Dienstag, 3. Mai 2016

Projekt Kellerausbau

Endlich kann ich euch Bilder von unserem Kellerausbau zeigen und das Beste ist, wir haben die Bilder von unserem Haus im Vorzustand wieder gefunden. Vor 5 Jahren haben wir unser Reiheneckhaus gekauft. Es ist aus den 70er Jahren und wurde vor uns von einer älteren Dame bewohnt. Seit unserem Einzug hat sich vieles verändert. Ich denke wir haben jetzt fast alles so wie wir es uns vorgestellt haben und ich kann euch zu jedem Post nun auch immer ein paar Vorher-Bilder zeigen. Heute ist aber erstmal unser neuer Raum im Keller dran. Ich muss gestehen, die Idee ist nicht von mir. Besser gesagt war ich auch erst dagegen, aber im Nachhinein war es die beste Idee überhaupt. Anstatt einem Raum haben wir nämlich mindestens 3 Räume dazugewonnen. ...
weiter geht´s auf Villa-Josefina Ich freu mich auf Euch 
 Bild in Originalgröße anzeigen

1 Kommentar:

MakeMyDay hat gesagt…

Hi aus DownUnder!
Wunderschön habt Ihr das gemacht. Ich liebe diese hellen Farben und Boden, Schrank, einfach alles, harmoniert wunderbar zusammen. Da wird der ehemalige Werkstattkeller ganz schnell zum Lieblingsplatz :)
Liebe Grüsse aus Australien
Christine