Dienstag, 30. Juli 2013

Die neue alte Bank die eigentlich in den Flur sollte :)


Hej Ihr Lieben,
das ist sie, unsere neue Bank vom Flohmarkt die eigentlich in den Flur sollte, da aber garnicht hin passt. 




Wir haben geschoben, geschoben und geschoben...


Der cremefarbene Schrank ist vom Fenster hier her gewandert.



Die Anrichte stand vorher unter dem Durchbruch und meine schönen Fensterläden stehen jetzt auf der Terrasse.


Na mal sehen, so ganz zufrieden bin ich noch nicht, aber jetzt wird erstmal am Dachausbau gearbeitet und dann sehen wir weiter :)
Wie findet ihr es? 


Mal sehen wie der Post ausschaut, hab es heute das erste Mal vom Handy aus versucht ;)
Lasst Euch drücken
Gggglg Sabine 





Kommentare:

Mausibaerchen hat gesagt…

Sehr schön sieht es bei dir aus! Ich finde die Bank sieht gut an der Stelle aus!
Liebe Grüße
Daniela

live by the sun hat gesagt…

sehr hübsch

Rosine hat gesagt…

Schön sieht es aus!!
Die Bank ist ja supersüß!
Da hast du aber echt mal einen Glückstreffer gelandet.

Bis bald und lG Rosine

Qunst und Qrempel hat gesagt…

Oh Liebes,
ich weiß ned was du hast, es sieht perfekt aus.
Busserl Susa

Petra W. hat gesagt…

...wie ich es finde ????Ich bin ganz aus dem Häuschen ;o), sitze hier, lächel vor mich hin und erfreue mich an der weltallerschönsten Bank, den wundervollen Bildern und diesem herrlichen Raum ;o)!Ehrlich, die Bank ist so ein Prachtstück, in die muss man sich einfach verlieben und sie sieht toll aus, genau da, wo sie steht ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

landlust hat gesagt…

Liebe Sabine,
die Bank ist ja grandios!!!!! Das es so was Schönes noch auf 'nem Flohmarkt gibt:-))) Für die Bank hätte ich auch mein halbes Haus auf den Kopf gestellt, nur damit sie ein Plätzchen findet. Falls Sie aber bei Dir so gar nicht passt und Du sie loswerden willst..... immer nur laut schreien, ich höre das dann schon:-))) Neee, das ist aber auch wirklich ein schönes Teil...
sei ganz ganz lieb gegrüßt
Antje

(h)ausblick-(m)einblick hat gesagt…

Liebe Sabine!

Sehr, sehr schön sieht es aus! Die Bank ist ja wirklich ein tolles Fundstück!

Übers Handy habe ich noch nicht gepostet...bei mir geht das immer über Tabl.t. Ein ganz schönes Getippsel ist das...:-) !

Ich wünsche Dir eine gute Zeit und viel Erfolg beim Dachausbau!

Ganz liebe Grüße
Trix

Kerstins Kreativtüdelüt hat gesagt…

Ohhhhhhhhhhhhhhhh! Die ist ja schön!
Ich finde ja auch schon tolle Dinge auf dem Flohmarkt!
Aber sowas tolles, habe ich auch noch nicht gefunden :O)
Das ist ja ein richtiger Glücksgriff!
Die ist ja sooooooooo toll!
Du siehst, ich bin ganz aus dem Häuschen!

Aber Du hast einen ganz tollen Platz gefunden!

Nein, ist die zauberhaft!!!!

Liebe Grüße
Kerstin

Petra Peziperli hat gesagt…

Ich finde, die Bank passt dort super hin! Ich mag ja auch so alte Stücke, hab aber keinen Platz dafür. Leider.
LG Petra

Cibo95 hat gesagt…

Ich finde, es sieht super aus und nicht wie eine "Übergangslösung". Gefällt mir :-)

LG Steffi =(^.^)=

Simone hat gesagt…

Was für eine Traumbank! So eine suche ich auch noch! Deine Bilder sind superschön! GGLG, Simone

Magnolienherz hat gesagt…

Merkt man gar nicht dass es vom Handy gemacht wurde ;o)
Ich find die Bank hat dort ein super Plätzchen gefunden!!
Sie passt richtig gut ins Gesamtbild.
Liebe Grüße
Vicky

Fines-Cottage hat gesagt…

die bank ist ja ein traumschätzchen ♡♡ passt perfekt !
wunderschön ist es bei dir liebste grüße renate

Ein Stückchen Leben hat gesagt…

Hallo Sabine,
was für ein toller Flohmarkt-Fund, Du Glückspilz! Dafür hätte ich auch Möbel gerückt. Passte die Bank denn nicht mit an den Esstisch bzw. der Esstisch davor? Oder wolltest Du die Bank gerne alleine stehen haben.
Auf jeden Fall sieht die Bank vor Deinen Fenstern so schön aus.
Liebe Grüße
Silke

Nicole B. hat gesagt…

Die Bank sieht an der jetzigen Stelle klasse aus. Und auch die Hasen sehen recht zufrieden aus.
Dein cremefarbener Schrank gefällt mir Super, der ist mir bis jetzt noch nie aufgefallen.
Lass es erst mal so, man braucht ein paar Tage, um sich dran zugewönnen.
Deine Mallorca Geschichte finde ich klasse. So spielt halt das Leben...
Liebe Grüße
Nicole

versponnenes hat gesagt…

...erst einmal nachträglich alles Liebe zum Geburtstag!!!!

Mir gefällt es super. Die Bank steht - finde ich - perfekt!!!
Falls Ihr die Bank doch nicht mehr haben wollt... hihi... toller Vorschlag: pack sie ein & schick sie mir...

GGGGGGGGGGGGGGGLG Katja

designbygutschi hat gesagt…

Liebe Sabine,
die Bank ist ein "Schatz" sooooo niedlich.
Und ein Post per Handy - wow das hat prima geklappt ...
Liebe Grüße
Jutta

Annerose hat gesagt…

Also mir gefällt es sehr gut sieht klasse aus und passt in den Raum.
Viel Spaß damit und liebe Grüße Annerose

tatjana hat gesagt…

Liebe Sabine,
die Bank ist wunderschön ein tolles Stück auch wenn sie woanders steht als geplant.
Ist ja oft so, dass man die Immobilie anders im Kopf hat, geht mir ständig so.
Ich wünsche dir viel Freude mit der tollen Bank, alles Liebe von Tatjana

*Smukke Ting* hat gesagt…

Guten Morgen Sabine,
die Bank ist ja der Hammer! Die hätte ich auch SOFORT gekauft. Mir gefällt der Standort der Bank sehr gut, da kommt sie toll zur Geltung. Aber ich weiß, was Du meinst. Man muss sich an die neue Optik des Raumes dann erst mal ein paar Tage gewöhnen. Gratulation zu diesem schönen Stück!!!

Ganz liebe Grüße
Birgit

Ida von Katthult hat gesagt…

Liebe Sabine,

die Bank ist toll und ich finde, ihr habt einen wirklich guten Platz dafür gefunden. Manchmal ist es doch auch schön, die Einrichtung ein bisschen umzukrempeln, das hat was von einem Neustart.

Liebe Grüße, Ida

Victoria hat gesagt…

Hallöchen liebe Sabine!
Die Bank ist ein Traum!!!
Die tät ich auch schon nehmen, wenn ich Platz hätte...!
Ich finde es sieht wunderschön bei Euch aus!
GLG Victoria