Dienstag, 1. März 2016

Hallo März - Hallo Ostern

Der Kalender zeigt heute den 1.März und in knapp 4 Wochen auch schon Ostern an, der Blick aus dem Fenster zeigt bei uns in Bayern Schnee und das nicht zu knapp. Aber sich darüber ärgern bringt nichts. Ich denke wir müssen uns daran gewöhnen im Sonnenschein die Weihnachtskiste rauszuholen und die Ostereier im Schnee zu verstecken :o)) Und weil Ostern diesmal so überraschend und schnell kommt :o)) hab ich heute Bilder aus den Vorjahren für Euch gefunden. Ich mag diese Ideen aber immer noch sehr gerne. Schnell, einfach und günstig. Entweder als Osterdekoration oder auch als kleines Geschenk. Weiter geht´s auf Villa-Josefina
 Bild in Originalgröße anzeigen

1 Kommentar:

Katta hat gesagt…

Gute Idee! :)

Allerliebste Grüße,
HOLYKATTA || INSTAGRAM