Sonntag, 16. Februar 2014

gelber Sonntag


Hej Ihr Lieben,
immer wieder Sonntag gell :o)  Mein Liebster badet meistens Sonntag die Kleinen und dann hab ich ne Stunde für mich und für Euch ;o) 


Gelb ist ja eigentlich gar nicht meine Farbe, aber so pastellig fand ich sie total schön.
Mit nur einem Kissenbezug und drei neuen Kerzengläsern hat sich das Wohnzimmer gleich frühlingshaft verändert. Die grauen Kissen hab ich ja schon länger und meistens rosa dazu dekoriert :o) 
Wie findet ihr es so?







Bei dem Mistwetter gab es einen warmen Tee und wie praktisch das die Dose gelb ist :o) 
Grüner Ingwer-Zitronen Tee und wirklich total lecker.
Komisches Wetter, gestern so warm das mein Kopf brummte wie wild und heute wieder bääähhhhh 



Zum backen hatten wir vormittags auch noch Zeit. Aus der neuen Lecker Bakery ist es ein veganer Kirsch-Schoko-Kuchen geworden. In dem Heft ist diesmal auch ein Teil Vegan. Fand ich total interessant und ich muss sagen dieser Kuchen schmeckt wirklich lecker, saftig und schokoladig. Nachdem mir ja bis jetzt alle veganen Kuchen nicht geschmeckt haben, war dieser eine richtige Überraschung. 


So hier lieben auf die Couch unten geht es jetzt. Mit den Mäusen noch ein bisserl Kinderprogramm gucken und gemütlich machen.
Lasst es Euch gut gehen, eine schöne Woche
und einen dicken Knutscha
Sabse


Bezugsquellen:
Kissen und Kerzengläser von hier
Tee von hier
Teeservice Flohmarkt

Kommentare:

Efeu wald hat gesagt…

Hallo Sabine!
Deine gelbe Deko finde ich sehr schön! Ich glaube, alle Farben kehren dann und wann mal wieder. Vor 10 Jahren war hier ganz viel gelb, verschwand dann nach und nach und jetzt kommt es in kleinen Details wieder zum Vorschein. Eine schöne Wiederentdeckung! Die Kombi grau gelb ist super schön!
Viel Spaß beim Kuscheln!
Liebe Grüße
Ulla

Bianca J. hat gesagt…

Das sieht aber toll aus....ist schön, wenn der Mann mal die Kinder badet, gelle ;-))
Die Gläser sind ja superschön *schmelz*

Sei lieb gegrüßt
Bianca

Heavenly Rosalie hat gesagt…

Hallo Sabine,
schön sieht`s aus bei dir! Gelb finde ich schön! So ein paar Farbtupfer in der Wohnung tun richtig gut!
Liebe Grüße
Rosalie

Caty hat gesagt…

Hallo Sabine,
...ich muß sagen, das dieses gelbe Kissen bei dir schon richtig super ausschaut, obwohl gelb überhaupt nicht meine Farbe ist! Vielleicht sollte man sich einfach auch nur trauen...
GGLG Caty

Nicole B. hat gesagt…

Hallo Sabine,
das sind richtige Sonnenstrahlen, die da bei Dir im Wohnzimmer leuchten.
Sieht schon zu dem Grau und Weiß aus.
Ganz liebe Grüße
Nicole

Lilla Svalan hat gesagt…

Hej Sabine,
Gelb ist jetzt auch nicht soooooo meine Farbe, aber so pastellig gefällt sie mir gut!
Überhaupt schaut es sehr gemütlich bei euch aus!
Noch einen schönen Sonntagabend wünsche ich euch!
♥lichst
Lotta

Sylwia Gervais hat gesagt…

HI Süße gell? gestern war das Wetter bombastisch und heute so bleeeeh:-( so richtig zum auf dem Sofa kuscheln und Tee trinken, So gemütlich sieht es bei Euch aus! Doch sogar ein kleiner GelbKleks ist schön... vor allem so pastellig wie das beiDir:-))
LLG

Syl

Sabinas-Life hat gesagt…

Ich finde die gelben Farbtupfer schön! Grau in grau ist doch langweilig ;-))
Lg, Sabina

tatjana hat gesagt…

Liebe Sabine,
die zarten gelben Farbtupfer schauen toll aus, normal ist gelb nicht so meine Farbe, aber das dezente Gelb gefällt mir sehr gut, die Kombi mit dem Grau hat was.
Liebe Grüße von Tatjana

Didolinchen hat gesagt…

Liebe Sabine,
Ich muss gestehen dass gelb auch eigentlich so gar nicht meine Farbe ist, aber wenn es so schön pastellig ist mag ich es sehr! Hab mich ja selber dabei ertappt dass ich einen pastellgelben Untersetzer gehäkelt habe...Sehr schön siehts bei dir aus :-)
Ganz liebe Grüße,
Coco

Vanessa Hommel hat gesagt…

Wie immer wunderschöne Bilder.
Sei ganz lieb gegrüßt,
Vanessa

Ella Erdbeer hat gesagt…

Liebe Sabine,
als ich deinen Blog gerade aufgerufen und die Überschrift von deinem Post gelesen hab, dachte ich, eigentlich müsste ich einen Kommentar schreiben mit einem Inhalt wie "Gelb ist ja so gar nicht meine Farbe", aber dann hab ich deinen Post und deine wunderbaren Fotos angeschaut und nun muss ich schreiben "Gelb ist ja EIGENTLICH so gar nicht meine Farbe", genau wie du :)
Ich finde auch, dass es in so dezent richtig schön aussieht und total gut zu deiner weiß grauen Sofa-Kuschelecke passt!
Das Kissen hat ein total schönes Muster. Das mag ich total!
Und etwas Veganes hab ich bisher noch nie gegessen, aber dein Kuchen sieht wirklich total lecker aus. Und warum nicht auch mal etwas ganz anderes ausprobieren.
Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
Liebste Grüße
Theresa ;)

Lolás Welt hat gesagt…

Huhu Sabine,
Gelb ist eigentlich auch überhaupt nicht meine Farbe aber so pastellig gefällt es mir auch richtig gut, es sieht richtig schön frühlingshaft und tooootaaal gemütlich bei dir aus!

Liebe Grüße,
Lolá

Wolke Sieben hat gesagt…

Hey! Quietschgelb ist auch nicht meins, aber Deine Variante könnte mir auch gefallen ;). Sieht toll aus! Liebste Grüße, Rieke

Magnolienherz hat gesagt…

Ich finds super mit gelb...
Bin selber auch immer wieder am überlegen mit dieser Farbe aber zu unserem braunen Sofa würde das wahrscheinlich nicht annähernd gut aussehen :o)
Habt eine schöne Woche und liebe Grüße
Vicky