Donnerstag, 15. Mai 2014

sonnige Gartenbilder


Heute macht die "Kalte Sophie" ja mal ernst. Brrrrrr kalt, grau und regnerisch. Und bei Euch so? 
Aber dafür sind die Eisheiligen dann auch endlich zu Ende und für nächste Woche sind ja sommerliche Temperaturen angesagt. 
Hab auf der Kamera noch ein paar Gartenbilder von vor zwei Wochen gefunden... mit Sonne ;o) So als Einstimmung für nächste Woche für Euch...



Auf dem Tischchen und im Miniminigewächshaus hab ich Mohn und Wicken ausgesät und mittlerweile ist auch schon was zu sehen




Vergissmeinnicht säen sich wunderbar alleine aus ♥♥♥



Von den Pfingstrosen konnte ich mittlerweile schon ein paar für die Vase abschneiden


Für die neue Trennwand hab ich auf den letzten Gartentagen eine schöne nostalgische und duftende Kletterrose gefunden 


Das ist der Weg ums Haus herum. An dem Rankgitter muss jetzt nur noch die Kapuzinerkresse wachsen, dass die unschönen Mülltonnen verdeckt werden. 


Im Vorgarten gibt es gaaaanz viele Akeleien ♥♥♥


Und den Weg wieder zurück in den Garten...


Eine schöne kuschelige Woche
Knutscha
Sabine


Kommentare:

Sterndal hat gesagt…

Ein wunderschöner Garten Sabine!
Ich liebe Deine grossen Buchskugeln!
Ui...die sehen toll aus!
GLG, Brigitte

House No.12 hat gesagt…

Liebe Sabine,
Danke für die schönen sonnigen Bilder. Besonders schön finde ich das bepflanzte Krönchen, das hat was!

Ganz liebe Grüße
Petra

Liebhaberstücke hat gesagt…

Liebe Sabine,
ja, es ist wirklich voll kalt. Hab den Kachelofen
schon wieder angeheizt und die Heizung wieder
aufgedreht.... aber hoffen wir mal auf das
Wochenende. Deine Fotos geben mir ja Hoffnung.
Lg Christiane

Janine B hat gesagt…

Liebe Sabine,
die Fotos sind wieder einmal toll...Und das schöne Wetter auf den Bildern hat geholfen, bei uns kommt auch gerade die Sonne raus... :)
Ganz liebe Grüße
Janine

LittleWitchHouse hat gesagt…

Liebe Sabine,
so wunderbar ist dein Garten! Hach, da würde ich gerne sofort eine Runde stöbern gehen.....danke dir für die Einblicke!
Liebe Grüße von
Inga

Tonkabohne Sabine hat gesagt…

Liebe Sabine,
Deine Pfingstrosen sind ja ein Traum, so üppig.
Bei mir werden die leider nie was, seufz.
Wunderschön ist es bei Dir im Garten.
Herzliche Grüsse,
Sabine

Tanja's living hat gesagt…

Total schön!
Es grüsst ganz lieb
Die
Tanja

HomeLove hat gesagt…

Hallo ? Wo hast Du denn die Sonne her ???
Ich mag auch ein paar Strahlen abhaben !
Danke für die schönen Photos :o) !
LG, Anja

HausNo7 hat gesagt…

Die Sonnenbilder tun echt gut, Akeleien mag ich auch gerne♥
Gefällt mir sehr in deinem Garten-ein blaues Gartenhaus hab ich auch :)
Liebe Grüße
Manu

Schneckenhaus hat gesagt…

Liebe Sabine!
Ach, deine Bilder machen richtig Lust auf schönes Wetter und Gartenarbeit.
Hoffentlich halten die Wetterfrösche was sie versprechen. Ich brauche ganz dringend ein bisschen Sonne und Wärme.
Liebe Grüße,
Nicole

Manuela Grolimund hat gesagt…

Liebe Sabiene
Ich habe zwar erst drei Pfingstrosen am Stock. Dennoch musste ich eine ins Haus nehmen. Halte den Regen nicht mehr aus. Deine Sonnenbilder tun richtig gut. Ich freue mich auf mehr Licht und Wärme! Schön dein Garten.
Gute Nacht
Manuela

(h)ausblick-(m)einblick hat gesagt…

Liebe Sabine!

Richtig schöne, sonnige Bilder...da wird die Freude auf das bessere Wetter immer größer!
Ihr habt ja eine tolle Gartenpforte!
Gestern sind auch bei mir Pelargonien eingezogen! Mal sehen, ob mein Daumen damit grün ist...:-) .

Ganz liebe Grüße, und schöne Wochenendstunden!

Trix

Danii E hat gesagt…

Liebe Sabine,
sehr schöne Bilder und passend dazu hält der Frühsommer bei uns Einzug!!! Die Sonne strahlt............ 19°C sollen wir heute bekommen und dann stetig mehr...... ich freu mich uns wünsche Dir ein schönes Wochenende!
Hezliche Grüße Danii

Magicwoman hat gesagt…

So ein schöner Garten, gratulier dir dazu. Der Rundgang hat mich ganz verzückt.

Schönes Wochenende wünsch ich dir.

Andrea

Petronella hat gesagt…

Ohhh wie schön es bei dir aussieht. Das annimiert mich doch auch endlich mal wieder was im Garten zu machen. Was mich immer wieder überrascht, ist wieviel weiter die Pflanzen sind, obwohl man noch innerhalb Deutschlands guckt.

Mal schauen, ob ich dieses Wochenende deinem Beispiel folgen kann...

Ganz liebe Grüße
Petronella

stines zuhause hat gesagt…

Hallo Sabine,
deine Pfingstrosen sind ja wirklich schon weit. Meine hingegen haben noch recht kleine Knospen. Da muss ich mich wohl in Geduld üben, aber das ist nicht so meine Stärke :-(
LG von Stine

newenglandbutterfly hat gesagt…

Hallo Sabine, ich kann nur eines sagen: Dein garten ist wunderschön! Schönes Wochenende von Susanne

... verliebt in Zuhause! hat gesagt…

Liebe Sabine,
oh, die rostige Krone mit dem Dachwurz finde ich ganz toll!!
Danke für die schönen Gartenbilder und tollen Einblicke. :-)
LG Naddel

Jacqueline Leppelmeier hat gesagt…

Liebe Sabine,

traumhafte Fotos hast du da gemacht, fotografierst du "nur so" oder professionell!?
Ich lass mal sonnige Grüße aus Sachsen da und hüpfe mit in den Lostopf :-)!

Jacqueline Leppelmeier
info@werbegewidder.de