Sonntag, 28. Oktober 2012

Brrrrrr......


Hej Ihr Lieben,
habt Ihr es Euch auch kuschelig gemacht. Brrrrrr das ist mal wirklich kalt geworden, aber für die Kinder ist es ja ein Traum. Josefina meinte heute "Ich liebe Schneeeeee" und Bruder Josefina wusste im Garten noch nicht so genau damit was anzufangen :) und ich wollte schnell wieder rein ins Warme...


...zu Lebkuchen (ja jetzt finde ich, ist es der richtige Zeitpunkt damit zu starten) und Tee.


♥♥♥


*erwischt*


 ♥♥♥


♥♥♥


Eigentlich wollte ich es lieber wie unsere Lillykatze machen. Einfach nur faul auf der Couch liegen. Na gut, ich war gestern mit meinen Lieblingsmädels mal wieder in München unterwegs und mir fehlt so ein wenig Schlaf. Aber scheeee wars. Wir waren auf einer Semesteropeningparty (die beste Alternative zu Halloweenparty´s), wir waren uns nur nicht sicher ob wir eher als Langzeitstudenten oder als Dozenten durchgehen :)))) 

*Mei Mädels, sind wir alt geworden*

Statt auf der Couch war ich bei Benjamin Blümchen höchst persönlich ;) Kindermusical, war der Hit, also für Fräulein Josefina zum mindest...


Uuuuunnnd Ihr Lieben, Ihr seit ja mal der Hammer. So viele liebe Kommentare zu meinem letzten Post und so viele die gerne gewinnen möchte. Aaaaaber es ist noch Platz, ganz bestimmt. Also wer mag kann hier mal schauen.


So die Couch ruft nach mir. Vielleicht wäre es aber gscheiter glei ins Bett zu hüpfen. Na vielleicht trägt mich ja Papa Josefina später ins Bett *glaubichjamalganzsichernicht* :)
Ich hab auch vor noch ein bisserl durch Eure Blogs zu hüpfen, wenn ihr nix hört, dann wisst ihr ich bin direkt vor dem Tablet eingeschlafen :))))
Schlaft gut und hübsche Träume ;)
gggggggggggggggggggggglg
Druck Euch
Sabine

Kommentare:

Eefies day hat gesagt…

I hope you have a wonderful day...snow.....so nice, in our country it is cold but no snow:)
The photos are beautifu...so cozy....
I hope you will sleep well!!!


Have a nice week,
♥Eefie

Papierblümchen hat gesagt…

Ich kann gut verstehen, das es dich eher ins Warme gezogen hat, wo du es doch sooo gemütlich hast. Dem Wetter könnnen wohl wirklich nur die Kinder etwas abgewinnen - meine Kleine war heute auch kaum rein zu bekommen.

Schlaf gut und träum süß
Katrin

Tanja hat gesagt…

Liebe Sabine,
ein schöner Post! Soooo gemütlich!
Die Tasse gist total süß! Aber noch süßer ist das klein Händchen im Bild ;-)
Semesteropeningparty kenne ich gar nicht. Vielleicht bin ich schon zu alt ;-)
Wohne in München, habe aber noch nie davon gehört.
Muss aber auch zugeben, dass ich schon lange nicht mehr feiern war...
Einen schönen Abend noch!
Liebe Grüße,
Tanja

Villa ✪ Vanilla hat gesagt…

Liebe Sabine,
das ist aber schön bei Mama, Papa, Bruder und Schwester Josefina! Ich beneide Euch ja alle, die ihr schon Schnee habt. Wir haben einfach nur Herbst! Mit goldenen Blättern und goldenen Sonnenstrahlen. Ich will aber SCHNEE! Nur mal kurz wenigstens! Aber ich gönne es Euch ja! Total zum Abknutschen das Bild mit dem süßen Patschehändchen.... aaaaah! Ich liebe sowas!
Eine schöne Woche wünsche ich Dir!
Herzlichst
Mina

La Casa blanca hat gesagt…

Hmm lecker hört sich das an. Lebkuchen und Tee und jetzt mag ich ihn auch kaufen und nicht im August. Wer mag da schon Stollen, Lebkuchen und Dominosteine essen oder nur sehen?

Euch wünsche ich viel Spaß beim Schneeengel spielen :o) Das mag mein Zwerg so gerne. In den Schnee legen und díe Arme und Beine zum Hampelmann machen :o)

Liebe Grüße
Nicole

Qunst und Qrempel hat gesagt…

Hi Sabine,
ja ich hab' mit dem Schneeüberfall ja auch so meine Probleme.
Aber meine Kinder,sind zwar scho a bisserl größer als Deine Zwetschgerl, haben sich so über den Schnee gefreut.
Bis jetzt bin ich bei Lebkuchen und Co. noch standhaft geblieben, aber wahrscheinlich eh nimmer lang...
Kuschelgrüße von Susa

B.TREE hat gesagt…

Hallo, deine Bilder sind sehr schön!
Ich bin aber auch schon ziemlich müde, war ja auch ein langer Tag!
Also, schlaf gut!

Liebe Grüße, Britta

Alles was der Mann nicht braucht hat gesagt…

Sabine, in meinem nächsten Leben werd ich Katze!! Den ganzen Tag schlafen und essen und nachts dann Party!

Liebes Grüßle von Tanja

Augenschmaus hat gesagt…

Liebe Sabine,
deine Bilder strahlen wirklich Gemütlichkeit aus, da bekommich auch Lust mich wie eure Katze einzukuscheln...
Hab' eine schöne Woche, und wenn du magst, schau doch mal bei mir vorbei ;) würde mich sehr freuen!
Liebe Grüße, Marie

LivingMaison hat gesagt…

Liebe Sabine, jaa, bei uns hat es auch Schnee. Ich konnte es noch gar nicht glauben... aber wirklich begeistert bin ich nicht, ich mag lieber den schönen warmen Herbst. Die Kälte ist nichts für mich... und bei dir ists auch schon kuschelig. War die Tage bei Depot und Xenos unterwegs und überall gibt es schon Weihnachtsdeko. Kann es gar nicht erwarten allmählich zu starten. Aber ein bisschen muss man noch warten :-)
Hab einen schönen Abend! Ich bin auch hundemüde, sind heute 450 km gefahren...
Schlaf gut, gglg
Stefanie

zuckersüße Äpfel hat gesagt…

Was, ihr habt Schnee? Quatsch! Wir haben es zwar richtig kalt, aber der Schnee lässt sich noch nict blicken :-( Na ja, im Herzen ist mir auch lieber noch nach Herbst. Aber ich kann bei Schnee gut verstehen, dass Du schon zu Lebkuchen greifst.

Bis bald, Tanja

hotel mama hat gesagt…

Liebe Sabine,
schön gemütlich siehts bei dir aus!!! Schlaf gut und hab eine schöne Woche!!! Liebe Grüße, Ursula

Domi hat gesagt…

Hallo Du Liebe,
gemütlich schauts wieder aus und mir ist auch schon fast zu kalt zum rausgehen. Daran muss man sich erst mal gewöhnen. Am liebsten würde ich schon die Weihnachtsdeko rauskramen, aber das ist noch ein bisserl zu früh.
Ich wünsch Dir einen schönen Start in die Woche!
GGGGLG
Domi

Martha-s hat gesagt…

Liebe Sabine,

so ein schöner, gemütlicher Post. So richtig kuschelig, dass ich mich fast schon auf den Winter freue :)
GGGGGGLG Jana

Anki-Kreativ-Design hat gesagt…

Liebe Sabine,

GsD hatten wir keinen Schnee ! Samstag hatten wir Traumwetter, Sonne pur. Gestern war es bitter kalt und nebelig, aber mittags kam dann die Sonne raus. Ich habe Kekse gebacken genau das richtige Wetter dafür.

GlG Andrea

Lille Ting hat gesagt…

Guten morgen liebe Sabine,
ich hoffe mal, du bist nun gut ausgeschlafen ;O)
Da hattest du ja ein super Wochenende, die Fotos sehn so richtig gemütlich aus!
Wünsch dir eine erholsame Woche ;O)
liebste Grüße,
Tini♥

Homemade Home hat gesagt…

Ein schöner post.
Schönen abend noch.
Grübe Nelly

NATALiJA WANTS YOU! ♥ hat gesagt…

so schön(:
♥♥♥

Ina hat gesagt…

das sieht alles supertoll aus :D

sag mal ich habe grad das bild bei dir entdeckt:
http://1.bp.blogspot.com/-j5asX3dCbbI/UD0m6DutuKI/AAAAAAAABAo/pTjTE77fbaE/s1600/DSC_0163.JPG

was ist denn das für ein wunderschönes kochbuch???

Feen träume hat gesagt…

bei dir ist es aber gemütlich :) hier reihe ich mich mal ein und stöber weiter durch deine tollen bildchen :)

glg tanja♥
http://feentraume.blogspot.de/

Gitte Feingeist hat gesagt…

Würdest du verraten wo du den unheimlich hübschen Zinnteller her hast? ist das ein Flohmarktfund?