Sonntag, 18. Mai 2014

Sonntagsbilder


Heute gibt es ein paar schnelle Sonntagsbilder aus dem Wohnzimmer ohne viele Worte, weil ich genau da jetzt gleich hin möchte. Auf die Couch und Füsse hochlegen :o)



Das tolle Kissen hab ich bei Britta gefunde und es ist wirklich wunderhübsch. Lilly gefällt es auch ♥♥♥






Ich freu mich auf die kommende Woche mit endlich viel Sonnenschein und wünsch Euch allen eine ganz tolle Woche.

Morgen machen wir einen Ausflug in den Märchenwald, die Kinder sind schon ganz aufgeregt :o)
Knutscha
Sabine



Kommentare:

kaffeekraenzchen_ mit _grinsekatze hat gesagt…

Hallo Josefina,
Märchenwelt hört sich gut an! :-D Wunderschöne Bilder von eurem hellen Wohnzimmer, sehr gemütlich! ^^
Liebe Grüße,
Alice ♥

Bianca J. hat gesagt…

....ganz wunderschöne Bilder ♥♥♥
Das Kissen sieht ja oberklasse aus :-))

Sei lieb gegrüßt und viel Spaß im Märchenwald ;-))

Bianca

wohnsinniges aus den smilabergen hat gesagt…

Tolle Fotos! Und die Katze auf der Leinwand.... da dachte ich ja schon wieder, die Katze sitzt echt aufm Regal. Sehr schön.
Viel Spaß im Märchenwald,
LG Bine

Rosine Apfelkern hat gesagt…

Märchenwald, die Bilder sehen doch schon aus, wie aus einem Märchen !
LG Rosine ♥

Krönchen hat gesagt…

Liebe Sabine,
es sieht sooo gemütlich bei dir aus...
ich kann gut verstehen, dass du zurück auf dein Sofa willst...das ist auch klasse.
Ich wünsche euch morgen einen märchenhaften Tag, das Wetter ist bestimmt klasse...juchhee.
Lieben Gruß von
Claudia

nimoeh hat gesagt…

Liebe Josefina
Ich liebe euer Wohnzimmer, es ist einfach soo schön! Und das Kissen von Britta passt supergut auf das Sofa!
Von Britta habe ich mir diese Woche auch ein paar Sachen gegönnt :0)
Ich wünsche euch morgen ganz viel Spass im Märchenwald, das hört sich ganz toll an, vielleicht gibt es ja ein paar Bilder davon?
Das würde mich freuen
Liebe Grüsse
Olivia

Tonkabohne Sabine hat gesagt…

Liebe Sabine,
Ich wünsche Euch morgen viel Spaß im Märchenwald :-)
Gemütlich ist es bei Dir, besonders gut gefällt mir das Bild von Lilly auf dem Regal, so süß.
Herzliche Grüsse,
Sabine

Biene hat gesagt…

Liebe Sabine,
das sind ganz wunderbare Fotos! Sehr gemütlich schauts bei euch aus. Das Kissen von der lieben Britta ist auch wunderschön. Ich habe auch eins von ihr und liebe es sehr. Viel Spaß im Märchenwald!
Ganz liebe Grüße
Biene ♥

Sterndal hat gesagt…

Oh..welch schoene Impressionen deines traumhaften zu Hauses!
Ich wuensche Euch gaaaanz viel Spass im Maerchenwald,
LG, Brigitte

tatjana hat gesagt…

Liebe Sabine,
ganz zauberhafte Sonntagsfotos und die süße Lilly, das Kissen ist sehr schön und überhaupt alles, Blümchen und das hübsche rosa Regal, supergemütlich.
Nimmst mich mit in den Märchenwald? Dann müsste ich nicht arbeiten gegen, iiiiihhhh :-( wo isses wieder hin das Wochenende????
Liebe Grüße von Tatjana

La Casa blanca hat gesagt…

Liebe Sabine,
super schöne Einblicke zeigst Du uns von Eurer guten Stube. So freundlich und frisch. Ich freue mich, dass Du mit meinem Tipp was anfangen konntest und bin schon gespannt, was du aus diesen Schablonen rausholst :o)

Ganz liebe Grüße

Nicole

momama hat gesagt…

Liebe Sabine,
zauberhafte Wohnzimmerimpressionen. Die Farbkombi gefällt mir gut.
Oh - einen Märchenwald, sowas gibt es hier bei uns in der Gegend leider nicht mehr. Ich wünsche Euch einen supertollen Tag!

Liebe Grüße
Monika

LittleWitchHouse hat gesagt…

Liebe Sabine,
es schaut so kuschelig-gemütlich bei dir aus! Da versteht man sofort deinen Wunsch, es dir bei deiner süßen Mieze gemütlich zu machen - wünsche dir einen schönen Abend!
Liebe Grüße von
Inga

Manuela Grolimund hat gesagt…

Liebe Sabine
Oh ja, auf dein Sofa mit den schönen Rosenkissen muss Frau sich einfach legen. Sehr schôn bei euch. Viel Spass morgen
Manuela

nimoeh hat gesagt…

Jetzt schreib ich schon Josefina....verzeih mir liebe Sabine!

Zwergenwelt hat gesagt…

liebe Sabine,
das sind so schöne Sonntagsbilder, ich mag deine neuen Kissen so gerne, die sehen sooo schön aus auf dem Sofa! und so richtig kuschlig!
Auch die regale an der Wand nebst Bestückung gefallen mir total gut.
Heute lag das Buch von Mina Villa Vanilla auf der Ausstellung und ich hab drin gelesen, da ich es bis jetzt nicht habe.
also ich war schon beeindruckt, was die Mina da buchmäßig auf die Beine gestellt hat, das muss man auch können.
Es reizt mich es auch zu kaufen. Ich seh es bei dir im regal, du schaust bestimmt auch öfter rein, stimmt´s?
Herzliche Grüße, cornelia

House No.12 hat gesagt…

Liebe Sabine,
Schöne Sonntagsbilder !!! Besonders gut gefällt mir das Katzenbild auf dem kleinen Regal !

Liebe Grüße und eine schöne Woche
Petra

Didolinchen hat gesagt…

Liebe Sabine,
Es sieht immer so schön gemütlich bei dir aus! Ich mag deine Wohnbilder :-) Viel Spaß im Märchenwald!
LG von Coco

Schneckenhaus hat gesagt…

Liebe Sabine!
Schöne Sonntagsbilder waren das. Das Kissen ist wunderschön, da würde ich mich auch reinkuscheln.
Ich wünsche Euch ganz viel Spaß im Märchenwald und kommt nicht vom Weg ab! ;)
Liebe Grüße,
Nicole

Janine B hat gesagt…

Liebe Sabine,
die kleinen Erdbeerhänger in dem Blumentöpfchen sind ja super süß...Wo hast du die denn her?...Bin ganz verzückt!!! :)
Ganz liebe Grüße
Janine

Annerose hat gesagt…

Gemütlich sieht das wieder mal aus. Viel Spaß
und liebe Grüße Annerose

Kreativmomente hat gesagt…

Griaß Di Sabine,
mei sooooo schee gemütlich, da möcht i ja ah glei auf Deine Couch!!!!!
Aber des Katzerl würd i ned vertreiben, da würd i nu a bissal Platz lassen...

Druck Di und schick liebe Grüße
Christine

Fräulein Lampe hat gesagt…

Wunderschöne Fotos, liebe Sabine.
Den Märchenwald lieben meine Zwei auch total.
Da gibt es ja einige von, glaube ich, wir sind immer in Wolfratshausen
Waren dies Jahr noch gar nicht, wird mal wieder Zeit:)
Liebe Grüße
Meli