Montag, 9. März 2015

Home Office im neuen Glanz


So wir sind jetzt durch für dieses Jahr. Wir haben alle bösen Bazillen direkt im Februar abgearbeitet. Also hier bitte nicht mehr anklopfen ;)

Gesund und munter zeige ich Euch heute Bilder von unserem renovierten Büro. Dieses haben wir bereits im Januar, also vor den bösen Bazillen renoviert.

Bisher hatten wir eine durchgehende Arbeitsplatte für zwei Arbeitsplätze und meine Nähmaschinen. Das war ziemlich unpraktisch. Jetzt hat jeder seinen eigenen Schreibtisch,  und die Nähmaschinen haben Ihrem Platz in einem Sekretär gefunden. Eine Wand haben wir in einem schönen graublau Ton gestrichen. 
Na welcher ist mein Schreibtisch? :)



 Ordnung muss sein, so sieht es aber nicht immer aus :)



An der anderen Wand gibt es genug Stauraum. 
Da unser Büro auch bei Bedarf unser Gästezimmer ist, hätte ich sehr gerne noch ein festes Gästebett mit eingebaut. Da wir aber jeder unseren Schreibtisch brauchen, gab es hierfür keinen Platz. Wir haben aber mobile Gästematratzen die hier dann gut Platz finden.  
So und hier schreib ich also meistens für meinen Blog :)




Kommentare:

let und lini hat gesagt…

Es sieht wirklich toll aus. Da macht es bestimmt richtig Spaß darin zu arbeiten. ;)
LG, Martina

Villa Josefina by Sabine hat gesagt…

vielen lieben Dank. Ja ich bin auf jeder Fall viel lieber hier, als vorher :)

tatjana hat gesagt…

Liebe Sabine,
ein sehr schönes stylisches Büro, schaut toll aus und soooo unglaublich ordentlich.
Ich könnte meinen Schreibtisch nicht fotografieren, pfui Reserl....
Liebe Grüße von Tatjana
PS Fährst du zum Ostermarkt nach FFB?

Eclectic Hamilton hat gesagt…

Tolles neues Arbeitszimmer und sooo schön aufgeräumt. Beneidenswert ;-))))

Greetings & Love
Ines

Tanja Obergföll hat gesagt…

Dein neues Arbeitszimmer gefällt mir richtig gut.
Ich wünschte ich hätte auch eins.
Aber dafür muss ich warten bis alle Kinder ausgezogen sind ;o)
Liebste Grüße
Tanja

Jen hat gesagt…

Wie schön so einen tollen Arbeitsplatz zu haben...
und so aufgeräumt....
Ich traum auch noch von einem Arbeitsplatz, meiner ist aber
bestimmt chaotischer.....schnell die Tür zu :-)
Liebe Grüße
Jen

Villa Josefina by Sabine hat gesagt…

hi hi immer sieht er nicht so aus :O)

Villa Josefina by Sabine hat gesagt…

Danke Dir :)
Knutscha

Villa Josefina by Sabine hat gesagt…

Danke dir, ja ich bin schon sehr froh um diesen Raum <3
gglg sabine

Villa Josefina by Sabine hat gesagt…

vielen lieben Dank. Immer schaut er so nicht aus aber psssst :)
ggglg Sabine

Kleines Haus hat gesagt…

Huhu!

Schick, schick!!
Sieht sehr elegant aus!

LG
Claudia

Rosine Apfelkern hat gesagt…

Schön schauts aus! Gut gemacht!
Ich persönlich kann mich nicht entscheiden zwischen dem leicht verspielten Tildawohnstil
und dem direkten, klaren Nordischen Wohnstil.
An manchen Tagen hät ichs gerne so, an anderen Tagen anders.

Komische Rosine grüßt Sabine ♥

Villa König hat gesagt…

Toll geworden und so schön organisiert! GLG Yvonne