Sonntag, 1. Juni 2014

Mein neues Tilda-Kleid - Rückblick Mai - Gewinnerin


Nach langer Zeit hab ich mich mal wieder an die Nähmaschine gewagt und ein Tildakleidchen für mich genäht. Mit kleinen Täschen dran und lauter Röschen. Mein lieber Mann meinte es könnte auch ne Kittelschürze sein, aber das liegt ja immer im Auge des Betrachters :o)))))


Dann hab ich heute noch einen Rückblick vom Mai für Euch. Mir gefällt sowas immer sehr gut. Wahnsinn was in einen Monat so rein passt oder manchmal auch nicht...

Zu erst gab es die Überraschung zum Muttertag für meine Ma mit der heimlichen Schlafzimmer Renovierung  hier könnt ihr noch mal schauen 


Dann gab es Anfang Mai viele Sonne und schöne Gartentage hier


Auch wieder ein paar Sonntagsbilder waren dabei hier


Über meine erste kleine Reportage hab ich mich riesig gefreut und wollte es gleich mit einer Verlosung für/mit Euch feiern hier


Und auch ein bisserl Beauty am Vatertag war dabei hier

Das war der Mai und der Juni startet mit Sonne und Beachgedanken, alle auf Insta wissen schon immer etwas früher bescheid gell ;o)

Und jetzt darf ich noch der Gewinnerin gratulieren

Juju Sabine,

dann freue ich mich doch gerne mit dir - und nehme ganz optimistisch an deiner schönen Verlosung teil ! :)

Ganz liebe Grüße,
Elja

Liebe Elja schick mir doch deine Adresse dann pack ich das Überraschungspäckerl zusammen.

Vielen Dank Euch allen fürs mitmachen, vor allem auch meinen stillen Lesern, es ist schön von Euch zu lesen, also schreibt mir gerne öfters :o) Und ich mach bestimmt bald wieder eine Verlosung für Euch

Einen schönen Abend und nen Knutscha
Sabine

Kommentare:

designbygutschi hat gesagt…

Hallo Sabine,

das Kleid finde ich total süß ...
Die Stoffe sind wunderschön ...

Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
Herzliche Grüße

Jutta

tatjana hat gesagt…

Liebe Sabine,
ein total schönes Sommerkleid aus zauberhaften Stoffen toll genäht, es sieht niemals nie nach Kittelschürze aus, Männer!!! nenene, ich würde sofort losrennen, wenn es solche "Kittelschürzen" irgendwo geben würde!
Sehr schön auch die Rückblicke
alles Liebe von Tatjana

zuckersüße Äpfel hat gesagt…

Typisch Mann, aber lass Dir nichts einreden, dass Kleid ist zauberhaft :-) Sehr schön Deine Rückblicke :-)

Liebe Grüße, Tanja

Tonkabohne Sabine hat gesagt…

Liebe Sabine,
Ein wunderschönes Kleid hast Du Dir genäht, echt super geworden :-)
Die Kittelschürze IST typisch Mann...
Einfach anziehen, dann sieht er wie hübsch Du darin aussiehst.
Ein sehr ansprechender Monatsrückblick.
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin...
Ich wünsche Dir eine schöne Woche,
Sabine

Mabel hat gesagt…

Liebe Sabine,
was ein tolles Kleid! Gar keine Schürze, typisch Mann kann man da nur sagen :-D

LG
Mabel

Ja H. hat gesagt…

Die "stillen Leser" genießen!!!!!!*-*
Das meiner Meinung nach Kleid, ist richtig toll geworden!!!

House No.12 hat gesagt…

Liebe Sabine,
Toller Rückblick, so konnte ich deine schönen Bilder nochmal anschauen :-) Das Kleid ist sehr hübsch geworden - Kittelschürzen sehen ganz anders aus!

Liebe Grüße
Petra

LittleWitchHouse hat gesagt…

Liebe Sabine,
danke für den feinen Rückblick!
Das Kleidchen ist ganz zauberhaft geworden, das würde selbst ich Hosen-Fan sofort anziehen!
Liebe Grüße von
Inga

Petra Peziperli hat gesagt…

Ein bezauberndes Kleid hast du da gezaubert! Dein GG ist halt ein Mann! Solch einen Rückblick finde ich auch toll! Schöne Bilder sind dir da gelungen!
LG Petra

Liebhaberstücke hat gesagt…

Liebe Sabine,
ich würde das Kleid sofort nehmen, wie wundervoll.
Aber der Spruch hätte auch von meinem Mann kommen
können. Was sagt uns das wieder? Nicht immer auf
die Männer hören!
Ich liebe ja solche Kleider - nur nähen kann ich leider
nicht! Ich glaub, ich lass mir einfach mal eins nähen.
Ich hab mir jetzt erst ein neues, ziemlich verspieltes
Dirndl gekauft, mir vielen Röschen aufgenäht.
Glg Christiane

Padruschka hat gesagt…

Das Kleid ist wunderschön und der Stoff ist ein Traum, der Schnit ist sehr schön.Ich liebe Röschen sehr habe eine Wand so Tapeziert .lg galina

Himmel97 hat gesagt…

Liebe Sabine,

dein Kleid ist wunder- wunderschön! Habe es schon auf Instagram bestaunt und bin wirklich total begeistert!
Herzliche Grüße
Silvia

Nicole B. hat gesagt…

Ja, ja, wie gut, dass ich Dich auf Instagram verfolge...grins!
Deine Bilder sind so schön und eigentlich war der Mai doch ein schöner Monat.
Glückwunsch an die Gewinnerin und liebe Grüße
Nicole

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Sabine,
du kannst ja perfekt nähen, richtig gekonnt uns super schön sieht das kleid aus, auch ohne so viel Schnickschnack, gefällt mir total gut!
Zeigst du es uns mal angezogen?
Finde den Gütermann Stoff auch so süß!
der Mai war ganz schön schnell herum aber es war auch viel los.
schöne Bilder!!
Ich bin leider nicht bei Instagram und bekomme deswegen nichts mit ;o)) hab nicht so viel Zeit, das auch noch zu betreiben,*lach*, und werd da auch nicht mitmachen ;o)
Ganz liebe Grüße und einen genauso schönen Juni, cornelia

Rosine Apfelkern hat gesagt…

Liebe Sabine, ich habe das Kleidchen angezogen gesehen und finde es ganz zauberhaft.
Kannst gerne mehr davon nähen!
LG Rosinchen ♥

Annerose hat gesagt…

Süß dein Kleid und ich denke dein Mai war wunderschön.
Liebe Grüße Annerose

Lese Linchen hat gesagt…

Liebe Sabine, E-Mail an dich ist heute Nacht noch raus :) Freue mich sehr auf den Rosentraum !!

PS.: Ich wünschte mir was das Nähen angeht auch ein wenig mehr Begabung und Ruhe, du machst so schöne Sachen. Das Kleid ist wirklich schön .

Ganz liebe Grüße,
Elja

Rosamine hat gesagt…

Hallo Sabine,

Ohhhh warum habe ich dich denn bis jetzt noch nicht gefunden? Dein Blog ist so hübsch und gemütlich und passt einfach perfekt zu mir:-) Gerne bleibe ich nun auch hier und komme ganz bestimmt auch öfters vorbei.
Dein Kleid ist einfach traumhaft schön geworden, da komme ich doch gleich ins schwärmen.

Wenn du Lust und Zeit hast, würde ich mich auf einen Besuch von dir freuen, sei ganz herzlich dazu eingeladen.

Fröhliche Grüsse schickt dir
Rosamine

Schneckenhaus hat gesagt…

Liebe Sabine!
Das war ein sehr schöner Rückblick auf den Mai.
Liebe Grüße,
Nicole

Stilbruch hat gesagt…

Liebe Sabine,
ich bin total begeistert von deinem Kleid, es ist wunderschön geworden!

Viele liebe Grüße
Simone

Friesenfan hat gesagt…

Das ist eindeutig ein Kleid - keine Kittelschürze - und ganz toll geworden.
GLG

Efeu wald hat gesagt…

Liebe Sabine!
Was für ein super schönes Kleid - KEINE Schürze! Tz - Männer! Es steht Dir bestimmt super gut!
Ganz liebe Grüße
Ulla

mal Das, mal Dies hat gesagt…

Ein sehr hübsches Kleid ist es geworden!!!
LG
Taty

Fannys liebste hat gesagt…

Liebe Sabine,
was ist das für ein wunderschöne romantisches Kleid. Und das hast du dir selbst genäht, wie toll....
Es gefällt mir sehr und lass mal die Männer reden... ;).
Sei lieb gegrüßt.
Fanny

Silvie R. hat gesagt…

Liebe Sabine,
ach ist das Kleidchen schön geworden..., toll wie gut Du nähen kannst...z
Zeig doch mal wie's angezogen ausschaut...
Liebe Grüsse
Silvie

Kleines Haus hat gesagt…

Huhu!

Schönes Kleidchen......
Ich würd´s gern mal angezogen sehen!!!?? *hoff*

LG
Claudia

Daniéla Zander hat gesagt…

Hallo Sabine,
die Idee mit dem Monatsrückblick ist toll...!
Und dein Kleid eine Wucht.
Das ist so schön geworden, ich würde es sofort anziehen.
Liebe Grüße.
Daniéla

Anonym hat gesagt…

Liebe Sabine,
also das Kleid ist sowas von schön!! Falls du es rein zufällig einmal verkaufen wolltest ;-))), also ich wär sofort dabei! Wunderschön und sehr fleißig, dein Mai!! Muss ja noch dringend die Zeitschrift besorgen.
Ganz ganz liebe Grüße,
Katja
katjageiger225@web.de

Janine B hat gesagt…

Liebe Sabine,
das Kleid sieht so toll aus...das steht dir sicher sehr gut!!! :)
Ganz liebe Grüße
Janine

BELLA VITA hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,

leider habe ich so einiges in der Bloggerwelt verpaßt...möchte dir aber heute noch ganz herzlich zu deinem Artikel gratulieren!

Bis bald, liebe Grüße
Melanie