Mittwoch, 24. Oktober 2012

Jetzt wird´s gemütlich... und ein GIVEAWAY


Hej Ihr Lieben,
jetzt wird´s gemütlich. Nachdem es die letzten Tage bei uns noch fast sommerlich warm war, hatte ich noch nicht so rechte Lust auf Kerzen und Co. Aber jetzt schaut es anderes aus.... 
Ich hab Euch ja erzählt das ich mir ein paar Sachen gegönnt habe, da ab und zu shoppen schon glücklich macht ♥ und deswegen kommen jetzt viele Bilder und wenige Worte...














Glücklich macht noch: Wolle von Versponnenes, daraus hab ich mir einen kleinen Loop gestrickt. Geht schnell, an einem Fernsehabend. Und bitte nicht so genau hinsehen. Ich kann nur Schals oder eben Loops stricken. Und auch nur linke oder rechte Maschen :-) 
Ich hab mir noch weitere Wolle bestellt und versuche mich gerade an Granny´s häkeln, aber ich bin mir noch nicht sicher ob es eine gute Idee war. Ich möchte gerne Sechsecke und so nach 6 Probegranny´s wird es mit viel Fantasie langsam sechseckig :)






Mit diesen zwei wunderschönen Büchern verziehe ich mich (sobald die Meute endlich im Bett ist) heute Abend auf die Couch *freu*


Und glücklich macht auch noch, andere eine Freude zu machen!!
Also kommt hier für Euch, weil ich jetzt schon die 200er Grenze geknackt habe und für Eure immer so lieben Kommentare und weil das Bloggen ohne Euch ja keinen Sinn machen würde, eine kleine Verlosung.
Mitmachen kann jeder, mit oder ohne Blog. Hinterlasst mir einfach ein Kommentar und schon seit ihr dabei. Wer möchte darf gerne das Bild mitnehmen, darüber würde ich mich sehr freuen. 
So dann mal los...
Ach so, was gibt es eigentlich??? Alles was mir auch gefällt. Ein kleines Lichterhaus, ein Kerzenglas zum aufhängen, Streichhölzer, ein kleines Herz und noch eine Kleinigkeit.
Viel Glück


Macht Euch einen kuscheligen Abend ich drück Euch
Knutscher
Sabine

Kommentare:

Atelier Vemaro hat gesagt…

Liebe Sabine,

Das sind ja kuschelwarme Bilder!!!
So wunderschön gemütlich schaut es bei Dir aus!

Das wetter hier bei uns ist schon was länger sehr herbstlich udn von daher brennen hier schon seid einigen Tagen Kerzen...

Ich springe gern in deinen Lostopf udn nehme das Bild auch gleich mit auf meinen Blog!

liebe Grüße,
Daniela

Alles was der Mann nicht braucht hat gesagt…

Hallo Sabine,
irgendwie weihnachtet es schon ein bissle bei dir!
Ich hab mir das Belle Blanc heute auch mitgenommen. So schön!
Bei deinem schönen Giveaway mach ich gerne mit! Und werds auch gleich verlinken!

Gehts dir einigermaßen?
Liebes Grüßle von Tanja

Anonym hat gesagt…

Oh, bei diesen schönen Sachen versuche ich doch gleich mein Glück.
Noch einen schönen Abend wünscht
Inge G. aus Eresing

Simone hat gesagt…

Bei dieser wunderbaren Verlosung springe ich ganz schnell in den Lostopf! Wünsche dir einen kuscheligen Abend! GGLG, Simone

Atelier Wiba hat gesagt…

Liebe Sabine,

musste gerade lachen, weil mir auch erst seit gestern Abend danach ist, eine gemütlichere Beleuchtung mit Kerzen zu machen... bei uns war das Wetter auch bis gestern noch traumhaft schön. Das BB-Buch habe ich mir auch am Wochenende geholt und werde nachher auch noch mal drin rumblättern... ;O)

Dein Bild nehme ich gerne mit und springe kopfüber in Dein Lostöpfchen!

Einen schönen Abend, viel Ruhe zum Lesen und liebe Grüße
Ute

Heike hat gesagt…

Hallo Sabine,
bin neu auf deinem Bog, aber total begeistert.
Ich habe gerade erst mal die Kerzen angezündert,koche mir jetzt eine Tasse Tee und mache heute nichts mehr, nur faul sein. Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne bei dir. Würde mich sehr freuen.
Wünsche dir und allen anderen einen schönen gemütlichen Abend. Das mit dem Foto habe ich noch nicht ganz verstanden, aber ich übe noch.
Liebe Grüße
Heike

Rosine hat gesagt…

Liebe Sabine, gern mache ich bei deinem Giveaway auf deinem schönen Blog mit!

Herzliche Rosinengrüße

wohnspiration hat gesagt…

Liebe Sabine,
hach das sieht jetzt aber richtig gemütlich bei dir aus. In die Bücher würde ich gern auch einen kleinen Blick werfen :)!!! Hui und dann hast du da noch so ein schönes Giveaway...da mache ich sehr gern mit!!!

Liebe Grüße
Katharina

pippilotta hat gesagt…

Das gibts doch gar nicht! Fast alle Sachen, die du heute zeigst, stehen auf meiner Wunschliste ganz ganz weit oben: der süße Maileg-Hasen-Engel, das Buch von Imke Johannson, das Belle Blanc Buch und Wichtelchen und Lichterhäuser kann man auch NIE genug haben!
Ach so, und wenns unbedingt sein muss, dann mach ich natürlich :-) auch noch bei deiner super-duper-Verlosung mit, ist doch klar...Danke dafür!
Liebe Grüße von einer hoffenden Eva

la stella di gisela hat gesagt…

Wie schön - immer bei dir ist es schön.....und gerne bin ich dabei beim Giveaway!
Liebe Grüße
Gisela

Domi hat gesagt…

Hallo Du Liebe,
das schau ja sooo gemütlich aus bei Dir!!! Ich freue mich, wenn Du Dich ein wenig ablenken kannst!!
Bei Deinem Giveaway mach ich sehr gerne mit, denn Du hast wieder so schöne Sachen ausgesucht!!
Hab einen kuscheligen Abend!!
GGGGGLG
Domi
P.S.: Ich schicke Dir gleich noch eine Mail!!

White Sunday hat gesagt…

Bei dir würde ich gerne mal ein paar Tage ausspannen! Es schau alles so einladend und gemütlich aus! Bei mir herrscht durch den ganzen Umbau nur Chaos und ich sehne mich so sehr nach Ruhe! Ich komm dann mal vorbei bei dir ; ) LG Kerstin

Waldfee hat gesagt…

Liebe Sabine, ich hüpf in dein Lostöpfchen.... dein Bildchen nehm ich mal mit rüber zu mir, bei mir ist auch gerade eine Verlosung, evtl. möchtest du ja auch mitmachen?
Vieln Dank für die wundervollen Bilder, hach ist das gemütlich bei dir!
Kuschligen Abend und l.G. Annette!

*Smukke Ting* hat gesagt…

Liebe Sabine,
erstmal meinen herzlichen Glückwunsch zu Deiner angewachsenen Leserschar!!! Da werden noch ganz ganz viele hinzukommen, denn Dein Blog ist wirklich sehr schön!!!
Bei Dir sieht es sehr gemütlich aus, da möchte man sich sofort mit Dir auf die Couch setzen und die Bücher anschauen :-)))) An Deiner tollen Verlosung nehme ich gerne teil! Die Verlinkung erledige ich sofort!

Ganz liebe Grüße, Birgit

Weiße Landliebe hat gesagt…

Liebe Sabine,
hach, es sieht sooooOOoooo gemütlich bei Euch aus! Da kann man es sich bei einem guten Buch so richtig kuschelig machen! Das neue von Belle Blanc hat es mir total angetan!!
Dein Giveaway ist wundervoll, da werd ich mein Glück mal versuchen!
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend!
Alles Liebe
Janet

susanna hat gesagt…

Liebe Sabine!
Bin stille Leserin auf Deinem süssen Blog! Soo schön ists bei Dir zuhause. Ich bin auch gerade auf dem Sofa mit Tee und Zeitung, eine blöde Erkältung pflegen. Ich hüpf mal noch fix ins Töpfchen.
Wünsch Dir einen schönen Abend.
GLG Susanne

Ela hat gesagt…

Wie kuschelig.....eine richtige Wohlfühloase. Nur wird bei mir immer gemeckert weil ich die tausend Kerzen nie auspuste...grins.

Ganz liebe Grüße und weitere gemütliche Kerzenabende

Ela

Ilona hat gesagt…

Liebe Sabine, da mache ich gerne mit. So ein Häuschen wollte ich schon immer mal haben.
Verlinkt biste gleich. Ich grüße Dich ganz lieb, Ilona

Sand and Shells hat gesagt…

Das sieht mega gemütlich aus, liebe Sabine... so richtig zum Reinkuscheln!!! Ich habe mich auch schon mit Kerzen, Tee und Kuscheldecken eingedeckt - so verlieren trübe Herbsttage ihren Schrecken.

Lieben Gruß
Jutta

B.TREE hat gesagt…

Oooohhh, ich hätte sooo gerne so ein schönes Lichterhaus!
Es sieht wunderschön aus in deiner Deko.
Auch der Ikea Spitzenbecher sieht wunderschön aus mit dem Licht darin. Ich benutze ihn als Stifteständer, aber so gefällt er mir viel besser. Wird morgen geändert! Danke für die Anregung!

Ganz liebe Grüße, Britta

House No. 43 hat gesagt…

Liebe Sabine, oh sieht das schön bei Dir aus ! Das würde ich mich am liebsten gleich dazukuscheln. Wunderschöne Sachen hast Du Dir da gegönnt und tolle Dinge für die Verlosung zusammengestellt. Da versuche ich doch gerne mein Glück. Lg Sabrina

Engelsstaub hat gesagt…

Liebe Sabine,

so schöne, cozy Bilder. Ganz besonders hat es mir Dein Lichterhaus angetan (vielleicht verrätst Du ja, wo es das zu kaufen gibt *fallsnichtgewonnen*).

Dein Wohnzimmer ist so richtig gemütlich. Und der Hasen-Engel ist sowas von schön. Hach....

Wunderschöne Preise hast Du für die Verlosung ausgesucht, da will ich doch zu gerne mitmachen.

Ich wünsche Dir eine kuschelige Herbstzeit

LG
Betty

Puderrosa-Home hat gesagt…

Liebe Sabine,
sehr sehr kuschelig ist es bei dir...
Deine Verlosungsdinge :) sind super schön, so dass ich sehr gerne mitmachen möchte.
Liebe Grüße
Sabrina

Anonym hat gesagt…

Sabine, Euer Wohnzimmer sieht sooo kuschelig aus, da will man sich gleich auf das Sofa pflanzen ;) Wunderschöne Gewinne hältst Du da für uns bereit,mir hat es das Lichterhaus angetan, vielleicht hab ich ja Glück und er erleuchtet schon bald mein zu Hause!?
Wünsch Dir noch einen schönen Abend und viel Spaß beim Schmöckern ;)
Hab es fein.
LG
Melanie

Wohnqueen hat gesagt…

Oh liebe Sabine, da kann ich dir Recht geben: es macht glücklich :)
Gemütlich sieht´s bei euch aus!

Glückwunsch zu den über 200 Lesern :) Da bin ich noch weiiiit entfernt!
Ich versuch mal mein Glück bei deiner tollen Verlosung!

LG Hanna

La Casa blanca hat gesagt…

Liebe Sabine,
habe oft an Dich denken müssen... Schön, von Dir zu lesen und dann noch ein so schöner Post. Gerne mache ich bei Deinem Giveaway mit, denn vom ersten bis zum letzten Bild habe ich immer nur dieses wunderschöne weiße Lichterhäuschen angeschaut. Soooo schön :o) Verlinke auch gleich Deine Verlosung :o)

Liebe Grüße
Nicole

kleine blaue Welt hat gesagt…

So schöne kuschelige Bilder und deine Miez dazu,auch sooo süß!
Bin auch gerne dabei beim Giveaway und nehm das Bild auch mit!
Liebe Grüße von Kristin

zuckersüße Äpfel hat gesagt…

Liebe Sabine,
Ganz zaberhaft Deine Winterdeko, vor alle, der Wichtel und dies zauberhafte Haus! Ich mache bei Deinem schönen Give Away auch gerne mit :-)

Liebe Grüße, Tanja

LiebeArtWerkstatt hat gesagt…

Liebe Sabine, so gemütlich ist es bei dir.
Bei deinem Giveaway mach ich auch sehr gerne mit.
Das Bildchen nehm ich natürlich auch mit.
Hab auch grad ein Giveaway, villeicht magst du mal schauen.
Liebe grüße andrea.

Claudia hat gesagt…

Liebe Sabine,
meinen herzlichen Glückwunsch zu deiner Leserschar, zu der ich mich so gerne zähle.
Ich finde es immer herrlich gemütlich bei dir und komme sehr gerne zu Besuch!
Ein schönes Giveaway, bei dem ich natürlich mitmache, ist doch wohl klar!!!
Ich wünsche die einen schönen Tag
Claudia

seidenfein hat gesagt…

Hallo Sabine !

Ich bin über Dein Giveaway auf Deine Seite gekommen - die mir sehr gut gefällt !
Ich würde gern mitmachen und verlinke auch gern Dein Giveaway
Liebe Grüße Eva

Julia Christina hat gesagt…

Wunderschön kuschelig...ich liebe deinen Blog und schaue täglich zu meinem morgendlichen Kaffee bei dir vorbei... :)
Dein Giveaway ist zuckersüß, da muss ich einfach mitmachen!

Herbstliche Grüße aus Heidelberg
Julia

JuliaWilhelm86@gmx.de

Anonym hat gesagt…

Guten Tag Sabine,lieben Dank für diese warmen Bilder und für dein schönes giveawy! Gern bin ich dabei. Bei uns ist es auch noch etwas warm und sonnig, so dass ich vermutlich erst am Wochenende mit der Herbstdeko beginnen werde. Einige Ideenen habe ich schon, auch dank deinem Blog!
Beste Wünsche an Dich
Nana T. aus HST

Lieblingshaus hat gesagt…

Ich glaub ich weiss, wo du shoppen warst *lächel*

Gern mach ich auch beim Giveaway mit...darf ich?

VG
Nancy

Steffi Mohnblümchen hat gesagt…

Oh, bei Dir schaut es ja unheimlich gemütlich und heimelig aus, liebe Sabine! Ich bin begeistert. Und das Lichterhäuschen ist wunderschön, deshalb hüpfe ich sehr gern mit in den Lostopf :-)
Alles Liebe von Steffi

Anonym hat gesagt…

..bei den wunderschönen Bildern könnte ich mich glatt mit dem Herbst versöhnen...
richtig kuschelig sieht es bei Dir aus! Und bei Deiner Verlosung mache ich gerne mit...
Ganz liebe Grüße
Charlotte

Eileen Wolff hat gesagt…

Hallo Sabine, wunderschöne Bilder.

Ich weiß gar nicht immer viel zu kommentieren. Mir gefallen einfach die Bilder. Sie haben eine Wirkung auf einen...da muss man gar nicht immer etwas dazu schreiben. Sondern einfach

wunderbar und schön.

vielleicht sollte ich mir mal ein Synonymwörterbuch kaufen....sonst fallen immer die gleichen Wörter


Liebe Grüße
Eileen

dea hat gesagt…

Oh wie herrlich gemütlich!!!
Herzlichst
Dea

Anonym hat gesagt…

Es sind bei Dir sehr gemütlich aus, und der Maileg Hase ist so süß auch.Ich mache sehr gerne bei der Verlosung mit, vielleicht habe ich ein bisschenGlück!
Viele Grüsse aus Ebsdorfergrund,Valérie

Linchen hat gesagt…

Liebe Sabine,
Was für einen schönen Blog Du hast!!! Freue mich, dass ich ihn entdeckt habe!!
Das neue Imke Johannson Buch interessiert mich auch, vielleicht erzählst Du mal wie es Dir gefällt...
An der Verlosung nehme ich gerne teil!
Viele liebe Grüße
Karoline

Cat v.H. hat gesagt…

Na wenn ich schon nicht aufs gemuetliche Sofa kuscheln kann, dann huepfe ich doch zumindest mal in den Lostopf...vielleicht kann ich es mir ja dann bald auch so schoen und gemuetlich machen.
Toller Blog, tolle Ideen...und natuerlich wunderschoenes Give -away
Liebe Gruesse aus Glasgow von Catrin

Ulrike hat gesagt…

...ooohhhh was für eine süße Verlosung, da mache ich gerne mit...

bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und was ich schon so gesehen habe,
gefällt mir richtig gut, komme dich jetzt öfters besuchen...

schönes kuscheliges Wochenende
liebe Grüße
Ulrike

Anne Steffen hat gesagt…

Ja, jetzt kommt das Wetter, wo Kerzen genau das Richtige sind :)

Gerne hüpfe ich noch in den Lostopf...

Liebe Grüße,
Anne von Mia - Schönes Selbstgemacht

7ter Stock hat gesagt…

Liebe Sabine,

eine schöne Giveaway, da bin ich gern mit dabei...
Seit gestern gibt es auch eins auf meinem Blog, schau doch mal vorbei.
Liebe Grüße Katrin aus dem 7ten Stock.
PS. Habs schon verlinkt

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
bei so schönen Geschenken hüpf ich doch sofort in den Lostopf!
Liebe Grüße,
Petra
petra.muehlehner@aon.at

Nachtfalter hat gesagt…

Ohh, da hast du aber wirklich süße Sachen ausgesucht.
Da springe ich gerne in den Lostopf.
LG Fränzi

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
lese als stille Leserin Deinen wunderbaren Blog und freue mich immer auf deine tollen Bilder.
Und bei diesem wunderbarem Giveaway hüpf ich schnell mit ins Lostöpfchen hinein.
Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende mit viel Kerzenschein.
Lg Bianca

KatiSchauZumHimmel hat gesagt…

Bin auch eine stille Leserin und mache sehr sehr gerne mit bei Deiner Verlosung. Liebe Grüße von KatiSchauZumHimmel

purple-roses-country-cottage hat gesagt…

Da bin ich doch gerne dabei und nehme Dein Bild mit. Liebe Grüsse Nicole

Qunst und Qrempel hat gesagt…

Hi Sabinchen,
so gemütlich bei Dir und so schön hast' eingekauft. Ja jetzt kommt die Kerzerlzeit, gell, ich lieb' sie auch.
Und bei so schönen Preisen will ich doch gern mein Glück herausfordern.
Bild nehm ich gleich mit.
Dicker Drücker Susa

Nike hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,

da muss ich einfach mein Glück versuchen. Das Lichterhaus ist so zuckersüß!

Liebste Grüße
Nike

Nicole hat gesagt…

Hallo Sabine,
Du hast es aber schön zu Hause, und die Verlosung ist auch klasse. Lichterhäuser kann man ja nie genug haben.
Ich habe Dich gerade erst entdeckt, mache aber gerne mit, verlinke Dich und schwupps, hast Du eine Leserin mehr.
Vielleicht schaust Du ja mal bei mir rein, bin noch relativ neu hier und mache auch gerade eine Verlosung...
Freue mich über jeden neuen Leser.
Dir ein schönes Wochenende,
viele Grüße, Nicole

Kathi Th. hat gesagt…

Das Häusschen ist sooo goldig -
da bekommt man richtig Lust darauf, eine Kerze anzuzünden
- vorallem bei diesem eklig kalten Schneewetter draußen :/
Aber weißt du was ich fast noch besser als das Häusschen finde?
Das kleine Büchlein mit dem Rehkitz! - Das ist ja mal der Oberhammer!

Liebe Grüße und nochmals Glückwünsche zu so vielen Lesern!
Kathi

Martina Wuchner hat gesagt…

Hallo Sabine,

welch ein hübsches Häuschen, wo bekommt man das den her?
Bin gerade auf deinem Blog gelandet und mich gleich als Leser gemeldet.
Versuche nun mal mein glück und dann schaue ich mich mal weiter bei dir um.

Liebe Grüsse aus dem Südschwarzwald
Martina

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,

da hast Du ja etwas wunderschönes ausgesucht. Und obwohl es im Lostopf - wie man unschwer erkennen kann, schon reichlich eng wird, "drängle" ich mich ganz vorsichtig mal mit hinein...


Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Dir und all Deinen LeserInnen

Petra
(andierks@web.de)

Bea hat gesagt…

Hallo und guten Abend, gerade habe ich deinen wunderschönen Blog entdeckt und bin ganz begeistert von deinen Bildern und Ideen. Es gibt soo herrliche Sachen, man kann sich gar nicht satt sehen.. es sieht alles so liebevoll hergerichtet aus.. und ja, obwohl ich hier ein Frischling bin möchte ich gerne in deinen Lostopf hüpfen...
ich wünsche dir ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße von Bea(trix) aus K.

Anonym hat gesagt…

Guten Abend Sabine :)
Das is ja ein zuckersüßes GiveAway.. da probier ich doch auch mein Glück und hüpf in den Lostopf!!
Ich wünsche noch ein schönes Wochenende
Jule aus Kheim

Victörtchen hat gesagt…

Ich habe grade deinen Blog entdeckt und er ist wirklich suuuper schön! Genau wie deine Verlosung!
GLG Vitoria

Eefies day hat gesagt…

Hello Sabine, first i will tell you , you have a wonderful blog..i love
the things, it looks so cosy and homely to me.....
I am your newest follower and i like to take a change for this lovely
give- away...i will keep my fingers crossed:)

I will put a link on my blog.


Have a nice weeknd,

Greetings from Holland,
♥Eefie

Schneesternchen hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,

wie schön von dir zu lesen und dann gibt es gleich noch so ein schönes Give-Away! :) Es ist richtig gemütlich und mit den beiden Büchern wird der Abend bestimmt richtig toll, oder? Wie gefällt dir denn das Weihnachtsbuch von Imke??? Kannst du es empfehlen?

Maike/ eule hat gesagt…

So zauberhaft! Da hopse ich gleich mit in Lostopf

Liebe Grüße Maike/ eule

Anki-Kreativ-Design hat gesagt…

Liebe Sabine,

bin gerade über Deinen Blog gestolpert....toll!!
Und da ich schon länger um so ein Lichthäuschen schleiche, nehme ich Anlauf und hüpfe in Deinen Lostopf.

GlG Andrea

*Daniela* hat gesagt…

Also wenn noch Platz ist, geselle ich mich gerne noch dazu ;)
Soooo schön!
Lieben Gruß
Daniela

hotel mama hat gesagt…

Oh mei oh mei... jetzt hätt ich doch glatt deine schöne Verlosung verpennt;-)) Ist zwar schon ganz schön voll... aber ich versuch trotzdem mein Glück.
Liebe Grüße, Ursula

smillahome hat gesagt…

Mach mich ganz klein und hüpf noch mithinein.....
Herzliche Grüße,Silke

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,

Was für süße Sachen Du uns schenken möchtest,
da kann ich doch nicht nein sagen,also rein
in den Topf.Machs gut,
Liebe Grüße Claudia

Claudia-Gebenroth@t-online.de

Lille Ting hat gesagt…

Liebe Sabine,
was für eine zauberhafte Verlosung! Da versuch ich doch gerne mein Glück :O))
Liebste Grüße,
Tini♥

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
bei diesen wunderschönen Preisen muß ich mein Glück versuchen!
Herzliche Grüße
Jeanette

Kreativmomente hat gesagt…

Griaß Di Sabine,

uiuiuiui.... da muass ma se ja scho ganz schön Platz machen in Deim Losdopferl.... ;o)
Aber i pass bestimmt nu nei!
Koa Wunder bei dem zauberhaften Gewinn....
Also.... i mach mich ganz breit, damit Du mich auch findest bei der Auslosung..... und etz schau i nu a bissal, weil Du immer soooooooo schöne Fotos machst!!!!!!!!

Verlinkt wirst ah nu schnell... eh klar!

Liebe Grüße
Christine

extra.gemacht hat gesagt…

Habe deinen Blog entdeckt und muss sagen, sehr schön hast du es hier!!!
Bei dieser tollen Verlosung mach ich doch glatt auch mit und trag mich noch als Leser bei dir ein.
Viel Spaß weiterhin;-)
LG Tanja

Anna hat gesagt…

You have so cosy and warm home... So inspired mood and atmosphere:)) Want to stay on your blog now:))

Anonym hat gesagt…

Ich fordere meine Glücksfee mal heraus und hüpfe in Deinen Lostopf :-)
Vielleicht klappts ja!?!
LG Teufelchen

Anonym hat gesagt…

Bei so einer wunderschönen
Verlosung mache ich sehr
gerne mit.
Liebe Grüße
Smiljana

Mimimee hat gesagt…

Dein Blog ist sehr inspirierend.
Mach weiter so!!!

Liebe Grüße
Jenny (jenron [@] freenet.de)

Ele hat gesagt…

Hallo Sabine,

ich bin auch sehr gerne mit dabei im Lostopf! ;-)

Eure Katze heißt Josefina, unsere Josefine,
sie sieht ganz glücklich und zufrieden aus,
man sieht, sie fühlt sich wohl in deinem (ihrem) schönen Zuhause.

Liebe Grüße
Gabriele

Rita hat gesagt…

Ueber den Hinweis auf deine Verlosung bei Lille Ting bin ich jetzt bei dir gelandet. Magisch angezogen hat mich dieses wunderschöne Lichterhäuschen!! Ich liebe sie einfach über alles, aber leider gibts die hier in der Schweiz fast nicht zu kaufen! Darf ich auch ins Töpfchen hüpfen, obwohl ich zum ersten Mal bei dir zu Besuch bin?? Sehr gerne komme ich wieder - es gefällt mir nämlich hier und als Leserin werde ich mich auch gleich eintragen!
Ich wünsche dir einen schönen Abend und ich schau mir das Häuschen gleich nochmals an und schmelze dahin..........
Herzlichste Grüsse Rita

Rita hat gesagt…

....hab noch etwas vergessebn. Natürlich nehme ich dein Bild für die Verlosung mit auf meinen Blog!
So, jetzt aber Tschüss!!

Reginas Cottage hat gesagt…

hallo
bin durch zufall auf deinen blog gestoßen und es gefällt mir hier.
nehme gerne an deiner verlosung teil.
liebe grüße,
regina

Anonym hat gesagt…

Hallo, das Lichterhaus ist total schön. Aber wenn jemand anderes das gewinnt, ich würde auch den Kater nehmen! ;-)
LG Judith R

Cloudy hat gesagt…

Liebe Sabine,

hach, sieht das gemütlich bei dir aus und mit den beiden Büchern würde ich mich auch glatt auf die Couch verkrümmeln und stöbern :-) Ein wunderschönes Give-Away hast du zusammengestellt. Da bin ich gern dabei, bin nämlich gerade auch auf der Suche nach einem weißen Licherthäuschen :-) Ich habe dein Bild auf meinen Blog mitgenommen.

Liebe Grüße
Cloudy

G. Bittner hat gesagt…

Hallo Sabine - so ein Glück, dass ich nicht schlafen kann und ein bißchen rumsurfe.
So bin ich auf deine Seite gekommen und hier gefällt es mir so gut, man fühlt sich
gleich heimisch und eine Verlosung gibts auch noch. Gerne bin ich dabei.
Liebe Grüße - Gudrun

G. Bittner hat gesagt…

Hallo Sabine - muss gleich meinen obigen Kommentar noch ergänzen:
ist ja kaum zu glauben, du bist ja in der Nähe! Habe gerade was vom
Augsburger Stadtmarkt und Lieblingsgeschäft gelesen. Und was meinst du,
was ich heute nachmittag mache?! Genau - es geht dorthin; mache einmal
im Monat mit zwei älteren Mädels (Oma und Tante) einen Ausflug und heute
haben wir uns den Stadtmarkt vorgenommen. Es ist immer wieder ein Erlebnis.
Wünsche dir noch einen schönen Tag, heute ist ja auch die Sonne wieder da -
l. G. Gudrun

Broceliande hat gesagt…

Hallo Sabine,
habe dich durch Zufall durch einen anderen Blog entdeckt und mir gedacht, dass ich hier mal versuche in deinen Lostopf mit hinein zu hüpfen. Dein Blog gefällt mir sehr gut und ich werde bestimmt öfter vorbeischauen.
LG Christina

Melanie hat gesagt…

Hallo Sabine,

soeben habe ich deinen Blog entdeckt und bin hin und weg von deinem gemütlichen Zuhause.
Es ist so schön bei dir. Nun weiß ich, welchen Blog ich regelmäßig besuchen werde:)
Und die Verlosung ist sehr schön, versuch noch schnell mein Glück, liebe Grüße von Melanie :)

Anonym hat gesagt…

Hallo

Da hüpf ich noch schnell in den
Lostopf!Versuch noch schnell mein Glück

LG Birgit aus Vasse in den Niederlanden

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,

bin eben über deinen Blog gestolpert, deine Bilder sind wunderschön, meine To-do-Liste für Weihnachten wird immer länger...auf alle Fälle steht dein Blog schon in meiner Favoritenliste, eine stille Leserin mehr.
Gerne mache ich bei deiner Verlosung mit.

Liebe Grüße
Virginia

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
welch stimmungsvolle Bilder -
da kann der Her,- der Winter kommen.
So ein Häuschen wäre schon schon...
Grüße Regina- Luise aus K.

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

Schön ist's hier! Ich komm bestimmt bald wieder!
Einen kuscheligen Abend wünscht dir herzlichst,
Tanja

Eva hat gesagt…

Wie gemütlich das aussieht! Tolle Bilder!
So ein Häuschen hätte ich auch so gern. Total niedlich.
Liebste Grüße
Eva

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
habe gerade eben ganz zufällig Deinen Blog gefunden.....hast Du es Dir schön gemütlich gemacht!
Und das Lichterhaus ......das hätte ich doch ganz gerne, darum hüpfe ich bitte schnell in den Lostopf rein.
Viele Grüße vom ***noch*** sonnigen aber windigen Niederrhein
Marion B.

Bine hat gesagt…

hallo Sabine,
Wunderschöne Fotos, es sieht so gemütlich bei Dir aus. ich bin einfach nur begeistert.
Und eine tolle Verlosung, da mache ich doch gerne mit.

Liebe Grüsse
Bine

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
da ich deinen Blog nun schon länger verfolge, bin ich heut auf diese wunderschönen Bilder gestossen...kuschlig-heimelig-schön ist`s bei dir!!! Damits auch bei mir schöner wird, würd ich gerne bei der Verlosung mitmachen ;-)))
Wünsch dir ein schönes Wochenende...Silke-Lara☼

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,

Bin gerade zum ersten Mal über deinen Blog gestolpert und fühle mich seehr angesprochen. Richtig gemütlich. Ja und ich würde gerne gewinnen - deine Dekoideen haben mich gerade zum träumen gebracht, wo ich hier bei uns so ein hübsches Lichthaus aufstellen könnte... Da ich gerade auf Genesungkurs im Bett liege, mache ich mir noch weitere Gedanken.
Selbst wenn ich nicht Gewinne - deinen Blog habe ich bestimmt nicht zum letzten Mal besucht!
Liebe Grüße
Kerstin

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
als stille Leserin deines Blogs hüpfe ich auch mal in den Lostopf.
Deine Dekoideen sind wirklich toll.
Ein schönes Wochenende wünscht
Jutta W. aus L.

Anonym hat gesagt…

hallo!
auch ich hüpfe zu den anderen in den lostopf:)
mach weiter so!
lg mia
sahnebomber@yahoo.de

Sabrina hat gesagt…

Liebe Sabine
Schön, dass ich deinen Blog entdeckt habe. Tolle Sachen zeigst du da...
Liebe Grüsse
Sabrina

samtundsahne hat gesagt…

Es ist wohl schon zu spät ins Lostöpfchen zu springen... Ich wollte dir dennoch kurz sagen, dass ich dein Giveaway wunderbar finde!

Schön hast du es hier... Ich komme gerne wieder...

Nancy

Gitte Feingeist hat gesagt…

Ich lieeeeeeeeebe deinen Blog einfach. Nur dass du es weißt, du bist der Grund dass ich so ewig für meine Diplomarbeit brauche, weil ich ganze Stunden zubringen kann hier schöne Bilder anzusehen und inspirierende Worte zu lesen.
Du darfst das gerne noch viele viel viel öfter machen :)

Viele liebe Grüße,
Gitte

sweetmonstercrew@yahoo.de