Samstag, 21. März 2015

Osterimpressionen


Heute gibt es Osterimpressionen quer durch unser Haus (gut nur im Erdgeschoss ;)) für Euch



Viele Fotos wenig Text ;)







Hier haben die Kinder dekoriert und auch Ihre selbstgemachten Schätze verdekoriert



Mein Lieblingshase vom letzten Osterwichteln von der lieben Victörtchen <3

Wer noch mehr Ideen für Ostern braucht sollte sich unbedingt auf der Seite der Kartenmacherei umsehen. 

Unten seht ihr schon einen kleinen Blick in die Küche, hier hängt ein neues "altes" Regal. Mehr zeig ich Euch nächstes Mal.

Knutscha <3


11 Kommentare:

Annika hat gesagt…

Das Engelchen, das an dem Brett hängt, sieht wirklich so süß aus :-)

Anonym hat gesagt…

Sehr schön hast du es bei dir!
Sehr geschmackvoll!
Ganz toll, deine Osterdeko!
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
Liebste Grüße
Kerstin

Reserl hat gesagt…

Liebe Sabine,
sehr schön hast du österlich dekoriert.
Liebe Grüße von Tatjana

bijjen hat gesagt…

Liebe Sabine,
wunderschöne Osterimpressionen.
Der kleine Hase am Anfang ist ja Goldig.
Auch dein Engel gefällt mir total gut.
Sonnige Grüße
Jen

Schneckenhaus hat gesagt…

Das sieht sehr schön aus bei dir!
Die grünen Wachteleier gefallen mir richtig gut und der Wichtelhase ist klasse.
Liebe Grüße,
Nicole

Designbygutschi hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,
danke für den lieben Kommentar auf meinem Blog ...
Schön sieht deine Osterdeko aus.

Hab noch einen schönen Sonntag

Herzliche Grüße

Eclectic Hamilton hat gesagt…

Wunderschöne Deko!
Das Arrangement auf dem Tisch gefällt mir besonders gut!
Aber deine Kinder haben es auch toll gemacht. Lob sie mal ganz lieb von mir.

Greetings & Love & a wonderful sunday evening
Ines

LETUNDLINI hat gesagt…

richtig hübsche Bilder hast du da für uns. In die weiße Bodenvase habe ich mich auf Anhieb verliebt. *schmacht*
Hab einen guten Start in die neue Woche. LG, Martina

maschenzucker hat gesagt…

Schön und dezent! Der Osterhase hätte es nicht besser gemacht ;O) lg, Raphaele

Nicole hat gesagt…

hübsche Deko, ich wünsche dir ein schönes Osterfest, liebe Grüsse Nicole

by meisje hat gesagt…

Ach was hast du denn für einen Zuckerblog ... ei wo hast du dich denn die ganze Zeit versteckt?! Wunderschön ist dein federleichtes zuhause! hab einen schönen Ostermontag, Meisje