Montag, 16. Mai 2016

Frischer Fisch- Matjessalat und Lachsrolle

lachsmatjes-2

Heute gibt es endlich wieder ein Rezept aus der Kategorie „was koche ich heute“ für Euch oder besser gleich zwei Rezepte. Obwohl ich mich vorwiegend vegetarisch, mit veganem Einschlag ernähre gibt es bei uns einmal die Woche Fisch und am Wochenende dann auch für meinen Mann und die Kids ein Fleischgericht. Ich bin kein Freund von starren Regeln oder von Extremen. Ich mache es, wie es sich für uns gut anfühlt. Ausnahmen sind erlaubt :o) Rezepte auf Villa-Josefina

1 Kommentar:

Ulrike Schäfer-Zimmermann hat gesagt…

hej das sieht sehr lecker aus, auch der lachs (ich liebe alles mit lache...),ich habe 4. bloggeburtstag, vielleicht magst du ja mal schauen, ich verlose eine kleinigkeit, einfach einen kommentar hinterlassen :0) ganz LG aus Dänemark Ulrike :0)