Freitag, 24. Juni 2016

Unser Outfit zur Einschulung

Wann ist unser Baby so groß geworden? Wie wahrscheinlich alle Eltern haben wir das Gefühl, dass die Zeit ist verflogen ist. Nun ist es also auch bei uns soweit. Der großer Tag der Einschulung steht im September an und wird von der kleinen Dame auch schon ganz schnell herbeigesehnt. Der Schulranzen ist gekauft, die Schule besichtigt und nun steht auch das Outfit zur Einschulung fest.

Mehr erfahrt Ihr wieder auf Villa-Josefina
 Bild in Originalgröße anzeigen

1 Kommentar:

Rosine Apfelkern hat gesagt…

Oh wie süß ist das denn. Ja die Kleinen, an ihnen sieht man wirklich, wie schnell die Zeit vergeht.
Aber nun ist erst einmal Sommer, auch wenn das Wetter es noch nicht weiß. Genießt es trotzdem, das Auschlafen, die Freiheit.
Alles Liebe und Gute
für euch
Rosine ♥