Dienstag, 16. Oktober 2012

Die Sonne scheint...


Hej Ihr Lieben,
als aller erstes wollte ich mich wirklich richtig doll bedanken für Eure lieben und tröstenden Kommentare und Mails. Es hat richtig gut getan. 
So langsam rappeln wir uns wieder auf. Na was soll ich sagen, dass Leben geht weiter. Einfach so, unaufhörlich und das ist wahrscheinlich auch gut so. Vor allem unsere Kleinen bringen die Oma und uns auf andere Gedanken.

Dann wollte ich noch ein "Willkommen" an alle neuen Leser sagen. Trotz meiner Abwesenheit, gab es Zuwachs. Ich freu mich sooooo sehr, über jeden von Euch!!!


So richtige Lust hatte ich noch nicht zum dekorieren, aber so langsam kommt sie wieder...




... nur der Eingangsbereich hat ein bisserl Farbe bekommen.


Wisst Ihr was sonst noch glücklich macht? ....
shoppen, essen, stricken, häkeln und andere beschenken...
aber das zeig ich Euch dann beim nächsten Mal (und an Euch hab ich auch gedacht)

und dann macht noch glücklich wenn man einen soooooo lieben Award bekommt


und zwar von der Melanie/Bella Vita

ich werd ihn jetzt einfach mal behalten... hoffe das ist ok.

Jetzt wünsch ich Euch eine schöne sonnige Woche, hier sieht es nach ein paar tollen Herbsttagen aus
Ich drück Euch
Sabine

Kommentare:

Alles was der Mann nicht braucht hat gesagt…

Liebe Sabine,
oft hab ich die letzten Tage an dich denken müssen und wie es dir wohl geht.
Aber ich wollte dir auch nicht zu nahe treten.

Ja, das Leben geht weiter. Einfach so. Als ob nichts passiert wäre. Vielleicht ist das gut so.....weil wir dann einfach auch weiter müssen. Weil das Leben uns mitzieht.
Ich wünsche dir und deiner Familie weiterhin viel Kraft.

Liebes Grüßle von Tanja

...miris-rosenhügel hat gesagt…

schön das Du wieder da bist....
es ist gut so das die zeit immer weiter läuft.
manchmal muß man sich daraus aber ausklinken und wenn man bereit ist steigt man wieder mit ein.
herzlichste grüße
miri

Claudia hat gesagt…

Liebe Sabine,
ach...schön, wieder von dir zu lesen, das freut mich sehr!!!
Du hast gefehlt...
Herzlichst
Claudia

Martha-s hat gesagt…

Liebe Sabine,
ich freue mich sehr von Dir zu lesen. Auch ein kleines Lebenszeichen ist willkommen und es ist schön, dass so langsam die Sonne wieder zu Euch kommt :)
GGGGGGLG Jana

wohnspiration hat gesagt…

Liebe Sabine,
ganz toll diese Zeilen von dir zu lesen!!! Und schön, dass eure Kleinen die Welt ein bisschen schneller drehen lassen und eine Abwechslung schaffen! Du brauchst auch gar keine Lust zum Dekorieren zu haben, deine Bilder zeigen wie großartig es bei dir aussieht;)!!!

Ganz liebe Grüße an dich!
Katharina

la stella di gisela hat gesagt…

Es freut mich auch, von dir zu lesen! Es geht weiter...immer weiter.....gut, wenn man Kinder hat. Das hat mir immer sehr geholfen in schwierigen Situationen! Laß dich drücken!
Liebe Grüße
Gisela

House No. 43 hat gesagt…

Liebe Sabine, es freut mich wieder von Dir zu lesen. Schönen Einblicke zeigst Du uns wieder. Das mit Deinem Vater tut mir sehr leid für Euch.
Alles Gute und Lg Sabrina

Ilona hat gesagt…

Liebe Sabine, schön, das es Dir wieder etwas besser geht. Zu Deinem Award gratuliere ich Dir. Hast Du Dir aber auch verdient.Ich schaue immer gerne bei Dir vorbei.
Bis zum nächsten Mal, grüßt Dich ganz lieb, Ilona

Katharina hat gesagt…

Liebe Sabine,
schön zu hören, dass es Dir besser geht. Ja das Leben geht weiter, das kann man sich vor so einem schlimmen Ereignis gar nicht vorstellen, aber dann ist es doch so. Und wenn die Lust am Dekorieren wieder kommt, dass ist so wie der Hunger quasi :-)
Dann genieß die nächsten Herbsttage so gut es geht.
GLG, Kathi

Weiße Landliebe hat gesagt…

Liebe Sabine,
ich freue mich sehr, wieder einmal einen Post von Dir zu lesen!
Ablenkung ist wohl im Moment das Beste für Euch!
So schön herbstlich dekoriert hast Du! Herrlich, alles meine Lieblingsfarben!
Schick Dir ganz liebe Grüße
Janet

Rosine hat gesagt…

♥♥♥ heißt: Denk an dich!
LG Rosine

Tatjana hat gesagt…

Ich bin ja auch einer von den neuen lesern:)
Mich haben das design, die Bilder und die Dekoideen deines Blogs angesprochen. Zusätzlich merkt man/Frau ziemlich schnell, dass hier jemand mit Herz schreibt.

Somit werde ich sicherlich öfters vorbeischauen:)

Liebe Grüße von tatjana

LiebeArtWerkstatt hat gesagt…

Wie schön du bist wieder da und es geht dir etwas besser.
Freu mich, liebe grüße andrea.

Schneesternchen hat gesagt…

Ich freu mich zu hören, dass ihr euch langsam wieder etwas aufrappelt und es euch ein bisschen besser geht.

Vor eurer Haustüre sieht es wunderbar herbstlich aus!

Fühl dich gedrückt



Martina

zuckersüße Äpfel hat gesagt…

Hey liebe Sabine, schön, dass Du wieder da bist und es Dir besser geht. Du hast recht, Leben geht weiter, aber dran denken wird man sowieso immer wieder. Soll ja auch so sein, wie schrecklich, wenn man vergessen würde. Dein Haus ist schon zauberhaft dekoriert und die Fotos finde ich sehr hübsch.

Ganz liebe Grüße, Tanja

Petra hat gesagt…

Very nice Blog!

Petra

Wohnqueen hat gesagt…

Huhu Sabine,
das hast du schön dekoriert! Freut mich dass es euch besser geht!
LG Hanna

Qunst und Qrempel hat gesagt…

Liebe Sabine,
schön, das es Euch den Umständen entsprechend wieder besser geht.
Man muß nach vorne schaun, ich weiß,keiner fragt ob man das immer schafft, aber Du bist eine starke Frau.
Dicker Drücker
Susa