Freitag, 13. Mai 2016

Haus am See - Homestory

Ich mag Häuser – Reihenhäuser – Villen – kleine alte Häuschen – moderne Häuser – im Bauhausstil – Schwedenhäuser – Stadtwohnungen – Altbauwohnungen – kleine Wohnungen – Loft – Schreberhäuschen – Strandhäuser…
Am wichtigsten ist jedoch der Inhalt. Da kann es noch so groß, teuer und pompös sein, wenn keine Liebe darin steckt. Aus jedem Raum kann man sich sein Zuhause schaffen. Ich liebe neue, leere und weiße Räume. Wie eine Leinwand :o) Ich bin früher recht oft umgezogen und liebte es mein Zimmer immer wieder neu einzurichten. Mein Papa hat auch immer aus alten Sachen neue Dinge gebastelt. Das heutige Upcycling quasi :o))) Ich weiss noch genau wie er mir zwei Kiefernschränke rechts und links neben mein Bett gestellt hat, dazwischen eine Gardinenstange und rosa Vorhänge angebracht hat. Fertig war mein Prinzessinnen-Himmelbett.
mehr findet ihr wie immer auf Villa-Josefina

Keine Kommentare: