Mittwoch, 18. November 2015

Nein nein ich bin noch nicht so weit ;o) Bei momentanen 15 Grad macht das weihnachtliche Dekorieren noch keinen Spaß, aber am Wochenende soll es ja kälter werden.
Damit ich Euch hier aber nicht ganz ohne Ideen für Adventskalender lasse, hab ich für Euch ein paar Fotos von der Festplatte zusammen gesucht. Hier geht´s zum Villa-Josefina Blog
Wie immer freu ich mich auf Euch

Kommentare:

White Sunday hat gesagt…

Hallo, Danke für deine vorweihnachtlichen Inspirationen! Ich war vorgestern beim Zotter! Die Führung durch diese Schokoladenfabrik ist wirklich interessant und man kostet sich durch die gesamten Schokovariationen ! Falls du mal im Osten von Österreich unterwegs bist- unbedingt anschauen und genießen! LG Kerstin

Kjole Pynt hat gesagt…

Oh mir geht es ähnlich, es ist noch viel zu warm für Weihnachtsdeko, aber ich fange jetzt trotzdem so langsam an. Sobald es kalt wird, stellt sich hoffentlich das Winter-Weihnachtsgefühl ein.

Kalender brauche ich dieses Jahr - leider - nicht mehr. Meine beiden Kinder sind so groß, daß sie zum ersten Mal keinen Kalender mehr möchten. Ist schon ein bischen komisch so ganz ohne.

Liebe Grüße,
Eva