Samstag, 14. Juni 2014

Greencottage ♥


Vielen ♥ Dank für Eure lieben Kommentare zum letzten Post und weil die Frage öfters kam... die Fliesen habe ich einfach mit Lack oder besser Kreidefarbe von Painting the Past gestrichen. Hält momentan bombenfest :o) 
Wie versprochen kommen jetzt die schönen Gartenimpressionen aus einem wundervollen Cottage-Garten. 


 ♥♥♥


Der Garten ist einfach wunderschön und ich wünschte mir ab und an unser Reiheneckhaus-Garten wäre ein Stückchen größer. :o)
Ich liebe Staketenzäune und obwohl unser Garten mini ist, hab ich hinter unsere kleine Buchshecke noch nen Staketenzaun gequetscht :o))))) Das zeig ich Euch dann aber ein andermal...



  ♥♥♥


An jeder Ecke gibt es hier was zu bestaunen und auch das Haus dazu ist ganz wundervoll. Zu einem Blog konnte ich Susi noch nicht überreden, aber vielleicht bald zumindest für Instagram. Ich werde berichten ;o)

  
♥♥♥


 ♥♥♥


♥♥♥


Schön gell?!?!


♥♥♥


♥♥♥


Mit Blick auf eine kleine Kirche ♥♥♥



Und es passt alles so harmonisch zusammen, ein Greencottage eben ;o)




Sogar das Müllhäuserl passt perfekt ;o))


In Ihrem kleinen Eingangsbereich verkauft sie liebevolle selbst hergestellte Dinge, hiervon zeig ich Euch dann beim nächsten Mal mehr und erzähl Euch auch noch eine Geschichte zu unserem spontanen Treffen nach recht langer Zeit :o)
Und wer schon neugierig ist, kann auf der Internetseite von Susi und ihrem Greencottage schauen.
So jetzt guck ich noch ein bisserl Fussball und schlaf wahrscheinlich auf der Couch ein, aber am Montag beim Deutschlandspiel bin ich dann natürlich topfit. Und Ihr so? WM ja oder nein?
Knutscha
Sabine


Kommentare:

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

HAAALÖLEEEE
mei is des ah wunderscheeeena GARTEN;;;
MEI DE muas unbedingt an BLOG aufmacha,,,
also i war gaaanz bestimmt ah FAN von ihr,,,
HOBS no fein bussale bis bald de BIRGIT

Manuela Grolimund hat gesagt…

Hallo Sabine
Ich freue mich gerade so weil du bei mir kommentiert hast. Ich habe mein erste Kind, meine Tochter eben, mit 21 Jahren bekommen. Deswegen werde ich jetzt eine hipe Omi sein;)
Dieser Cottage Garten ist wunderschön. Die Liebe zum Detail sieht man sofort. Toll die vielen Sträucher und Blumenstauden. Und diese kleinen Gartenhäuser gefallen mir immer besonders.
Fussball??? Manchmal schon. Gute Nacht. Herzlich. Manuela

Nicole B. hat gesagt…

Guten Morgen!!!!
Ein Wahnsinnsgarten. Da glaube ich gerne, dass der Wunsch nach einem größeren Garten laut wird.
Ich hätte manchmal auch gerne etwas mehr Platz....
Das Müllhäuschen ist klasse.
Und das Lädchen schaut auch vielversprechend aus.
Dir einen schönen Sonntag, ganz liebe Grüße
Nicole
Schaue morgen natürlich auch WM, eigentlich jeden Tag...

Stilbruch hat gesagt…

Liebe Sabine,
der Garten ist ein Traum, wunderschöööön! Ich werde mir gleich mal Susis Greencottage Seite anschauen!
WM ...natürlich gucke ich so manches Spiel und ganz besonders freue ich mich schon auf morgen wenn unsere Jungs spielen!

Viele liebe Grüße
Simone

Zimtkätzchen und Zuckerschnecke hat gesagt…

Oh wie schön! Genau so Gärten mag ich! In jeder Ecke etwas anderes zu entdecken :)
Und WM: JA! ;)
herzliche Grüße
Dani

Tanja's living hat gesagt…

Ein toller Garten!
Wünsche dir einen schönen Sonntag!
Liebste Grüsse
Tanja

House No.12 hat gesagt…

Liebe Sabine,
der Garten ist wunderschön und alles ist so liebevoll dekoriert! Großes Kompliment für Garten und Bilder! Hoffentlich kannst du die Gartenbesitzerin für einen Blog begeistern!

Ganz liebe Grüße
Petra

Liebhaberstücke hat gesagt…

Liebe Sabine,
kannst Du Deine Freundin noch überreden, dass sie
sich das mit dem Blog noch überlegt? Wäre eine große
Bereicherung. Der Garten ist ganz wundervoll. Ich schau
mir jetzt gleich noch die Internetseite an.
Glg Christiane

Eclectic Hamilton hat gesagt…

Liebe Sabine,
was für ein traumhafter Garten!
Ich bin sprachlos.
Die perfekte Inspiration für die anstehende Gartenarbeit!!!
Richte Deiner Freundin ganz liebe Grüße aus und alle Komplimente der Welt zu Ihrem grandiosen Garten.

Greetings & Garden Love
Ines

Janine B hat gesagt…

Liebe Sabine,
das ist wirklich ein sehr schöner Garten...alles so liebevoll gestaltet...Schön!!!
Ganz liebe Grüße
Janine

Rosine Apfelkern hat gesagt…

Hallo liebe Sabine, wirklich ein schöner grüner Garten. Ich sehe als die Liebe, die sie das hineinsteckt.
Ja, manche haben einen grünen Daumen, so wie andere einen weißen haben, hihi !

LG Rosine ♥

designbygutschi hat gesagt…

Hallo Sabine,
Jaaaaaa ... Wir mit unseren kleinen Gärten träumen vom großen Garten ... toll ist der Blick auch auf die kleine Kirche.
Ein wunderschöner gepflegter Garten ist das ...

Herzliche Grüße und einen schönen Sonntag
Jutta

VillaJenal hat gesagt…

Seufz - ist das schööön....
Danke fürs Teilen! Herzlichst Leonie

Schneckenhaus hat gesagt…

Liebe Sabine!
Das ist wirklich ein traumhafter Garten, wunderschön.
Liebe Grüße,
Nicole

... verliebt in Zuhause! hat gesagt…

Liebe Sabine,
oh wow! Das ist ein super schöner Garten!
Ich war heute auf offene Gärten Tour bei und im Ort. Wirklich wundervolle Gärten waren dabei. Ich schwelge immer noch in den vielen Impressionen. dieser Garten macht einen wunderbaren Abschluss für heute. Herrlich.
Das Müllhäuschen ist richtig klasse,das will ich auch sofort haben. :-)
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend
und morgen viel Spaß beim Fußball.
LG Naddel

Tonkabohne Sabine hat gesagt…

Liebe Sabine,
Was für zauberhafte Gartenimpressionen, so schön...
Großes Kompliment an Deine Freundin!!!
Fernseher läuft, habe einen Wahnsinnigen neben mir, stöhn.
Ich drehe lieber meine Blogrunden ;-)
Herzliche Grüsse,
Sabine

tatjana hat gesagt…

Liebe Sabine,
ein zauberhafter Garten wirklich ein Traum.
Danke fürs Zeigen.
Nein, hier ist absolut fußballfreie Zone, immer und total trotz acht Kerlen im Haus :-))))) die mögen alle kein Fußball.
Jetzt werde ich sicher von überall beneidet werden das ich gleich acht Kerls hab und keiner sich für Fußball interessiert.
Alles Liebe von Tatjana

Kleines Haus hat gesagt…

Huhu!

Whow!!!! Der Garten ist echt toll!!! Genau mein Geschmack!
Versuch bitte weiter die gute Frau zum Bloggen zu überreden!!
Wer wohnt denn in der Voliere?

LG
Claudia

Himmel97 hat gesagt…

Liebe Sabine, dass sind wirklich traumhafte Gartenbilder!!
Danke auch noch für deine Antwort wo man den Staketenzaun bestellen kann! Ich liebe diese Zäune! Leider haben wir auch nur einen kleinen Garten, noch dazu wohnen wir in Miete, aber ich werde schon ein Plätzchen finden ;-))
Herzliche Grüße
Silvia

Petra Schaal hat gesagt…

Hallo Sabine,

och ein Traum! So ein wunderschöner Garten - in jedem Ecklein ein schönes Detail - toll. Das mit dem Tonnenhäuschen finde ich eine sehr gute Idee. Oft verfällt der erste Eindruck eines Gartens, wenn man dann immer diese wirklich hässlichen Tonnen im Blickfeld hat. Mir gefällt auch sehr der Vorbau vom Haus - eine Freundin von mir hat ein altes Bauernhaus gekauft und genau diesen Vorbau erhalten. Das hat Charme und ladet förmlich ein, mal "einzutreten". Bin schon auf die nächsten Bilder gespannt -
Ganz liebe Grüße
Petra

Bianca J. hat gesagt…

Liebe Sabine,

wow, das ist ein ganz bezaubernder Garten, in dem viel Liebe steckt ♥
Der würde mir so auch gefallen ;-))

Sei lieb gegrüßt
Bianca

Marthas East Coast Living hat gesagt…

Sehr schön! So ein Garten würde mir auch gefallen, aber es wahnsinnig viel Arbeit. Dafür geniesen wir deine schönen Bilder!
GGGGGLG Jana