Donnerstag, 20. Februar 2014

Mein erstes Fotoshooting ;o)


Das war so schön :o)
Ich sollte in meinem Deko-Cafe-Laden des Vertrauens (hier) ein paar Fotos knipsen. Wir haben dekoriert, rum geschoben, ausprobiert, gequatscht, mega leckeren Kaffee getrunken und ein paar Fotos geschossen...


Eine Kleine Auswahl hab ich auch für Euch...







Wer in der Nähe ist sollte unbedingt mal auf einen leckeren Kaffee und den täglich selbstgemachten Kuchen vorbei schauen. 










Ich drück Euch alle mal ne Runde :o)
Lasst es Euch gut gehen und genießt die Sonne
Knutscha
Sabse

Kommentare:

Flying Fawn hat gesagt…

Ooooh die Fotos sind wundervoll geworden und machen total Lust diesen bestimmt zauberhaften Laden besuchen zu gehen! Also eine seeehr gelungene Arbeit - toll.

Ganz liebe Grüße und einen schöööönen Tag,
Ann-Cathrin

Didolinchen hat gesagt…

Total schöne Bilder :-)
Das scheint ein tolles Lädchen zu sein!
LG von Coco

melancholia hat gesagt…

wow!!!! wunderschöne bilder! aber auch die schätze auf den bildern sind schööön! kein wunder, das kann ein lieblingsladen werden :) liebe grüsse von aneta

Monika Ricchetti hat gesagt…

Tolle Fotos hast du da gemacht....dieser Laden würde sicher auch zu meinen Lieblingen gehören wenn ich in der nähe wohnen würde....
Sonnige Grüsse
Monika

Zwergenwelt hat gesagt…

OMG, was ist das denn für ein toller Laden und wo bitte ist der?
der ist ja unglaublich attraktiv, das süße mintfarbene Geschirr, die kleinen Koffer, alles, was ich sehe gefällt mit!!Tolle Bilder hast du gemacht, liebe Sabine, richtig toll. Auch dein "gelber Post" von letzte Tage gefällt mir, so ein zartes Gelb mag ich gerne im Frühling!!
Ganz liebe Grüße, cornelia

Sterndal hat gesagt…

Na in diesen Laden wäre ich aber am liebsten auch schnell drin!
Die Deko ist genau mein Fall, GreenGate liebe ich sowiso, die AmelieSerie ist DER Knaller und wenns auch noch warme Getränke gibt! Klasse!
LG Brigitte
PS Wunderschöne Bilder!!!

designbygutschi hat gesagt…

Ein schöner Laden und gar nicht so weit weg ...
Danke für den Tipp ...

Jutta

Dana hat gesagt…

schöne Fotos!!!
liebe Grüße von
Dana

Kerstins Kreativtüdelüt hat gesagt…

Was für ein schöner Laden!
Das hat bestimmt Spass gemacht, die Fotos zu machen!
Falls ich mal in der Nähe bin! Schau ich bestimmt mal vorbei :O)
Muß total schön sein, dort zu sitzen und zu quatschen und nebenbei
einen leckeren Kuchen zu vernaschen!

Gruß an die Besitzerin! Ganz, ganz toll!!!!!

Liebe Grüße natürlich auch an Dich!
Kerstin

Schneckenhaus hat gesagt…

Was für tolle Fotos! In dem Laden schaut man bestimmt gerne vorbei und fündig wird man garantiert immer, was?
Hast du sehr schön ins Bild gerückt.
Liebe Grüße,
Nicole

Nicole B. hat gesagt…

Das ist ein toller Laden und ich sehe schon wieder so schöne Dinge, die ich gerne hätte....
Das neue Design von GG finde ich einfach klasse.
Liebe Grüße
Nicole

sue hat gesagt…

Oh! Wie wunderbar!!!
Das wäre genau MEIN Lädchen!
Danke für die tollen Bilder!
Ganz liebe Grüße
Karin

Annerose hat gesagt…

Das sieht ja richtig schön aus und mit Green Gate Geschirr, toll. Schade dass ich so weit weg wohne.
Liebe Grüße Annerose

Efeu wald hat gesagt…

Ich liebe soooo tolle Cafes - und wenn mein Lieblingstrunk dann noch in GG serviert wird - perfekt! Tolle Bilder haste gemacht, liebe Sabine!
Viele Grüße
Ulla

kaffeekraenzchen_ mit _grinsekatze hat gesagt…

Hey Sabine,
ganz tolle Fotos! Wow! Am besten gefällt mir das mit der alten Nähmaschine. :-) Aber auch die anderen Sachen sind toll in Szene gesetzt! :-D
Liebe Grüße,
Alice ♥

zuckersüße Äpfel hat gesagt…

Sehr, sehr schön geworden. Da würde ich auch sehr gerne mal einen Tee oder Kakao trinken und bummeln gehen.

Liebe Grüße, Tanja

Kerstin hat gesagt…

ach was schön !! Da mag man echt sofort hin.....

Lieber Gruß
Kerstin

Krönchen hat gesagt…

Liebe Sabine,
ein sehr schöner Post....
und ein tolles Cafe-Geschäftchen...mein Traum!
Ich wünsche dir schon mal ein schönes Wochenende...
Lieben Gruß von
Claudia

Silvie R. hat gesagt…

Hallo Sabine,
irgendwie und durch ich weiss nicht mehr wen, bin ich auf Deinen Blog gestossen....,
natürlich habe ich mich auch sofort eingetragen ;0) Hab mich auch schon ein bisschen umgeguckt.... ♥......schööööön!!!
Deine Bilder sind fantastisch geworden, und so einen Deco-Cafe-Laden hätte ich gerne auch in meiner Nähe...
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
Liebe Grüsse
Silvie

Kreativmomente hat gesagt…

Griaß Di Sabine,
also ganz ehrlich...... i kipp hier fast vom Hocker!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Fotos san echt der Hammer! Hast Du super super super super super gemacht!
So einen schönen Deko-Cafe-Laden hätt ich auch gern in meiner Nähe... auch wenn ich garnkeinen Kaffee mag ;o)

Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende und schick gaaaaanz liebe Grüße
Christine

Ella Erdbeer hat gesagt…

Liebe Sabine,
traumhaft schöne Fotos hast du geschossen! Dass das Spaß gemacht hat kann ich mir nur zu gut vorstellen! Ein Nachmittag im Paradies :) Und was für ein wunderschönes Lädchen das ist, in dem du fotografiert hast! Ich bin neidisch :)

Liebste Grüße
Theresa

Liebhaberstücke hat gesagt…

Liebe Sabine,

du bist wunderbar! Weißt Du, wie lange ich schon auf der Suche nach so einem Laden bin. Meist wenn ich beim Blogsurfen einen entdecke, dann ist der hunderte von Kilometern weit weg. Und du zeigst nun so ein traumhaftes Lädchen, das gerade mal eine halbe Stunde von mir entfernt liegt... Danke!!! Da muss ich nächste Woche gleich hin.
Liebe Grüße,
Susanne