Dienstag, 29. Oktober 2013

Und wieder mal Bilder von der Baustelle

... obwohl es jetzt schon eher wie Wohnraum aussieht ;o) gell
Der Boden ist gelegt, die Fußbodenleisten angebracht



♥♥♥


Im Bad ist schon ein Schränkchen eingezogen


 ♥♥♥



Heute sind die Türen eingebaut worden, jetzt fehlen noch ein paar Kleinigkeiten (Silikon im Bad, kleine Verputzarbeiten etc.) und Ende der Woche werden wir wohl das erste Mal oben schlafen.
Das lange Wochenende werden wir nutzen um das Kinderzimmer der Großen in das alte Schlafzimmer zu verlegen und das gemeinsame Kinderzimmer in ein kleines Lausbubenzimmer umzuwandeln. 

Es bleibt also noch etwas ruhiger hier auf dem Blog ;o)
Ich schick Euch ganz liebe Grüße
Sabine

Kommentare:

wohnsinniges aus den smilabergen hat gesagt…

Wow!!!!! Was für tolle Räume und das Bad ist einfach klasse!
Liebe Sabine, da wünsche ich Dir jetzt schon eine ganz tolle Nacht.
GGLG Bine

*Martha-s* hat gesagt…

Liebe Sabine,
das sieht alles so hell und frisch aus. Aber es ist sicher noch eine
menge Arbeit. Mir würde vor dem ganzen hin und her räumen grauen.
Aber das Ergebniss kann sich dann ja sicher sehen lassen. Bin schon
ganz gespannt.
Alles Liebe
Jana

La Casa blanca hat gesagt…

Wunderschön sind die Räume geworden. Ich liebe die Gemütlichkeit unter den Schrägen. Ich bi sehr gespannt, wie es eingerichtet wird ;-)
Die Arbeit hat sich sehr gelohnt !


Liebe Grüße

Nicole

Ella Erdbeer hat gesagt…

Oh ja, jetzt nimmt es richtig Gestalt an! Und es ist einfach wunderschön geworden. Der Fußboden gefällt mir richtig gut und die Balken unter der Decke....super schön!
Ihr werdet da oben mit Sicherheit wunderbar schlafen. Ich bin total gespannt, wie es ganz fertig aussehen wird!
Liebe Grüße
Theresa

Simone hat gesagt…

Das sieht ja schon hammermässig aus! Toll! Bin schon gespannt auf mehr! GGLG, Simone

*Veilchengarten* hat gesagt…

Dann weiterhin viel Spaß.. :o)
Es wird aber sicher ein wunderschönes Endergebnis!
Liebste Grüße,
Juliane

Didolinchen hat gesagt…

Richtig schön! Ich kann es mir schon sehr gut vorstellen alles :-)
Die Badezimmerfliesen sind toll!
Hab dich und deinen Blog gerade entdeckt :-)
Ganz liebe Grüße von Coco

Kerstins Kreativtüdelüt hat gesagt…

Ein Traum von einer Wohnung! Einfach nur schön und mir würde es auch in den Fingern kribbeln endlich loszulegen :O)
Ich würde jetzt auch am liebsten umziehen und mal alles anders machen :O)
Vorfreude ist die schönste Freude, oder?

Ganz liebe Grüße
Kerstin

* Angel of Berlin * hat gesagt…

Das sieht aber schon toll aus!! Gefällt mir. Besonders der Boden :)

Villa Vanilla hat gesagt…

Meine Güte, Sabine! WAS macht ihr DA??? Ich bin wirklich nicht mehr auf dem Laufenden, aber es sieht ja alles komplett anders aus? Seid ihr umgezogen, habt ihr neu gebaut, baut ihr an, oder um? Ich steig einfach nicht mehr durch, aber es sieht SEHR verheißungsvoll aus und man kann jetzt schon erahnen, wie toll das einmal wird!
Ganz liebe Grüße
Mina

Sabinas-Life hat gesagt…

Sieht schon toll aus ! Wir haben die gleiche Farbkombi im Bad, also genau meine Farben!
Bin auf die nächsten Bilder gespannt, liebe Sabine.
Alles Liebe, Sabina

Nicole B. hat gesagt…

Liebe Sabine,
ich glaube, Ihr habt die selben Boden und Duschfliesen wie wir....
Schön sieht es aus, und das Schlafzimmer wird bestimmt so gemütlich.
Hab einen schönen Tag und viel Spaß beim Räumen,
Nicole

Caroline hat gesagt…

Sieht toll aus. Was kommt denn an die Wand mit den Steckdosen und Fernsehanschlüssen in Kopfhöhe?

Viele Grüße,
Caroline

brocante charmante hat gesagt…

Liebe Sabine,
was für ein toller Raum mit den offenen Balken und dem Boden.
Ja, wenn erst mal der Boden liegt, dann ist das Größte bereits geschafft.
Sieht unheimlich gut aus. Auch die Dusche/Fliesen gefallen mir sehr.
Weiterhin viel Erfolg beim Umbau wünscht,
Heike

Emmas Welt hat gesagt…

Wow... das ist ja ein Palast.. so wunderschön groß und hell :)
LG Emma

LiebeArtWerkstatt hat gesagt…

Liebe Sabine,
weiterhin viel Spaß und Ausdauer,
geht ja noch ein Stück, aber sieht jetzt schon klasse aus.
Liebe grüße andrea.

Schneckenhaus hat gesagt…

Liebe Sabine!
Es ist sooo schön geworden, richtig toll!
Habt viel Spaß beim einziehen!
Liebe Grüße,
Nicole

Fines-Cottage hat gesagt…

liebe sabine,das sieht alles schon so schön aus,das bad herrlich! ich bin gespannt ,wenn alles fertig ist,es wird himmlisch ;) liebe grüße renate

tatjana hat gesagt…

Liebe Sabine,
ja jetzt wirds aber schön bei euch auf der Baustelle, toll schaut es aus.
Liebe Grüße von Tatjana

Cuchikind hat gesagt…

Oh, ich würde auch gerne umziehen, das wird bestimmt ganz toll, bin schon sehr gespannt.
LG Steffi

Nana hat gesagt…

wie Schön!

Wie heißen denn Eure Fliesen, wenn ich fragen darf?

BELLE BLANC hat gesagt…

Uij, das sind riesen Fortschritte! Sieht schon richtig Toll aus, der Boden ist toll, ich wünsche Dir noch eine schöne Woche, LG Mira!

abstrakte Bilder hat gesagt…

Hallo,
tolle Bilder :) Es muss richtig spannend sein, auf das neue Haus zu warten. Nächstes Jahr werde ich es erfahren ;)