Donnerstag, 26. Juni 2014

Gartenzeit oder mein Mini-Cottage-Garten


Bevor jetzt das Fussballspiel beginnt gibt es noch einen kleinen Gartenpost und dann heißt es toi toi toi...
Heute gibt es ein paar Fotos aus unserem kleinen Cottage-Garten. Ich steh ja total auf Staketenzäune und deshalb hab ich jetzt einen in unseren Garten gequetscht. :o)))  Die Buchshecke war schon da als wir einzogen, wir haben die Hecke als Abgrenzung für den "Kinder"-Garten genommen. Dahinter steht meine Lieblingsbank auf die die ersten Sonnenstrahlen morgens treffen und daneben ist das kleine blaue Kinderhaus. Mit Klingel, Briefkasten, kleiner Küche und mit ganz viel anderem Kruscht.
Meine Tochter mag den Zaun (zum Glück) und behängt ihn fleißig mit allem möglichen :o))) 





Das Krönchen hab ich bei der Gartenaustellung von Keramiklust gefunden ♥♥♥


Lilly beim posen :o)


Auf meiner Bank in der Sonne kann ich ab und an mal ein paar Minütchen was lesen, bevor es wieder heißt: Maaaaaammmmaaa!!! Dies und Mama das usw. Kennt ihr wahrscheinlich so ähnlich?!? :o)
Das Buch oben ist total schön. Ich hab es bereits zweimal verschenkt und das schönste ist, mein eigenes hab ich bei der Verlosung von Fraeulein-Ordnung gewonnen :o) Das Buch ist so erfrischend geschrieben und ist für Neudekorierer und alte Hasen gleichermaßen, finde ich ♥


Ein kleines Handwaschbecken ist auch noch in unseren Garten gezogen. Ich find es einfach nur schön und die Kinder lieben es zum pritscheln 


Noch ein paar Bilder ohne viele Worte für Euch...








Hier kuschel ich mich jetzt gleich rein. Ein schönes Wochenende
Knutscha Sabine


Bezugsquellen:
Staketenzaun und Handwaschbecken: hier
Hängesitz: hier
gefilzter Stecker: hier

Kommentare:

Liebhaberstücke hat gesagt…

Liebe Sabine,
juhu - so viele Bilder von Dir! Ich mag
Deine fotos total gerne. Dein Garten ist
toll und der Zaun in wundervoll!
Viel Spaß Dir heute beim Fußballschauen und
gleich feste Daumen drücken, gell!
Liebe Grüße Christiane

Nicole B. hat gesagt…

Hallo Sabine,
Euer kleines Waschbecken finde ich großartig.
Aber die Katze toppt alles. Sie ist so süß mit dem leichten Silberblick.
Dir wünsche ich eine schöne 2. Halbzeit, die Jungs sollten mal einen Zahn zulegen...
liebe Grüße
Nicole

Bianca J. hat gesagt…

Wunderschöne Bilder ♥♥♥♥

Sei ganz lieb gegrüßt
Bianca

tatjana hat gesagt…

Liebe Sabine,
der Zaun schaut toll aus, sehr schöne Gartenbilder und der Zeitungsstar auf vier Pfoten voll süß :-)).
Sehr schön ist auch der Hängesitz.
Hab einen schönen Abend herzlichst Tatjana

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

MEI wos für ah scheeeeena GARTN:::..
MEI der ZAUN sooooo augmaschlt...
schaut liab aus,,,,,
hobs no fein.....und DANKE
für de liaben WORTE VOM letzten mol...
bis bald de BIRGIT

House No.12 hat gesagt…

Liebe Sabine,
die Lilly ist soooo süss, die möchte man am Liebsten knuddeln!!! - und der Zaun ist wunderschön, vor allem das Keramik-Krönchen hat es mir angetan!

Ganz liebe Grüße
Petra

Annerose hat gesagt…

Schön sieht das aus, so richtig gemütlich.
Liebe Grüße Annerose

Manu strickt und baut ein Haus :) hat gesagt…

uuuuiiiii, der Staketenzaun ist ja wunderschön!! und sehr lustig dekoriert!!
auch dein Hängesessel .... seufz, schöööön!!!
liebe Grüße
manu

Janine B hat gesagt…

Liebe Sabine,
oh wie schön...Staketenzäune liebe ich auch...erinnern mich immer an Bauerngärten...und man kann sie so schön dekorieren...und dein Garten...wunderschön... :)
Ganz liebe Grüße
Janine

VillaJenal hat gesagt…

Schööön, einfach nur schön...
Das Buch hab ich mir grad bestellt, bin sehr gespannt.
Herzlichst Leonie

Schneckenhaus hat gesagt…

Liebe Sabine!
Solche Zäune finde ich auch richtig schön, vorallem weil man so schöne Dinge dranhängen kann.
Ich habe neulich irgendwo einen solchen Zaun gesehen auf dessen Spitzen ganz viele verschiedene Gießkannenaufsätze steckten.
Dein Waschbecken ist zuckersüß.
Ganz liebe Grüße,
Nicole

zuckersüße Äpfel hat gesagt…

Ganz zauberhaft Euer Garten und der Zaun auch seehhrr nach meinem Geschmack :-) Wieder tolle Bilder! Wir haben gerade unser Gartenhäusle gestrichen, ich hoffe ich kann es bald zeigen :-) Ist ganz schnuckelig geworden.

Liebe Grüße, Tanja

Eclectic Hamilton hat gesagt…

Liebe Sabine,
Dein Garte ist ja soooooo schön! Zum Verlieben.
Dort kann man bestimmt wunderbar relaxen!
Staketenzäune liebe ich auch sehr - ich habe einen um den ganzen Garten herum.
Wünsche Dir viel Spaß beim Relaxen und ein schönes Wochenende!

Greetings & Garden Love
Ines

P.S. Ich mache gerade eine kleine Verlosung - wenn Du Lust hast, dann nehm` doch teil:
http://eclectichamilton.blogspot.de/2014/06/verlosung-giveaway.html

Rosine Apfelkern hat gesagt…

Du hast es schön, liebe Sabine!
Genieße es !

LG Rosine ♥

Tonkabohne Sabine hat gesagt…

Liebe Sabine,
Wunderschöne Garten Impressionen :-)
Du hast es sooooo schön Zuhause.
Die Lilly hast Du gut getroffen, ein richtiges Pelzmodells.
Herzliche Urlaubsgrüsse aus der Bretagne,
Sabine

Äppelträd Hus hat gesagt…

Allerliebst dein kleiner Cottagegarten♥
Ich mag Staketenzäune auch sehr und ich weiß auch schon, wo bei uns einer hinkommt, aber ich muss mich noch ein wenig gedulden, denn vorher muss mein Mann in diese Ecke noch viiiiel Holz einstapeln, was leider vorher noch alles gespalten werden muss...
Deine Krone ist auch klasse, ich muss jetzt gleich mal bei Keramiklust vorbeischauen.
LG Karo

designbygutschi hat gesagt…

Liebe Sabine,
wunderschön ist dein Garten ... jedes einzelne Bild ist sooooooo schön ....

Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
Jutta

Tina/Bellazitronella hat gesagt…

Einfach nur schön....

Tina