so ist es bei mir und ich reiße auch die schönsten Seiten heraus, also aus Zeitschriften ;) Nicht aus Büchern.
Ich wünsche dir eine schöne Woche.
Liebe Grüße
Meli

Rosine Apfelkern hat gesagt…

Du bist nicht allein !
Aus all den Bildern schöpfe auch ich Zufriedenheit und neuerdings kaufe ich, oder lasse sie mir schenken diese wunderbaren Themenbücher über Wohnen oder Garten und versinke darin!

Eine schöne Woche für dich
und Rosinengrüße

Heike brocante-charmante hat gesagt…

Ohhh, das kommt mir sehr bekannt vor. Ich sammele alles, was ich kriegen kann und Pinterest ist ebenfalls eine unerschöpfliche Inspirationsquelle. Allerdings dann bloß auf dem Bildschirm.
Aber es ist so schön, darin abzutauchen und zu träumen. Herrlich.
Hab' einen guten Start in die Woche.
Lieben Gruß, Heike

Uouo Uo hat gesagt…



great work

تصميم مواقع




amazing

شركة تنظيف بالرياض




good job Beautiful! :)

حراج السيارات