Sonntag, 15. Juli 2012

Happy Birthday, the 1st!!

... wie versprochen kommen hier ein paar Geburtstagsbilder von unserem kleinen Sonnenschein.




Ich hätte ihn ja am liebsten die ganze Zeit geknuddelt, so hat er sich über alles gefreut. Das Kerzl, die Päckchen, Schokokuchen ohne Ende ... 
I ♥ Raphael



Der Papa durfte zwischen Dinos, Zootiere, Autos, Roboter entscheiden. Süß gell? 
Ich musste mich ja mit meinem liebsten Rosa zurück halten :-)

Die Deko haben wir von Colours-and-friends, aber die Ilka kennt ihr bestimmt alle schon??!! Ich bin total happy. Und die Milchflaschen machen sich doch gut so, liebe Ilka ;-) 
Die Fläschchen warten jetzt auf Ihren nächsten Einsatz, aber diesmal in Rosa. Oder ist man jemals zu alt für Rosa :-))


Und die große Schwester hat dann alle Geschenke gaaaanz genau erklärt...


Ich wünsch Euch allen eine schöne Woche und hoffentlich viel Sonnenschein.
Alles Liebe 
Sabine

Kommentare:

Rosine hat gesagt…

♥♥♥
Rosine

Siret hat gesagt…

Ein süßer Geburtstagsknirps! Und die Feier ist mit so viel Liebe dekoriert.
Hab auch eine rundum gute neue Woche; der Sonneschein ist ja bereits da! :-)
Liebe Grüße, Siret

Ulrikes-Smaating hat gesagt…

hej,
ja der 1. geburtstag ist immer was Besonderes. Hab das schon viermal hinter mir:=)
die deko finde ich auch besonders schön. schau mich noch ein bisserl bei dir im blog um....
ganz liebe grüsse aus dem völlig verregnetetn Dänemark
Ulrike

Ulrikes-Smaating hat gesagt…

hej,
ja der 1. geburtstag ist immer was Besonderes. Hab das schon viermal hinter mir:=)
die deko finde ich auch besonders schön. schau mich noch ein bisserl bei dir im blog um....
ganz liebe grüsse aus dem völlig verregnetetn Dänemark
Ulrike

smilahome hat gesagt…

Och ist das süß!
Alles Gute dem kleinen Mann!
LG Bine

Martha-s hat gesagt…

Happy Birthday!!! Das ist ja süß. Ich liebe die Deko, die du gezaubert hast. Der erste Geburtstag ist absolut etwas besonderes. Bei Vincent kam damals auch die ganze Familie angerückt und es gab massig Geschenke und Kuchen :)
Alles Liebe,
Jana

LiebeArtWerkstatt hat gesagt…

Ohhh ist dein kleiner süß,
er hatte bestimmt einen haiden Spaß beim Geschenke gucken und auspacken.
Jetzt schon 16 Jahre her bei meiner süßen.
Schöne Deko und lecker Kuchen.
Liebe Grüße Andrea

Domi hat gesagt…

Alles Liebe nachträglich für den kleinen Mann!!! Zwei süße Kids hast Du und die Deko ist so liebevoll!! Bei Deiner Kleinen kannst Du ja dann wieder alles in rosa dekorieren! Man ist niiiie zu alt dafür :-)
Ich wünsch Dir einen schönen Start in die Woche!!
Ganz ganz liebe Grüße
Domi

Syl hat gesagt…

Happy happy Bday an den süßen Raphael! ujj ich hätte ihn auch ständin knuddeln wollen!!! ooo ja er ist soooooooo Zucker und die Schwester natürlich auch!:-)))

LLLLLG

Syl

I love PINK!:-)

Krönchen hat gesagt…

Liebe Sabine,
oh, wie süß. Der erste...was ganz besonderes. Und wie lieb von der Schwester, alles zu erklären, hach, schön. Genieße diese Zeit, sie kommt so schnell nicht wieder.
Ach du meine Güte, ich höre mich an wie meine Mutter...aber es stimmt.
Ganz wunderbare Bilder..
Lieben Gruß von
Claudia

Amalie loves Denmark hat gesagt…

Liebe Sabine,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Was für eine tolle Party für den kleinen Mann. Den hat´s wahrscheinlich umgehauen, oder?

Jetzt beginnt so ein tolles Alter, wenn sie anfangen zu reden und ihre Welt erklären. Das mag ich so und wünsche Euch viel Freude und lustige Geschichten.

Alles Liebe

Amalie

Sally hat gesagt…

Nein, für Rosa ist man nie zu alt!!!! :-)

Schön habt Ihr die Party gestaltet. 1 Jahr... ach... seufz. Die lieben Kleinen werde so groß. Meine ist ja schon 5 und ich würde gerne noch mal von vorne anfangen. Es gibt nichts schöneres.

Vielen Dank auch für Deine Mail. Sehr gerne geschehen!

Liebe Grüße von Sally

la stella di gisela hat gesagt…

Ach, wie knuffig ist Dein Kleiner! Und alles so liebevoll dekoriert! Wunderschön!
Liebe Grüße
Gisela

Petra hat gesagt…

Ich finde es total toll, dass Du so eine nette Party für den kleinen Mann veranstaltet hast. Die Deko ist wirklich klasse.
Einen schönen Tag wünscht Dir
Petra

zuckersüße Äpfel hat gesagt…

Happy Birthday nachträglich kleiner Raphael! Was für eine schöne Feier Deine Mama da für Dich gemacht hat....zauberhaft. Und Dinos sind ein tolles Thema, Du hattest sicher einen tollen Tag! Grüße an Deine lieben Eltern, den ersten Geburtstag schon so schön zu feiern sieht man (leider) nicht oft.

Liebe Grüße, Tanja

Wohnqueen hat gesagt…

Happy Birtday :) Sieht nach ner tollen Feier aus!!

LG Hanna

Maison Beldecor hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,
Happy Birthday nachträglich :-) Tolle Deko, das war bestimmt ein herrliches Fest und zwei süße Mäuse hast Du!
GGLG Bine

Schneesternchen hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,

auch von mir... herzlichen Glückwunsch nachträglich an den süssen Racker! Der erste Geburtstag ist etwas ganz besonderes und ihr habt ihn sichtlich toll gefeiert! Danke für die tollen Bilder dazu! :)

Qunst und Qrempel hat gesagt…

Hi Bienchen,
och sind die süß, da knuddel ich gleich mit. Wenn ich darüber nachdenke ist die Zeit so schnell vergangen.
So süß hast du alles gemacht, da können Deine Zwergerl aber froh sein, das die Mami alles so schön macht.
Dicker Drücker Susa

...miris-rosenhügel hat gesagt…

Hallo Sabine,

den ersten geburtstag fand ich immer sehr besonders.....
klar, den 3. auch und den 6. vor der schule....
wenn ich's mir recht überlege sind die geburtstsage der kinder immer besonders :O)
wir feiern nächste woche auch. und allein die ideen und überlegungen der kinder, wie sie feiern möchten sind toll. von der aufregung gar nicht zu sprechen...
süß hast du alles gemacht!!

HAPPY BIRTHDAY nachträglich!!!
miri

versponnenes hat gesagt…

Hej Sabine,

herzlichen Glückwunsch auch von mir....!!!

Wie aufregend & wie schön dekoriert!!!


Katja

Carola hat gesagt…

Hey Sabine,
ein stimmungsvoller Geburtstag, tolle Deko! - Und ein ganz süßer Einjähriger... ;-)
LG Carola

Villa König hat gesagt…

Alles Liebe nachträglich!!! Tolle Deko und der Kleine einfach zu süß. :) Liebe Grüße Yvonne

Villa König hat gesagt…

Huhu...ich nochmal...:) zu deiner Frage... ich habe das Farbpulver im Supermarkt gefunden genauer gesagt bei Edeka. :) Es ist eine Packung mit 6 Farben. Aber flüssige Farbe geht auch. :))) Liebe Grüße Yvonne

Verlockendes... hat gesagt…

SO konnte ich auch deinen tollen Blog finden, dank Ilka ;)

hier bleib ich jetzt <3

R.

Willkommen... hat gesagt…

toll sieht das aus!

hab dich gerade entdeckt ...

herzliche grüsse von nicole von herzensblicke