Dienstag, 24. Juli 2012

Wundervolles Lila

Hallo Mädels (und Buben??) :-)
ich liebe Hortensien ja sehr und um so mehr freue ich mich, dass in unserem Garten (in dem wir seit letzten Jahr wohnen, also nicht im Garten, na Ihr wisst schon was ich meine...oh je, das geht ja schon gut los heute :-)))  und wo war ich jetzt? Na auf jeden Fall wollte ich Euch gerne diese super schöne Hortensie zeigen. Diese klitzekleinen Blüten sind doch einfach wundervoll...



Und hier kommt jetzt einer der Gründe, warum ich gerade nicht so oft zum kommentieren und posten komme. Hübsch gell :-) Vor allem die abgeklebten Fenster, man fühlt sich im Haus wie in einem Kokon. Aber morgen sollte das meiste erledigt sein und darauf freu ich mich schon sehr...
Und was meint Ihr, für welche Holzfarbe haben wir uns entschieden?? Den Rest vom Häuschen haben wir weiß gestrichen. Bilder folgen natürlich! Yeeeeaaahh i frei mi...;-)) das Braun ist wirklich grässlich. 


Die Bank musste (zwecks Streicharbeiten) Ihren Platz auf der Terrasse räumen, aber hier gefällt sie mir auch ganz gut :-)
So Ihr Lieben, ein Fest steht noch an in der Villa Josefina und dann hoffe ich das wieder etwas Ruhe einkehrt und wir auf unserer schön gestrichenen Terrasse dieses Jahr noch viel Sonne abbekommen...
Schlaft gut oder vielleicht auch schon wieder Guten Morgen ;-) und alles Liebe
Sabine


Kommentare:

Anno 1907 hat gesagt…

Guten Morgen Schmetterling♥
Die Hortensie ist wirklich ganz ganz toll, und auf das Haus bin ganz dolle gespannt, hellblau oder grau würd ich tippen...Hab einen tollen Tag, Dein Bienchen♥

Krönchen hat gesagt…

Guten Morgen Sabine,
oh, je, das Haus sieht ganz schön verpackt aus...
Aber deine Hortensie ist wirklich unglaublich schön. Eine ganz außergewöhnliche Farbe.
Wünsche dir ein ganz schönes Fest !!!
Bis zum nächstem Mal
Claudia

wohnspiration hat gesagt…

Guten Morgen liebe Sabine,
abgeklebte Fenster, das kenne ich auch - unschön und das bei dem Wetter!!! Ich bin schon ganz gespannt auf weitere Bilder...solange erfreue ich mich auch noch an den Bildern von den vielen kleinen Blüten :).
Ganz liebe Grüße
Katharina

la stella di gisela hat gesagt…

Hallo Sabine!
Die Hortensien-Fotos sind wunderschön! Die in Groß wären tolle Bilder für die Wand!!!! Das würde mir gut gefallen...traumhafte Fotos!
Und auf euer Haus bin ich gespannt, wie es bald aussieht!
Liebe Grüße rüber in die alte Heimat....
Gisela

Qunst und Qrempel hat gesagt…

Mein Sabinchen,
oh ja die Hortensie ist wirklich ein Traum.
Und spann' uns bitte nicht so lange auf die Folter mit Deinem Häuserl... ich tippe auf ganz helles grau ?
Laß Dich nicht stressen.
Dicker fetter Drücker von ♥ Susa ♥

Jana hat gesagt…

Guten Morgen,
ja, Hortensien finde ich auch immer wunderschön. Bei uns blüht gerade die Sorte Annabelle. Deine lilafarbenen find ich besonders reizend. Wie schön, dass du bei all dem unhübschen Chaos etwas hast, auf das du den Blick richten kannst.
Bei der Haus-Farbe tippe ich auf: das Blau deines Gartenhäuschens, damit alles zusammen passt?? Bin gespannt…

liebste Grüße sendet dir
Jana vom Gänseblümchen

LiebeArtWerkstatt hat gesagt…

Liebe Sabine, deine Hortensie ist bezaubernd.
Ojeee Haus streichen, also wenn sonst alles weiß ist würde ich derzeit auch auf Blau tippen, passend zum Gartenhäusle. Die Bank passt da echt gut hin. Hab einen schönen Tag ♥lich liebe grüße andrea

Katharina hat gesagt…

Hallo Sabine!

lustig, wir verschönern auch grad unsere Hausfassade. Die ist auch ziemlich in die Jahre gekommen und mein Mann vertäfelt sie gerade. Und ich streich sie dann in einem Grauton und die Fensterumrandung weiß. Also bei Dir rat ich mal wirds entweder auch ein Grau, oder Schwedenrot oder Blauton wie das Spielhäuschen Deiner Kinder??? Bin gespannt.

GLG, Kathi

La Casa blanca hat gesagt…

Liebe Sabine,
ei wie fein schaut es bei Dir im Garten aus (mal ganz abgesehen von der Baustelle, die bei den anderen schönen Fotos gar nicht auffällt ;o) Ich bin sehr gespannt, für welche Farbe Du Dich entschieden hast. Ich tippe zum Weiß auf ein feines helles grau? Da würde auch super das Lila der traumhaften Hortensie dazu passen :o) Hmmm, schwierig.... aber wir werde es ja dann hoffentlich bald sehen.

Alles Liebe
Nicole

smilahome hat gesagt…

Liebe Sabine, das wird schon alles! Bald freust Du Dich an den neuen Hausfassaden.
VLG Bine

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Huhu meine süsse Sabine.. soooooooooo traumhafte Bilder.. hast du wieder gemacht.. und ich bin soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo gespannt wies weiter geht..
ich bin so neugierig..
hab es fein du Liebe..
gggggggggggggggggggggggggggglg Susi

zuckersüße Äpfel hat gesagt…

Hallo Du Liebe, da zeigst Du uns aber schöne Blumen, dass Lila passt zu Deinem Blog ;-) Auf die Hausfassade bin ich ja schon sehr gespannt, denke sie wird weiß...

Hab eine schöne Woche, bis bald Tanja

Amalie loves Denmark hat gesagt…

Liebe Sabine,

oh, Stress jetzt im Hochsommer? Hoffentlich ist schnell gestrichen, dass Ihr Euren gemütlichen Garten genießen könnt. Die Hortensien sehen wirklich richtig schön aus, die gefallen mir auch.

Toi, toi, toi

Amalie

PS. Ja den schwarz/weißen Boden mag ich auch gerne... da könnte man glatt......