Montag, 12. Mai 2014

Geheime Schlafzimmer-Renovierungs-Muttertags-Überraschung


Eigentlich steht ja schon alles im Titel :o) 

Wir wollten meine Mama zum Muttertag mit einem renovierten Schlafzimmer überraschen. Sehr praktisch war, dass sie an diesem Wochenende eine Kurzreise nach Berlin zu meinem Bruder unternahm. 
Sie hatte sich schon länger eine andere Farbe gewünscht und ich wusste auch genau wie sie es denn mal haben wollte. 
Es war alles ganz wunderbar geplant, wir hatten einen Zeitplan, die Deko war besorgt und und und...

Zwei Tage vor Abreise eröffnete mir dann meine Ma, dass sie gestern einen Maler da hatte der sich das Schlafzimmer angeschaut hat und sie ihm die Tage zusagen wird. Da musste ich ihr leider etwas den Wind aus den Segeln nehmen und ich denke ein wenig hat sie es dann geahnt, aber überrascht war sie trotzdem über alle Maße und ziemlich glücklich und sprachlos ;o)

Mama du bist die Beste - Ich hab dich lieb ♥♥♥


Die Wandfarbe ist ein ganz schönes graublau, es gab eine neue Tagesdecke mit Röschen 


hübsche Blümchenbilder an der Wand




rosafarbene Leinengardinen 




ein neues altes gestrichenes Tischchen 






Die Schmuckdame hatte vorher ein rotes Kleid an und bekam eine neue Servietten-Robe ;o)


eine tolle Lampe vom Flohmarkt passte auch ganz wunderbar


und viele frische Blümchen. 


Ein richtiges Mädchenschlafzimmer halt. Mich würde interessieren wie das mein Pa oben von der Wolke aus so findet, wahrscheinlich schlägt er die Hände über dem Kopf zusammen :o))


Jetzt kommt natürlich noch ein Vorher-Bild für Euch 

Einen schönen Abend und eine tolle Woche, auch wenn es bbbbrrrrrr gerade soooo kalt draußen ist. Der Sommer kommt bestimmt. 
♥♥♥
ggglg Sabine 


Bezugsquellen:
Tagesdecke von  hier
Vorhänge, Bilder, Kerzen von hier
Farbe gemischt im Handwerkermarkt
Blumen aus dem Garten ;o)

Kommentare:

HomeLove hat gesagt…

Hallo Sabine !
WOW, das Schlafzimmer ist wirklich toll geworden ! Ich finde,die graue Wandfarbe sieht mit den Blumenbildern
richtig edel aus ! Da würde ich auch gerne schlafen wollen und bestimmt gut träumen !
GLG, Anja

zuckersüße Äpfel hat gesagt…

Ist das schön geworden, ein richtiger Traum!!! Da schläft es sich gleich doppelt so gut, was für eine zauberhafte Überraschung. Ich kann mir gut vorstellen, wir die Augen Deiner Mutter gestrahlt haben :-)

Liebe Grüße, Tanja

Ps. Ja, Dein Papa hat bestimmt gelacht, als er das gesehen hat. Das ist was für Mädels würde mein Papa, der vielleicht gerade neben ihm sitzt, jetzt sagen ;-)


Anonym hat gesagt…

Ist wirklich toll geworden! Deine mum kann stolz auf so eine Tochter sein....auch wenn sie manchmal ein bisschen "wild" ist. ;-) liebe grüße susi

Lola Home hat gesagt…

So eine Tochter kann man sich wohl nur wünschen! Ein riesiges Kompliment! Es ist ganz toll geworden.
Liebe Grüße mone

wohnsinniges aus den smilabergen hat gesagt…

Liebe Sabine, so eine Tochter kann man sich wirklich nur wünschen! Hut ab.
Deine Mutter hat sich bestimmt ganz sehr gefreut,
LG Bine

Sterndal hat gesagt…

Ist ganz toll geworden Sabine!
Da hat sich deine Mama sicherlich ganz doll gefreut!
Die Farbe an der Wand sieht klasse aus und die vielen lieben Details und Blümchen...herrlich!
GLG, Brigitte

B.TREE hat gesagt…

Liebe Sabine,
das Schlafzimmer ist so schön geworden! Ich kann mir gut vorstellen, dass sich deine Mutter sehr gefreut hat! Da steckt so viel Liebe und Arbeit drin.
Du, ich hab da mal ne Frage! Die Serviette, aus der du der Schmuckdame ein Kleidchen gebastelt hast, hättest du davon vielleicht ein oder zwei für mich übrig? Die habe ich noch nie gesehen und ich finde sie so schön! Ich würde sie dir auch bezahlen, oder auch gerne tauschen, wenn du magst!
Hab noch einen schönen Abend!
Liebe Grüße, Britta

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

MEI WOAST wos da PAPA sogn dat,,,
mei do dat i ah gern einilegen...
IN des SCHNUCKELIGE ZIMMA
und der gfreit sich jetzt von oben,,,,
und mit an zwinkern dat er sogen,,,,
genauuuuu soooo hätt i des ah gmacht,,,
druck di bussale BIS BALD de BIRGIT

House No.12 hat gesagt…

Liebe Sabine,
das ist ja superschön geworden - großes Kompliment. Vor allem gefällt mir die neue Wandfarbe mit den Blumenbildern!

Ganz liebe Grüße
Petra

LittleWitchHouse hat gesagt…

Liebe Sabine,
wann hast du denn mal Zeit??? Mein Schlafzimmer müßte auch......nein, ein Scherz!
Klasse ist es geworden! Und wenn deine Mama so glücklich damit ist, freut es deinen Papa bestimmt auch...
Liebe Grüße von
Inga

Nicole B. hat gesagt…

Liebe Sabine,
Was für eine Super tolle Überraschung. Ich wette, deine Mama war sprachlos und fühlt sich nun s..wohl in dem tollen Zimmer.
Du hast es wunderbar eingerichtet mit so schönen Dingen. Die Farbe ist klasse und die Lampe vom Flohmarkt erst.
Und Dein Papa hättesich da bestimmt auch wohlgefühlt. Er ist bestimmt ganz stolz auf Dich.
Dir einen schönen Tag und liebe Grüße
Nicole

Kreativmomente hat gesagt…

Griaß Di Sabine,
boah..... was für eine tolle Veränderung!
Hoffe Du warst dabei als Deine Mama das erste Mal in Ihr neues Schlafzimmer gegangen ist.... den Blick hätt ich ja sehen wollen...
Hat sich wirklich gelohnt. Und Euer Papa wäre sicher stolz auf Euch und es hätte ihm bestimmt gefallen!

Druck Di und wünsch Dir einen schönen Tag!
Alles Liebe
Christine

*Smukke Ting* hat gesagt…

Liebe Sabine,
immer wieder erstaunlich, was für große Veränderungen man alleine durch eine andere Farbe erzielen kann. Ich finde die Idee ganz toll, Deiner Mama damit eine Freude zu machen. Die Umsetzung ist Euch super gelungen. Die Wandbilder finde ich super und auch den kleinen Tisch. Sowas findet man heute ja gar nicht mehr, obwohl die so super praktisch sind. Ich bin sicher, dass Dein Papa sich ganz dolle mitfreut, dass Deine Mama es jetzt noch schöner hat.

Liebe Grüße
Birgit

Liebhaberstücke hat gesagt…

Liebe Sabine,
zauberhaft ist das Schlafzimmer geworden. Die
Tagesdecke ist ein Traum. Und Dein Papa freut
sich bestimmt für Deine Mama von da oben mit,
da bin ich mir sicher!
Ich war übrigens im "Stage at Home" und hab
zugeschlagen! Hat mir sehr gut gefallen dort.
Glg Christiane

Rednoserunpet hat gesagt…

Richtig schön ist das geworden!!!

newenglandbutterfly hat gesagt…

Hallo liebe Sabine, das ist so wunderschön geworden. Großes Kompliment. LG Susanne

Schneckenhaus hat gesagt…

Liebe Sabine!
Das ist aber eine ganz feine Muttertagsüberraschung! Ich kann verstehen, dass sie sich darüber sehr gefreut hat. Eine ganz liebe Idee.
♥liche Grüße,
Nicole

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Sabine,
vorher sah gar nicht so übel aus aber nachher ist viel zarter und feiner..., großartig gemacht!
Die Tagesdecke ist ja super, die gefällt mir sehr, alles was man von ihr sehen kann, so zart... und alle anderen Dinge passen perfekt dazu.toll gemacht!!! Herzliche Grüße, cornelia

Tonkabohne Sabine hat gesagt…

Liebe Sabine,
Da hast Du Dir richtig Arbeit gemacht und ein Wahnsinns Ergebnis erzielt, so schön...
Da wird Deine Mum sehr gerührt gewesen sein.
Herzliche Grüsse,
Sabine

tatjana hat gesagt…

Liebe Sabine,
das ist aber eine tolle Überraschung für deine Mama gewesen und wunderschön ist das Schlafgemach geworden und die Wandfarbe ist nun nimmer so schrill sondern schön angenehm, sehr schön und ja ein richtiges Prinzessinenzimmer sehr feminin.
Alles Liebe von Tatjana

Janine B hat gesagt…

Liebe Sabine,
das ist ja eine tolle Überraschung, meiner Mama habe ich vor vielen Jahren das Badezimmer "neu" gestaltet, als sie im Urlaub war. Sie hat sich auch total gefreut dadrüber.
Ganz liebe Grüße
Janine

Rosine Apfelkern hat gesagt…

Sabine, du bist so eine liebe Tochter!
Deine Ma kann sich freuen, dass sie dich so hinbekommen hat!

Ich habe heute auch Schnecken gebacken. Aber es Schneck ja schließlich überall, nicht wahr?!

GLG Rosine ♥