Sonntag, 29. Juli 2012

Feeeertigggg....

Hallo mein Lieben,
könnt ihr schon was sehen??? Das Gerüst ist weg und ich wollte Euch nicht länger auf die Folter spannen...
 Einmal durch den Apfelbaum geknipst...
Ooohhh ich freu mich so! Ich geh manchmal kurz vor die Türe, nur um mal schnell zu gucken ;-)
Ein paar von Euch hatten Recht, wir haben uns für ein helles Grau entschieden...

Und was sagts ihr?  
Auch die Terrasse strahl jetzt in einem schönen weiß, endlich kann ich Euch auch hier bald ein paar Bilder zeigen. Vorher sah das immer schrechlich aus. Nur unsere Orange-70er-Markise stört noch etwas :-) Wir wollten sie gerne neu bespannen lassen, hat da vielleicht jemand einen Typ? Selber trau ich mich nicht so dran. 



Beim nächsten Mal kommen noch ein paar Bilder von meinem Festl und meinem Geschenk von meinem Mann. Ich sags Euch ich bin den ganzen Tag nur noch mit einem Grinsen rumgelaufen. Eigentlich möchte ich Euch auch nicht so auf die Folter spannen, aber ich hab noch keine ordentlichen Fotos machen können... ich beeil mich, gell!
Ich knutsch Euch und alles Liebe
Sabine


Kommentare:

Weiße Landliebe hat gesagt…

Liebe Sabine,
hattest Du etwa Geburtstag??? Ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe nachträglich!!
Ich hoffe, ich lieg richtig;O)
Das Haus sieht super aus! Ich liebe graue Holzfassaden! Ihr habt die richtige Wahl getroffen! Einfach genial!
Ganz liebe Grüße
Janet

Qunst und Qrempel hat gesagt…

Mei Sabinerl,
des habt ihr toll gewählt in grau, genau so hätt' ich's auch gemacht.
Mach schnell mit die neuen Fotos und laß uns ned so lang warten.
Mit der Markise kann ich Dir leider keinen Tip geben.
Küßchen Susa

LivingMaison hat gesagt…

Liebe Sabine, ich kann deine Freude verstehen. Es ist ja so schön geworden, man kann gar nicht genug kriegen stimmt's....Bin auf dein Geschenk gespannt. Von mir noch herzliche Geburtstagswünsche ! Viele liebe Gruesse Stefanie

LivingMaison hat gesagt…

Liebe Sabine, ich kann deine Freude verstehen. Es ist ja so schön geworden, man kann gar nicht genug kriegen stimmt's....Bin auf dein Geschenk gespannt. Von mir noch herzliche Geburtstagswünsche ! Viele liebe Gruesse Stefanie

LiebeArtWerkstatt hat gesagt…

Liebe Sabiene,
das sieht einfach toll aus. Ich liebe auch grau und weiß. Habt ihr gut gemacht.
♥lich liebe grüße andrea

Susis gelbes Haus hat gesagt…

*kreisch* liebe Sabine.. ich bin hin und weg.. und restlos begeistert.. ich würde auch Stunden draussen stehn und gucken..
hach wie traumhaft..
hattest du Geburtstag?? Alles Alles Liebe und Gute nachträglich vom SUserl :*

hotel mama hat gesagt…

Liebe Sabine,
danke für deine lieben Glückwünsche ;-)) und dir nachträglich auch noch alles Gute und gaaaanz viel Glück... so von Löwe zu Löwe;-))
Das grau schaut suuuper aus... und die Herzerl auf der Gardinenstange am Fenster... eine ganz süße Dekoidee!!!!! Jetzt schau ich mir nochmal deinen schönen Bildchen an...
GGGGGGLG Ursula

Wohnqueen hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,
wow das sieht schöööön aus! Gute Wahl!!
Bin gespannt auf weitere Bilder!! :)

LG Hanna

Efeuwald hat gesagt…

Liebe Sabine!
Erstmal herzliche Glückwünsche ich vermute zum Geburtstag! Ansonsten gratuliere ich Dir zu einer wundervollen neuen Fassade! Es sieht sooo klasse aus! Tolle Farbwahl!! Einen guten Start in die neue Woche! Liebe Grüße
Ulla

Stilbruch hat gesagt…

Liebe Sabine,
auch ich wünsche dir nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Ganz begeistert bin ich von eurer Holzfassade, sie sieht klasse aus!

Viele liebe Grüße
Simone

wohnspiration hat gesagt…

Liebe Sabine,
die Bilder sind toll und ich freu mich auf die nächsten!! Eine sehr schöne Farbe für die Holzfassade! Sieht sehr gemütlich aus!
Und ich schließe mich der Glückwünsche an - alles Liebe nachträglich zum Geburtstag:)!!!

Liebe Grüße
Katharina

Katharina hat gesagt…

Liebe Sabine,

sehr sehr schön der helle Grauton, aber ich kann auch nichts anderes sagen, denn wir haben uns auch für einen Grauton entschieden für unsere Vertäfelung am Haus, lustig so ein Zufall. Ich zeig Euch auch bald Bilder davon, ganz sind wir nämlich noch nicht fertig. Bei uns stört dann nicht die orange farbene Markise sondern der unschöne Balkon, der auch unbedingt einen neuen Anstrich bräuchte. Gut, dass man nie fertig ist und immer wieder etwas zum Wurschteln findet gell ;-)

GLG, Kathi

*Daniela* hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
*Daniela* hat gesagt…

Hey, hattest du etwa Geburtstag? Dann mal ganz ♥-lichen Glückwunsch nachträglich!
Die graue Holzfassade ist toll geworden, eine ganz schöne Farbe.
Bin auf das Geschenk gespannt ;)
Lieben Gruß
Daniela

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Das sind ja ganz wunderschöne Einblicke! Ein sehr schöner Farbton, modern und heimelig zugleich!
Da seh ich gern mehr von ;o)
Fest? Geschenk?? Da hab ich wohl was verpaßt! Alles Liebe nachträglich!
Herzliche Grüße,
Irina

GabysCottage hat gesagt…

Guten Morgen Sabine,
auch von mir erstmal nachträglich herzliche Geburtstagsglückwünsche.
Die graue Holzfassade sieht toll aus. Danke für die bezaubernden Fotos.
Liebe Grüße, Gaby

Maison Beldecor hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,
ohh, Du hattest Geburtstag? Dann erst einmal meine herzlichsten Glückwünsche nachträglich!
Die graue Fassade gefällt mit total gut, schön zeitlos aber n i c h t langweilig :-)
Leider kenne ich mich mit Markiesen auch nicht aus, ich weiss nur, dass sie recht kostspielig sind.
Viel Spaß weiterhin,liebe Grüße
Bine

Martha-s hat gesagt…

Liebe Sabine,

die graue Holzfassade finde ich super schön und auf den Grund deines Dauergrinsens bin ich so was von gespannt! Alles, alles Liebe nachträglich zum Geburtstag. Ich drück dich!
GGGGGGLG Jana

Pünktchen hat gesagt…

das sieht super aus!!!!
gefällt mir und zum geburtstag gratuliere ich dir auch herzlichst :)

nora

Salanda hat gesagt…

Huhu,

"Bed & Breakfast" ist ja super, total klasse! Die Terrasse natürlich auch!
Hab' dich jetzt in meiner Blogliste, dann verpass' ich dich nicht mehr!

Liebe Grüße,
Salanda

zuckersüße Äpfel hat gesagt…

Ohhh, wie hübsch, tolle Farbe habt Ihr Euch da ausgesucht. Kann Dich gut verstehen, einfach mal rausrennen und gucken gehen...

Lieber Gruß, Tanja