Sonntag, 17. Juli 2016

Ideen für die Schultüte/Füllung

In Bayern haben die Sommerferien noch nicht begonnen. Das heißt die Kindergartenzeit unserer Tochter läuft noch knapp 2 Wochen. Waaaaaaahhhhhnsinn. Na gut es ist wirklich Zeit für eine Veränderung, aber irgendwie kam es doch so plötzlich. Damit das mit dem Einschulungstermin nicht auch so plötzlich kommt, mach ich mir schon jetzt Gedanken was in die Schultüte so rein könnte. Neben Süßigkeiten möchte ich gerne zwei, drei sinnvolle, aber schöne Sachen dazupacken.  Hier also meine Ideen für Euch:
auf Villa-Josefina geht´s weiter....
 Bild in Originalgröße anzeigen

1 Kommentar:

Rosine Apfelkern hat gesagt…

Sehr schön finde ich die Schultütengirlande.
Bin ja nicht mehr/noch nicht in dieser Pflicht, aber Anregungen sind immer interessant.

LG Rosine ♥