Sonntag, 13. März 2016

Sonntagsinspiration - Ostern

Happy Sunday!!
Unsere Baustelle im Keller ist beendet und wir genießen das normale Sonntagsleben. Yeeeeaaaahhhh. Bilder aus unserem Chill-Out Keller gibt es auch bald für Euch.
Auch wenn ich auf die meiste Osterdeko getrost verzichten könnte, gibt es ein wenig Deko bei uns zu entdecken. Schon alleine, weil ich möchte das unsere Kinder die Traditionen rund um unsere Feste mitbekommen. Außerdem haben sie immer eine Menge Spaß am Eier aufhängen, vor allem an den „hübschen“ (nicht) Plastikeiern vor der Türe :o))) 
weiter geht´s auf Villa-Josefina

Kommentare:

Isabell Kruse hat gesagt…

Happy Sunday to you too! Bin auf die Fotos gespannt...

Sabine Villa Josefina hat gesagt…

Danke dir, im Keller fehlt jedoch noch die couch und so ein bisschen Schnickschnack. Auf Instagram hab ich schon ein kleines Bild veröffentlicht
ggglg Sabine