Dienstag, 10. Juli 2012

Bin wieder da...

So und schon ist der Urlaub wieder rum...
und was bleibt?
Wunderschöne Eindrücke
eine tolle Zeit als Familie
leicht gebräunte Haut
ein bisserl Erholung (zwischen Pool und Matschspielplatz :-) )
und ein paar wenige Fotos 

 (meistens hatten wir die Kamera vergessen, so blieb nur das Handy)
Ein paar Bilder aus Lazise hab ich für Euch. Italienische Städte finde ich einfach total gemütlich. Lauter kleine Gassen, tolle Balkone, überall gibt es lecker Eis und Cappuccino oder auch Spritz und Hugo ;-)


Und die tollen Fensterläden, gell da hättet Ihr auch gerne einen mitgenommen...


Das mintfarbene Fahrrad ist doch genial, das hätte ich zu gerne eingepackt...


Und kaum zuhause, musste ich gleich basteln. Kennt Ihr das? Nach einem Urlaub sprudeln meine Ideen immer nur so über.
Die tollen Wimpelketten hab ich schon bei einigen von Euch gesehen. Und ich hatte noch ein Stück von einem Wachstuch übrig. Zugeschnitten, mit Sprühkleber um eine Kordel geklebt. Fertig! 


Wir genießen jetzt noch ein paar freie Tage und freuen uns schon auf den ersten Geburtstag von unserem Kleinsten. Da bekommt Ihr dann bestimmt ein paar Bilder zu sehen, wenn ihr wollt?! Oder auch wenn Ihr nicht wollt :-)


Buona Notte:-)
Sabine

Kommentare:

Rosine hat gesagt…

♥♥♥
Rosine

Martha-s hat gesagt…

Willkommen zurück! Du hast vollkommen recht, ich hätte gern das mintgrüne Fahrrad und die Fensterläden. Italien ist schon ein tolles Land. Ich wünsche Dir noch ein paar schöne erholsame Tage.
GGGGGLG Jana

Weiße Landliebe hat gesagt…

Guten Morgen liebe Sabine,
herzlich willkommen zurück! Das sind wunderschöne Urlaubsimpressionen!
Hach, ich will auch endlich in den Urlaub! Aber bis Mitte Sept. muß ich noch durchhalten, aber bei uns gehts nur bis in den Bayrischen Wald, für uns ist es mit den KIndern bis Italien noch zu weit!
Ich wünsche Dir noch ein paar tolle freie Tage!
Hanz liebe Grüße
Janet

GabysCottage hat gesagt…

Guten Morgen Sabine,
in Italien bin ich noch nie gewesen. Danke für die wunderschönen Urlaubseindrücke.Und genießt die restlichen freien Tage ausgiebig.
Liebe Grüße, Gaby

wohnspiration hat gesagt…

Liebe Sabine,
lieben Dank für die Urlaubseindrücke :) - hach da möchte man doch gleich die 7 Sachen packen und auch wegfahren...

Schöne freie Tage!

Liebe Grüße
Katharina

la stella di gisela hat gesagt…

Wunderschöne Bilder......mehr.....bitte mehr......in Lazise habe ich letztes Jahr meinen Geburtstag gefeiert....so schön dort......aber auch auf die Geburtstagsfotos vom Kleinsten freue ich mich! Immer wieder schön, was es bei Euch zu sehen gibt!
Liebe Grüße
Gisela

Sand and Shells hat gesagt…

Willkommen zurück, liebe Sabine! Schöne Eindrücke hast Du mit Deinen Fotos festgehalten... sieht herrlich entspannt aus dort.

Lieben Gruß
Jutta

Ilona hat gesagt…

Na klar, wollen wir, liebe Sabine. Schön, dass Du wieder da bist. Muß ja ein toller Urlaub in Italien gewesen sein. Ist auch immer schön da. Von Euch ja auch nicht sooo weit weg. Die Wimpelketten aus Wachstuch und mit Sprühkleber an eine Kordel kleben ist toll. Meine Kette habe ich aus Stoff und Wäscheband stundenlang genäht. So kann man sich ja diese Mühe sparen . Vor allem kann die Kette hängen bleiben, wenn der Regen mal überrascht.... und das ist ja in diesem Sommer immerzu. Ich grüße Dich erstmal ganz lieb,Ilona(die am Montag für ein paar Wochen ausfällt, wegen Urlaub!!!)

Claudia hat gesagt…

Liebe Sabine,
es ist so schön zu hören, daß ihr einen wunderbaren Urlaub hattet. Wenn man deine tollen Fotos so sieht möchte man am liebsten sofort seinen Koffer packen und dahin fahren.
Deine Wimpelkette finde ich überaus toooooooll. Und auf Fotos von der Geburtstagsfeier deines Sohnes würde ich mich sehr freuen. Also knipse nur recht fleißig.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Ganz liebe Grüße von Claudia!

Astrid hat gesagt…

hach herrlich....da kann man ja richtig neidisch werden!
Freu mich wieder von dir zu lesen!

Astrid ♥

Shabby-Rose hat gesagt…

Liebe Sabine,

vielen Dank für die tollen Italien-Impressionen!

ganz liebe Grüße
von Ramona

Sally hat gesagt…

Liebe Sabine,

entschuldige bitte, daß ich mich erst jetzt melde. Mir rennt die Zeit immer davon...

Hier ist meine eMail-Adresse: info@harryandsally.de

Liebe Grüße von Sally

rosenrot hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,
herzlich Willkommen daheim, auch wenn es Dir sicherlich schwer gefallen ist oder?
Denn ich denek mit dem Wetter sieht es in Italien wohl doch um einiges besser aus als bei uns oder???
Tja dieses tolle rosafarbene (Candy)Haus mit den(ist es türkis oder doch eher blau!)Fensterläden sieht so toll aus, davor würde sich das mintfarbene Fahrrad wirklich gut machen was meinst Du?
So nun werde ich Dich auch nicht länger vom Ideen umsetzen abhalten, deine Wimpelkette sieht so schön aus, und wünsche Dir noch einen schönen Tag :)
ganz liebe Grüße
Marlies

Krönchen hat gesagt…

Liebe Sabine,
da hattest du bestimmt einen schönen Urlaub. Die Bilder sind so wunderschön und geradezu benisimo.
Die Wimpelkette ist dir gut gelungen, ein wenig Dolce vita zu Hause.
Und...nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub.
Herzlichst
Claudia

Wohnqueen hat gesagt…

Hallo Sabine,
das sieht nach einem schönen Urlaub aus!!
Die Wimpelkette ist toll! Gute Idee, aus Wachstuch eine für draußen zu machen :)

LG Hanna

*Veilchengarten* hat gesagt…

Klaro, wollen wir! :o)
Wenn ich schon selber nicht in Urlaub fahren kann, würde ich gern an deinem teilhaben. ;o)
Sei lieb gegrüßt!
Juliane

Susis gelbes Haus hat gesagt…

schöööööööööööööön meine Liebe dass du wieder da bist.. hach ich liebe den Gardasee.. und Lazise ist mein absoluter Lieblingsort.. gibt es das Kinderkarussel am Ortsanfang noch?? hach da ist mein mittlerweile Großer Timi mit einem halben Jahr immer gefahren.. hach wie die Zeit verrennt..
ich drück dich.. Busserl Susi

Siret hat gesagt…

Liebe Sabine,

die Bilder, wenn auch nur wenige, erzählen von einem richtig tollen Urlaub!
Und HEYY - Fotos vom 1. Geburtatag darfst Du uns nicht vorenthalten!

Liebe Grüße, Siret

Meine grüne Wiese hat gesagt…

Liebe Sabine,
vielen lieben Dank noch für Deine Glückwünsche!
Hat mich total gefreut!
Lago di Garda!!!! War schon sooo lange nicht mahr dort :-(
Danke für deine Bilder!
GLG Melanie

BELLA VITA hat gesagt…

Oh schön, ihr ward in Lazise!! JA, bitte zeig noch mehr Bilder ♥

Ich wünsche deinem kleinen Mann alles Liebe nachträglich zu seinem 1. Purzeltag!!!
Der 12. Juli ist schon ein tolles Datum ;-)

Ganz liebe Grüße
Melanie

smilahome hat gesagt…

Das rote Haus... das kenn ich doch????
Ist das Sirmione??????

Ich liebe den Gardasee und will sofort hin!

Einen wunderschönen Sonntag wünsch ich Dir aus dem Smilaland!!!

zuckersüße Äpfel hat gesagt…

Hey,..ihr ward ja auch im Urlaub! Italien....wie herrlich! Zumindest hattet ihr viel Sonne, da bin ich ganz neidisch drauf.

Liebe Grüße, Tanja

Jesolo Apartments hat gesagt…

Bewundern Sie Ihre Fotos war ein Vergnügen, Sie haben Talent im Einfangen von wunderschönen Sehenswürdigkeiten.