Donnerstag, 6. Februar 2014

Röschen Buffet


Hej Ihr Lieben,
heute passend zum Wetter zeig ich Euch unser frühlingshaftes Buffetschräncken. :o)
Die Scheiben haben ein neues Kleidchen bekommen.
So sah es vorher aus (hier)



Ich hab schönes Röschengeschenkpapier mit Sprühkleber eingesprüht und ran geklebt. Kann man sogar immer wieder abziehen und verschieben. Toll so ein Sprühkleber :o)))



Mir gefällt es so viel besser ♥♥♥
Wenn ich jetzt die Treppe vom EG hoch komm, freu ich mich immer ganz doll :o) Es steht im 1. Stock im Flur und beherbergt Handtücher, Windeln, Decken und so Schnickschnack. 


Genießt die Sonne und lasst es Euch gut gehen...
Dicken Knutscha
Sabine



Kommentare:

lovelife hat gesagt…

Hallo Sabine, das Buffet ist ja super toll! Und jetzt mit dem neuen Kleid gleich noch viel besser.

LG Catrin

*Veilchengarten* hat gesagt…

Das glaube ich dir gern. Mir geht es auch immer so, wenn ich Dinge verändert habe. Ich gehe dran vorbei und freue mich. :o)
Sieht wunderschön aus!!!
Ja, und du hast Recht: Ein Kuchen muss nach Butter und Eiern schmecken! Hab dir noch gar nicht geantwortet auf deine Mail...
Liebste Grüße,
Jule

designbygutschi hat gesagt…

Hallo Sabine,
ich liebe diese alten Buffet´s ...
Mit Sprühkleber habe ich bisher noch nicht so oft gearbeitet ... der steht im Keller und so vergesse ich ihn einfach oft ...
Das Röschengeschenkpapier ist wunderschön ...

Herzliche Grüße
Jutta

Didolinchen hat gesagt…

Liebe Sabine,
Der Buffet-Schrank ist wunderschön! Besonders mit den tollen Röschen :-)
Da würd ich mich auch immer freuen beim Vorbeigehen!
Wünsch dir einen tollen Tag!
LG von Coco

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
der Schrank sieht toll aus! Heute bei dem herrlichen Wetter bin ich auch so in Blümchen-Dekorier-Stimmung...
Ich entdecke ja immer ein paar Sachen bei dir, die es auch bei mir gibt. Staunte ich doch nicht schlecht über die Girlande vom letzten Post in deiner Küche. Habe glaub ich die gleiche.Vom zauberhaften Dawanda-Lädchen "lillelandsted! Du etwa auch?
Ganz liebe Frühlingsgrüße,
Katja (katjageiger225@web.de)

Claudia B. hat gesagt…

Hallo Sabine!
Der Schrank an sich ist ja schon ein Hingucker und jetzt mit den Röschenpapier sieht er superschön aus!
Auch praktisch, dann sieht man auch nicht was und wie alles drinsteht!;-))
Schöne Dekoidee!
Liebe Grüße
Claudia

Dana hat gesagt…

oh jaaa ich kann's dir direkt nachfühlen, wie du dich freust bei diesem anblick! so zuckersüß ist es geworden, gefällt mir ganz arg!!
mach's gut, sabine und sei lieb gegrüßt von

der dana :o)

Tanja hat gesagt…

Hallo Sabine,
Deine Begeisterung kann ich absolut nachvollziehen. Der Schrank ist so schön!!! Wo hast Du denn dieses entzückende Schild her??
Lg, Tanja

Nicole B. hat gesagt…

Hallo Sabine,
da würde ich auch strahlen, wenn ich diesen tollen Schrank mein Eigen nennen würde.
Und durch das süße Papier ist auch ein evtl. Durcheinander unsichtbar, wie praktisch....
Auch das Schild habe ich wiederentdeckt ☺ Schön, dass Du es wieder dekorierst.
Ganz liebe Grüße
Nicole

Bianca J. hat gesagt…

Liebe Sabine,

bei DEM Anblick würde ich mich aber auch freuen ;-)) Ganz toll sieht diese neue "Verschönerung" aus und das tolle "Frühlingserwachen" Schildchen ist ja DER Hingucker....*schmelz*

Sei lieb gegrüßt
Bianca

kaffeekraenzchen_ mit _grinsekatze hat gesagt…

Hallo Sabine,
ganz süß sieht das jetzt aus! :-D Aber die kleine gehäkelte Taube! Die ist ja genial! :-D Wo hast du die denn gefunden? !
Liebe Grüße,
Alice ♥

Sabinas-Life hat gesagt…

So ein Buffet hatte die Oma meines Mannes, allerdings in dunkelbraun! Das sah irgendwie GANZ anders aus in braun ;-))
Lg, Sabina

NeeBine hat gesagt…

Wunderhübsch 😍 LG Sabine

Das kleine rote Haus hat gesagt…

Liebe Sabine,
das sieht ja süß aus! Müsste auch mal einen Schrank hier überarbeiten... hach, das ist immer was mit diesem Bloggerland. Man bekommt so schöne Ideen zu sehen, aber man hat sooooo wenig Zeit :-)
Wirklich einfach richtig schön.
Liebe Grüße Miriam

Astrid hat gesagt…

ach ist das schön. Wahrlich zauberhaft!

LG die Astrid

wohnsinniges aus den smilabergen hat gesagt…

Wirklich zauberhaft!!! VG Bine

tatjana hat gesagt…

Liebe Sabine,
das Buffet an sich ist ja schon traumhaft schön, aber mit dem Rosenpapier schaut es richtig schön romantisch und verspielt aus, toll.
Hab einen schönen Abend, Busserl von Tatjana

LiebeArtWerkstatt hat gesagt…

Wow das sieht sehr schön aus liebe Sabine.
Was dir immer alles einfällt, echt klasse !
Liebe grüße andrea.

melancholia hat gesagt…

wunderschöner schrank!!!!!! weckt bei mir erinnerungen an meine kindheit. liebe grüsse und ein schönes wochenende von aneta

Meine Schwedenstube hat gesagt…

Liebe Sabine,

Dein Buffett sieht toll aus. Das mit dem Papier ist ne tolle Idee.

GLG sendet Dir Birgit

Schneckenhaus hat gesagt…

Liebe Sabine!
Dein Buffett sieht sehr schön aus mit den niedlichen Blümchen
und man kann gut sämtlichen Kram dahinter verstecken!
Liebe Grüße,
Nicole

Rosine hat gesagt…

Ach du liebe Sabine, du!
Seit mehr als einer Woche halte ich Stoffe an meine Vitrine in der Küche. Habe sogar extra zwei gekauft und
immer gefällt mir das irgendwie nicht. Jetzt hast du mir wohl die Lösung nahe gebracht. Denn Geschenkpapier
ist viel einfacher. Da finde ich bestimmt in unserem kleinen Ort das passende. Freue mich sehr über deinen Tipp
und wünsche dir ein fröhliches Wochenende.

LG Rosine ♥

toves sammensurium hat gesagt…

How fun with that adorable paper or fabric in the closet doors!!It gives such a charming caracter,love it!!!!
Tove :))