Samstag, 12. Oktober 2013

Grüße aus dem Baustellenbad...



Hej Ihr Lieben,
heute mal wieder nur kurz ein Gruß von der Baustelle.
Hoffe es wird bald besser. Wir haben uns jetzt mal für Ende des Monats die Fertigstellung vorgenommen. Dann gibt es auch wieder hübsche Bilder.


Das wird unser kleines Bad mit Dusche. Die Fliesen unten mag ich besonders gerne :)


Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende und schick Euch gaaaaaanz liebe Grüße
Sabine

Kommentare:

lovelife hat gesagt…

Hallo Sabine, so ist das im echten Leben eben ab und zu! Die weißen Fliesen sind ja mal mehr als super schön!
Liebe Grüße Catrin

Schönes für dich und mich hat gesagt…

Liebe Sabine,
das sieht nach einer Menge Arbeit aus, aber wenn alles fertig und schön ist, kannst du dich freuen. Die Fliesen sehen schon mal klasse aus.
Wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Stephie

Ein Stückchen Leben hat gesagt…

Hallo Sabine,
die Fliesen sind wunderschön. Solche habe ich noch nie gesehen. Ich freue mich schon auf die fertigen Bilder.
Euch weiterhin viel Spaß (hat man den noch, nach so einer Zeit?) beim renovieren.
Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Silke

tatjana hat gesagt…

Liebe Sabine,
schön von dir zu lesen, irgendwann wird es wunderschön aussehen, da bin ich mir sicher, die Fliesen sehen toll aus.
Weiterhin gutes Gelingen wünscht dir Tatjana.

Fines-Cottage hat gesagt…

unsere großbaustelle bad geht nur langsam voran.die weiße fliese ist total schön.ich bin gespannt wie das bad fertig aussieht.liebe grüße renate

Dagi Mara hat gesagt…

Oh, die Fliesen sind wunderschön! Bin gespannt!

Schönes Wochenende!

Dagi

kaffeekraenzchen_ mit _grinsekatze hat gesagt…

Hallo Sabine,
also deine Fliesen sind ein absoluter Traum! :-D Ich wünsche dir viel Erfolg beim renovieren,
Alice

Schneckenhaus hat gesagt…

Liebe Sabine!
Das wird aber chic! Die Fliesen sehen ganz toll aus, bin gespannt wie es fertig aussieht!
Liebe Grüße,
Nicole

zuckersüße Äpfel hat gesagt…

Hallo liebe Sabine, ooohhh ja! Baustellengrüße schicke ich gerne zurück, wir sind ja auch gerade am Dach ausbauen. Das ist echt ein kleiner Horror und wir haben uns auch vorgenommen, bald fertig zu sein. ABER gar nicht so einfach mit kleiner Maus und viel Aktion, kennst Du ja ;-) Die Fliesen sehen traumhaft aus, dass Bad wird sicherlich richtig schön! Ich freue mich auf Fotos.

Ganz, ganz liebe Grüße, Tanja

smilahome hat gesagt…

Schön, das alles so flott vorangeht. Die Fliesenauswahl ist ja etwas ganz besonderes. Das wird bestimmt sehr schön.
VLG Bine
P.S.: Wir schauen doch auch gern Baubilder. (Also ich zumindestens schon)

Kerstins Kreativtüdelüt hat gesagt…

Hammer! Das ging ja schnell und die weißen Fliesen sehen wunderschön aus! Echt chic!
Bin gespannt wie´s weiter geht! Baubilder sind doch super spannend!!!!

Hab noch einen schönen Sonntag!

Ganz liebe Grüße
Kerstin

Rosine hat gesagt…

Ich auch, ich mag sie auch besonders gern!!!!
Seid ihr denn Weihnachten fertig mit allem?

LG Rosine

Kleines Haus hat gesagt…

Huhu!

Das sind ja mal interessante Fliesen.
Ich bin soooo gespannt!!

LG
Claudia

Glanz und Gloria hat gesagt…

Hallo Sabine,

wie toll, die unteren Fliesen sollten zuerst auch in unser Bad! :) Sieht alles sehr schön aus, bin gespannt wie es fertigt aussieht.
Dann noch viel Spaß beim renovieren!
Ganz liebe Grüße,
Nina*

brocante charmante hat gesagt…

Liebe Sabine,
das Bad wird sicher richtig schön und die Fliesen sind zauberhaft.
Ich bin so gespannt auf das Endergebnis!
Lieben Gruß,
Heike

Qunst und Qrempel hat gesagt…

Liebe Sabine,
die Fließen sind wirklich ein Traum. Halt durch Liebe es wird alles ganz toll.
Liebe Grüße Susa

Kerstins Kreativtüdelüt hat gesagt…

Hallo Sabine!
Da seid ihr doch aber ein ganzes Stück voran gekommen! Sieht schon sehr vielversprechend aus und ich liebe Baustellenbilder!
Da bin ich dann selbst auch immer am Mitdekorieren und die Ideen fliegen einfach so durch meinen Kopf :O)

Ich drück die Daumen, dass alles rechtzeitig fertig wird!

Liebe Grüße vom Krankenlager zu Hause
die Kerstin