Montag, 23. November 2015

Winterliches Geschnetzeltes

Hallo am endlich winterlich kalten Montag. Heute morgen zeigte das Thermometer doch wirklich -1 Grad. Wahnsinn, waren es letzte Woche doch noch morgens +14 Grad. Auf jeden Fall schmeckt bei den kalten Temperaturen der Glühwein gleich viel besser und auch mein Gericht aus der Reihe „was koche ich heute“. Am Wochenende gab es winterliches Geschnetzeltes. Mehr findet Ihr wieder auf Villa-Josefina. Freu mich auf Euch... 
 Bild in Originalgröße anzeigen

Kommentare:

Petra Wollenberg hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,
habe gerade Deinen Blog oder sagt man besser Deine Blogs gefunden. Schaut ja super lecker aus. Ach, ich bleibe mal gleich hier und schau mich noch ein bisschen um . Bis bald und viele Lieblingslandgrüße von Petra

SelMama hat gesagt…

Hmmm, sieht lecker aus!