Montag, 10. Februar 2014

Sonntagsbilder am Montag :o)


Hej Ihr Lieben,
diesmal kommt mein Sonntagspost erst jetzt. Ich durfte Samstags wegen akutem Schwindel den ganzen Tag auf der Couch liegen. Keine Ahnung was das war, aber jetzt ist es wieder weg :o) 

Ein neues Regal ist eingezogen, ein Tellerregal. Ich nehm es aber für Bücher und Schnickschnack. Meine neuen Bücher stehen schon drin und werden täglich durchgeblättert :o) 
Es ist ganz schön arg rosa, das Regal gell?! Ich dachte es ist etwas dezenter, aber mein Mann hat es abgesegnet ;o) 



Meine Mama hat mir am Wochenende vom Schweden noch die niedlichen rosafarbenen Tischsets mitgebracht. Gar nicht so schlecht ein Tag auf der Couch...



Freitag Abend war ich ja noch fit und hab spontan entschlossen direkt im Wohnzimmer zu streichen. (daher vielleicht der Schwindel :o))) Und wem ist es direkt aufgefallen?? :o)...


Hier ein Vorher-Bild. Ich wusste immer nicht so recht ob ich meinen "indonesischen Brotschrank" (so war er im Laden ausgestellt, das weiß ich noch wie wenn es gestern gewesen wäre :o))) aus meinem Jugendzimmer!! streichen sollte, aber wenn ich die Bilder jetzt so seh, bin ich zufrieden und überzeugt von weiß :o)



Hier noch ein bissi Katz und me (im Gammelcouchoutfit) :o)
Schlaft gut träumt was schönes oder auch gerne Guten Morgen und einen schönen Tag ;o)))
Knutscha
Sabine


Nachtrag zum letzten Post:
Daaanke für die lieben Worte. Das Schild hab ich bei der lieben Nicole gewonnen und kann daher keine Bezugsquelle nennen. Die gehäkelte Taube ist ne Eule :o))), die gab es mal von Noa Noa und musste gleich mit.


Bezugsquellen:
Rosa Regal von IB Laursen hab ich von Hier
Tischsets und Lampen vom großen Schweden
Katze Lilly zugelaufen :o)


Kommentare:

Vanessa Hommel hat gesagt…

Liebe Sabine,
dein "Brotschrank" ist in weiß wirklich ganz toll geworden! Mir geht es mit so alten Stücken oft ähnlich, man braucht ganz lange, bis man sich ranwagt!
...und ich glaub ich muss mal wieder DRINGEND zum Schweden ;-)
Liebe Grüße,
Vanessa

Frau Kim hat gesagt…

Äh, wie war das noch mit den gedachten und reelen Farbtönen von Ib Laursen? ;o)

Liebe Sabine,
ich musste doch total schmunzeln, als ich in deiner Bezugsquelle laß von wem dit Tellerregal ist und es nicht nur mir so geht. Wobei dein Regal ja schön aussieht und zu dem Ton passt ja alles.....egal ob mint, aqua oder mint green ;o)

Den brotschrank könnte ich dir in weiss glatt moppsen. Auch vorher sah er fein aus, aber ich finde ihn nun noch edler. Passt auch wunderbar zu allem. Ich weiß schon, warum ich alle Weisstöne so mag ;o)

Schön, dass es dir wieder besser geht. Schwindel ist echt nicht nett und es war wohl genau richtig, dass du dir den Tag Ruhe auf dem Sofa gegönnt hast und auch noch in so süßer, felliger Gesellschaft *schmacht*

Alles Liebe...
Kim

Lisa hat gesagt…

Liebe Sabine,
es ist doch immer wieder lustig, wie man sich bei allen anderen denkt, dass es ja ganz eindeutig in weiß besser aussieht und das ja eigentlich vorher schon klar war und bei einem selber schleicht man jahrelang um die blöden Holzmöbel rum und lässt sie so... Ich glaub, ich muss echt dringend auch mal noch so ein paar in Angriff nehmen ;-)
Mir gefällt das rosa eigentlich sehr gut. Ich weiß noch, wie ich einen Teil von unserem Flur rosa gestrichen hab als mein Mann mal im Krankenhaus war (musste mich ja irgendwie ablenken) und das ist auch doch etwas rosaner als ich es mir vorgestellt habe :-) Da hatte ich auch etwas Bedenken, aber zum Glück ist er da recht tolerant.
Alles Liebe,
Lisa

Nicole B. hat gesagt…

Guten Morgen liebe Sabine,
Der Brotschrank sieht so toll in Weiß aus, perfekt passt er jetzt in die Küche. Da passt ja jede Menge Brot rein....
Auch Dein Tellerregal ist schön und praktisch für Deine Bücher.
Ist ein bisschen Rosa aber trotzdem süß.
Nun wünsche ich Dir einen schönen Tag ohne Schwindel! ganz liebe Grüße
Nicole

Kreativmomente hat gesagt…

Griaß Di Sabine,
ahhh... ich liebe Gammelkuscheloutfits.... ;o) Zuhause lauf ich auch nur so rum.... meine Postbotin wird sich manchmal denken: i glaab de hod nix Gscheids zum ohziagn.... *hihi*
Dein rosa Regal gefällt mir - samt Inhalt!!! Und auch der Brotschrank ist wirklich toll geworden, wirkt jetzt mehr wie ein altes Stück, vorher hatte er einen eher modernen Touch.
Hoffe, das mit dem Schwindel war nix ernstes...?! Freut mich jedenfalls, dass es Dir wieder besser geht.... und bei so liebevoller Umsorgung, sogar mit kleinen Geschenken, kann ja nix schief gehen...

Wünsch Dir einen schönen Tag!
Alles Liebe
Christine

*Martha-s* hat gesagt…

Liebe Sabine, ich hoffe es geht Dir wieder gut. Der Brotschrank ist in Weiß noch schöner. Sehr gute Entscheidung!
GGGGLG Jana

Zimtkätzchen und Zuckerschnecke hat gesagt…

Hallo Sabine,
das war eine gute Entscheidung! In weiß sieht er viel besser aus :) und gute Besserung!
LG Dani

G wie Gabriela hat gesagt…

Liebe Sabine
Zum Glück geht es dir wieder besser. Mir gefällt das Ergebnis sehr. Sieht viel besser aus. Und das neue Regal finde ich auch ganz toll.
Herzlichst
Gabriela

LiebeArtWerkstatt hat gesagt…

Liebe Sabine,
der Schrank sieht klasse aus und gefällt mir in weiß auch noch besser.
Schwindel ist ja sehr unangenehm, aber es geht dir jetzt hoffentlich wieder besser !!!
Liebe grüße andrea.

Salandas Welt hat gesagt…

Liebe Sabine,

was für ein süßes Bild von dir, gefällt mir total gut!!!

Liebe Grüße,
Salanda

Schneckenhaus hat gesagt…

Liebe Sabine!
Dein Schrank sieht wirklich toll aus in weiß. Ich war gestern nach dem streichen auch etwas high! Habe einen Korb weiß angesprüht und das stinkt ja echt enorm!
Dein Regal sieht auch klasse aus und die Lektüre steht bei mir auch im Regal!
Liebe Grüße,
Nicole

kleine blaue Welt hat gesagt…

Liebe Sabine,
schick schaut der Schrank im neuen weißen Gewand aus!
Schwindel ist echt nix Schönes,das hatte ich auch schon oft...
So ein Tag auf der Couch bewirkt da echt Wunder:)
Hab noch eine schöne Woche!
Sei ganz lieb gegrüßt,
Kristin

Magnolienherz hat gesagt…

Ach Gott ich könnt dich direkt in den Arm nehmen und knutschen ♥♥
Katz darf auch mitmachen ;-)
Der Schrank sieht klasse aus in weiß.
Eine gute Entscheidung, aber auch sehr mutig...
Das mit dem Schwindel kommt mir bekannt vor.
Sobald ich aufgestanden bin hat sich alles wie im Karussell gedreht.
Ich konnte mich gar nicht auf den Beinen halten.
Das hat irgendwad mit diesen Gleichgewichtskügelchen im Ohr zu tun.
Die können mal verrutschen und dann kann man bestimmte Übungen machen um sie wieder an den richtigen Platz zu bringen.
Ja ich weiß bescheid, hihi.

Hab einen schönen Tag und liebe Grüße
Vicky

Annerose hat gesagt…

Schön sieht der Schrank aus, gefällt mir und passt sehr gut zur restlichen Einrichtung.
Haste gut gemacht.
Liebe Grüße Annerose

Natalie B. Homeaffaire a la nati hat gesagt…

Hallo liebe sabine, einen tollen blog hast du, habe ihn gerade entdeckt und werde mich doch sofort mal als leser hinzufügen. Schön das es dir wieder besser geht und drücke die däumchen das es auch so bleibt.. Liebe grüsse natalie / homeaffaire-a-la-nati

Lolás Welt hat gesagt…

Huhu,

Was für ein wunderschönes Tellerregal, ich finde es schön so in rosa :-)
Und deinen "Brotschrank" finde ich auch in weiß richtig klasse!

Liebe Grüße,
Lolá

tatjana hat gesagt…

Huhu liebe Sabine,
das Tellerregal ist sehr schön und besonders gefällt mir der Schrank im weißen Kleid, viiiiel schöner als vorher.
Ja und die zugelaufene Katze Lilly, die ist natürlich total süß.
Alles Gute für dich von Tatjana, hab einen schönen Abend

Bianca J. hat gesagt…

Liebe Sabine,

das geweißelte Schränkchen sieht superschön aus.
Aber der Hingucker ist dieses obertolle Tellerregal ♥♥♥♥♥♥ *schmelz* und dann noch dieses tolle Buch.....♥♥♥

Sei ganz lieb gegrüßt
Bianca

Rosine hat gesagt…

Mir gefällt dein Schränkchen in weiß sehr!
Gut, dass der Schwindel wieder weg ist!

LG Rosinchen ♥

Ella Erdbeer hat gesagt…

Liebe Sabine,

hmm, wo soll ich bloß anfangen :) Ich werde mal chronologisch vorgehen. Das Tellerregal sieht sowas von süß aus! Hast du das auch selbst gestrichen, oder schon so gekauft? Und du hast das Buch von Mina schon drinstehen! Das muss ich mir glaub ich auch ganz ganz bald zulegen :)
Deinen Schrank find ich sowohl vorher als auch nachher total schön. Dieses Lochmuster gefällt mir sehr! Allerdings finde ich, dass er jetzt, so in weiß, sich noch besser in euren Essbereich eingliedert :)
Und dein Gammelcouchoutfit ist für ein solches immer noch ganz schön schick ;)

Ich hoffe, dir gehts jetzt wieder gut! Hab noch eine schöne Woche!
Liebste Grüße
Theresa

Julia hat gesagt…


Me encantan las fotografías, son geniales. Ha estado un regalo el visitar tu bloc, te invito visitar el mio y si te gusta espero que te hagas seguidora.
Elracodeldetall.blogspot.com