Dienstag, 1. Oktober 2013

Baustellengrüße


 Ich schick Euch ein paar ♥♥♥ Grüße von der Baustelle


So langsam kann ich mir schon was vorstellen. Da hinten in der Nische kommt ein Lesesessel und Platz für mein morgendliches Yoga (hi hi, na bisher träum ich da nur davon, weil es im Bett immer so kuschelig ist ;o)) und in die Gaube soll unser Bett stehen usw......
ggggglg Sabine

Kommentare:

la stella di gisela hat gesagt…

Uiii, da bin ich ja mal gespannt wie das werden wird!
Lieben Gruß
Gisela

*Smukke Ting* hat gesagt…

Liebe Sabine,
das sieht doch schon ganz schön toll aus und ich bin sehr gespannt auf die Bilder, wenn alles fertig ist.

Ganz liebe Grüße
Birgit

Kerstins Kreativtüdelüt hat gesagt…

Oh Sabine!
Das wird super schön! Als ich die Bilder sah, war ich schon am einrichten (lach)!
Geht es Dir auch so, wenn Du woanders bist! Man schaut gleich, wie man es selbst einrichtigen würde (doppelgrins)!

Das wird bestimmt total schön! Bin schon auf die nächsten Bilder gespannt!

Ganz liebe Grüße
Kerstin

Nicole B. hat gesagt…

Das wird bestimmt klasse, und wenn Du schon gedanklich am Einrichten bist, umso besser.
Mal sehen, wie es beim nächsten Post aussieht.
Liebe Grüße
Nicole

Schneckenhaus hat gesagt…

Liebe Sabine!
Oh, das klingt toll! Bin gespannt wie es dann fertig aussieht.
Liebe Grüße,
Nicole

Rosine hat gesagt…

Liebe Sabine, schön ist es solche Pläne zu haben und uns dran teilhaben zu lassen
ist auch sehr nett von dir!
Ich würde auch gern unsere Betten vors Fenster schieben, aber sie sind 2.20 m lang
und dann kommt keiner mehr rein in den Raum.

Freu mich schon auf mehr Bilder, wenn ihr weiter seit.

LG Rosine

Saskia rund um die Uhr hat gesagt…

Liebe Sabine,
ohhh ich bin schon ganz gespannt auf das endergebnis :)

viele viele liebe grüße
saskia ♥

brocante charmante hat gesagt…

Liebe Sabine,
ja, das kann ich mir alles schon sehr gut vorstellen. ich bin gespannt auf
weitere Entstehungsbilder.
Sonnige Grüße,
Heike

La Casa blanca hat gesagt…

Liebe Sabine,
wow, das ist ja riesig. Das wird bestimmt wunderschön werden. So viel Platz und so schön hell. Ich bin wirklich gespannt :-)

Liebe Grüße

Nicole

tatjana hat gesagt…

Liebe Sabine,
schön von dir zu lesen, schaut doch alles schon vielversprechend aus, weiterhin schön fleissig sein, ich bin gespannt auf das Endergebnis.
Liebe Grüße von Tatjana

MyVillaWhite hat gesagt…

Na da wünsche ich dir viel Freude auf deiner Baustelle ich hoffe das es so wird wie du es dir vorstellst! Und auch nachher Bilder sind wir alle sooooo gespannt!
Liebe Grüße Nadine

smilahome hat gesagt…

Dann schicke ich mal liebe Grüsse auf die Baustelle und wünsche frohes Weiterschaffen, denn das wird toll!
Seh ich jetzt schon.

LG Bine

kleine blaue Welt hat gesagt…

Liebe Sabine,
kann mir richtig vorstellen,wie hübsch das hier oben wird!
Bei deinem tollen Geschmack und Ideen!
Freu mich auf das Endergebnis schon jetzt:)
Sei ganz lieb gegrüßt,
Kristin

Kreativmomente hat gesagt…

Griaß Di Sabine,
ach des schaut ja alles schon so toll aus....so schön hell und offen.... wird bestimmt auch ganz herrlich!!!!
Ich würd ja am liebsten auch nochmal neu bauen.... dann würd ich alles anders machen als vor 17 Jahren.....
Bestimmt kannst Du es kaum erwarten alles schön einzurichten und zu dekorieren!?!

Ich wünsch noch viel Spaß auf der Baustelle!
Dicken Drücker und liebe Grüße
Christine

zuckersüße Äpfel hat gesagt…

Das schaut ja schon super aus, wird bestimmt richtig schön!

Liebe Grüße, Tanja